Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
hallo leute
mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt? (es geht mir dabei nicht um kritik am system, rein feststellung)
ich finde der transfermarkt hat jetzt einiges an bedeutung verloren, da das trainingslager dermaßen stark ist und auch der jugitransfermarkt sorgt für eine umlenkung.
diese saison ist noch kein top-10-transfer (ausser goalie) gemacht worden und den erwarte ich mir auch nicht so schnell. ich denke jetzt schauen mal viele nur mehr auf ihre eigenen spieler und brauchen nicht so schnell einen vom tm. sicherlich, wenn da tl wieder abgeschwächt wird, wird sich wieder was ändern. für mich jedenfalls hat der tm weniger bedeutung als vor dieser saison. auch zwecks spielerverkäufe...
lg
|
? Die Bedeutung der TL ist ganz klar positiv für den TM. Er wird dadurch meiner Meinung nach sogar viel zu übergewichtet. Ein oder für mich sogar DER Grund, warum ich das TL als missglückt bezeichnen würde

. Ein durchdachtes Planen etc. ist nun deutlich weniger bis nichts mehr wert. Der neue allgemeine Weg wird über Massenproduktion laufen. Raum für Außergewöhnlichkeiten wurde gestrichen und das Spiel sich nur mehr um das Geschick am TM drehen, welches über den Kontostand und damit über den Erfolg bestimmt ->

.
Aber warum sollte jemand glauben, dass die Bedeutung des TM durch das TL abnimmt? Man braucht jetzt mehr Geld als vorher, als muss auch mehr gehandelt werden, oder?
mfg Spretilof