@chris.... na die huskies wollen doch nicht aufsteigen, wir versuchen uns hier zu halten, gewinnen ab und zu mal und können ganz in ruhe das team umbauen....
na das mit dem trainingslager ärgert mich jetzt a weng, nur ein trainingstag gebucht... schade, aber ich glaube das sollten die admins dann doch etwas präsenter ausschreiben. denn eigentlich wäre es doch wurscht, wenn man 3 mal fahren kann, müsste man diese doch auch da buchen können, wenn man es für nötig hält...
so werde heute mal etwas zeitiger den tipp eröffnen, es regnet gerade in neustadt .... und so ist etwas zeit für teamchef
ein spannender spieltag wartet wohl, wedding gegen den vfb, da bin ich ja mal gespannt ob der vfb das abwehrbollwerk knackt und wedding das erste gegentor bekommt, ich tippe mal die null hält bei der eintracht.
die holzboys können sich ganz entspannt den spieltag an schauen.
die wegputzer werden wohl auch die dragons wegputzen.
mal sehen wie sich die huskies bei ffe schlagen, es wird aber im schongang passieren, denn am donnerstag kommen unsere freunde aus berlin nach bayern

jürgen ich buche schon mal ein guten biergarten. die woche drauf müssen wir dann zum wegputzer, also ist dann doch schonen heute angesagt.
die teddys müssen gegen die gute laune ran... da gab es in der letzten saison zwei 0:0 spiele, aber mein gefühl sagt mir das die teddys einen tick besser sind als gute laune.
Eintracht Wedding : VfB-Eminator 1:0
FK reisenet.com 1979 : Holzboys 0:10
WEGPutzER Utd. : Freystadt Dragons 5:0
FFE : Neustadt-Huskies 2:1... mal etwas nach oben verbessert

3:0
Vermont Teddybaers : FC Gute Laune 1:0
na denn, heute allen viel erfolg im deutschlandcup, muss mal schauen wo die huskies ran müssen.. oh gegen Gustorf United einen alten bekannten aus der letzten saison in unser liga