Antwort

Alt 20.05.2011, 12:50
Benutzerbild von nadinchen1
nadinchen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: 1. FCWinden U40
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1554
Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
ja die "Unserie" reißt einfach nicht ab....die dritte Partie mit roter Karte und/oder Verletzung....so fehlen mir alleine deswegen in der nächsten Partie wieder gleich drei Leistungsträger (2x Verletzte und ein Gesperrter). Also mehr Pech kann man aber in 3-4 Spielen wohl wirklich nicht mehr haben. Wenn das so weiter geht, kann ich in der übernächsten Partie nur mehr mit einer C-Kader-Aufstellung antreten...

Tja und der Coach ist auch so ne Sache. Ist ein Vierer, hat aber nun seit seiner Verpflichtung bereits 4 Spiele in Folge verloren. Im "real life" wäre er seinen Job wohl schon wieder los... -> Witzig auch, dass ich mit dem Vorgänger (3er) keine einzige Partie heuer verloren habe, ja sogar der "Interims-Trainer" (1er) hat in zwei Spielen 4 Punkte geholt und blieb ungeschlagen....

Na ja, jammern nützt nix - irgendwann muß es jetzt trotzdem wieder mal aufwärts gehen, und das Wort "Abstiegskampf" will ich nicht mal in den Mund nehmen....
Na dann hoffe ich für Dich das keine weiteren Spieler mehr ausfallen.
Blumenhang hat sich auch ganz schön verstärkt, also aufpassen und richtig aufstellen den wenn Du gegen die verlierst dann willkommen im Klub der Abstiegsgefährteten.
Bei mir ist es eh schon egal, steige sicher ab, deshalb hab ich auch das Training umgetellt um mich für die 3. Unterliga Konkurenzfähig zu machen.

Für den Trainer hab ich noch drei Spiele Zeit, aber werde noch ein bisschen sparen das sich ein 4er Trainer mit 5 Saisonen ausgeht.

Morgen unser Friendly, viel umstellen kann ich nicht mal sehen wie deine Jugis so drauf sind.

lg nadinchen
Alt 21.05.2011, 16:15
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nadinchen1 Beitrag anzeigen
Na dann hoffe ich für Dich das keine weiteren Spieler mehr ausfallen.
Blumenhang hat sich auch ganz schön verstärkt, also aufpassen und richtig aufstellen den wenn Du gegen die verlierst dann willkommen im Klub der Abstiegsgefährteten.
Bei mir ist es eh schon egal, steige sicher ab, deshalb hab ich auch das Training umgetellt um mich für die 3. Unterliga Konkurenzfähig zu machen.

Für den Trainer hab ich noch drei Spiele Zeit, aber werde noch ein bisschen sparen das sich ein 4er Trainer mit 5 Saisonen ausgeht.

Morgen unser Friendly, viel umstellen kann ich nicht mal sehen wie deine Jugis so drauf sind.

lg nadinchen
ja ein Zuckerschlecken wird die Rückrunde für mich sicher auch nicht werden, schon gar kein Selbstläufer.....we'll see....

Für unsere Partie hab ich heute eine Mischung aus Jugis + größtenteils B-Kader auf den Platz geschickt - mit Ausnahme eines DEF (29), eines MF-Oldies (32) stehen ansonsten lauter Kicker zwischen 16 und max. 24 am Platz.....mal schauen, was die so zustande bringen....der eine oder andere, der sonst nur selten zum Einsatz kommt, wird ja jetzt auch in der Meisterschaft mal ran müssen....

Ciao & have a nice weekend,

woka

Alt 21.05.2011, 17:00
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

@ nadinchen -> puh...ganz schön knappe partie....also in genau dieser Zusammensetzung wird kein Blumentopf zu gewinnen sein....auch nicht gg. Blumenhang....

Alt 22.05.2011, 10:37
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Na du wirst doch noch ein paar Spieler im Köcher haben, den mit dieser Aufstellung kann ich mir nicht vorstellen das Du gegen Blumenhang gewinnst. Du brauchst aber diesen Sieg um ein bisschen Luft zu haben von den Abstiegsplätzen.

Bei mir war wieder zu sehen das meine Taktikwerte richtig schlecht sind.
Da heisst es richtig dran Arbeiten.

Aber die Jugis haben Potenzial der älteste ist 23ig, habe einen Schnitt von 20 im Kader. Bin mir sicher eine Saison noch dann gehts bergauf.

Und der neue Trainer kommt auch noch, hoffe nur das er nicht so eine negativserie hat wie dein neuer "gg"

lg nadinchen
Alt 23.05.2011, 12:18
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na du wirst doch noch ein paar Spieler im Köcher haben, den mit dieser Aufstellung kann ich mir nicht vorstellen das Du gegen Blumenhang gewinnst. Du brauchst aber diesen Sieg um ein bisschen Luft zu haben von den Abstiegsplätzen.

Bei mir war wieder zu sehen das meine Taktikwerte richtig schlecht sind.
Da heisst es richtig dran Arbeiten.

Aber die Jugis haben Potenzial der älteste ist 23ig, habe einen Schnitt von 20 im Kader. Bin mir sicher eine Saison noch dann gehts bergauf.

Und der neue Trainer kommt auch noch, hoffe nur das er nicht so eine negativserie hat wie dein neuer "gg"

lg nadinchen
ja wie gesagt, es wird für meine Flavianer heute sicher (wieder) eine schwere Partie....ich glaub, wenn mein neuer Coach heute nicht den ersten Punkt holt, dann kriegt er die "fristlose" und ich hol mir wieder einen EINSER-Trainer....

Bzgl. Jugis = wie schon oft geschrieben, es nützt nix, eine gewisse "Durststrecke" muß man halt bei so einer Umgestaltung schon in Kauf nehmen, damit sichs dann langfristig wirklich auszahlt.

@ Negativserie: also so eine Serie wünsch ich nicht mal meinem schärfsten Gegner, und dir natürlich schon gar nicht, Nadinchen...

CIAO,
woka

Alt 25.05.2011, 15:02
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ENDLICH ist die Negativ-Serie mal vorüber, endlich der erste Sieg mit neuem Coach nach 4x Niederlagen in Folge (3x Liga + 1x Cup)..puhh...

Jetzt wird weiter fleißig trainiert und der geplante Mittelfeldplatz wird sich wohl noch ausgehen....

Alt 28.05.2011, 07:25
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
ENDLICH ist die Negativ-Serie mal vorüber, endlich der erste Sieg mit neuem Coach nach 4x Niederlagen in Folge (3x Liga + 1x Cup)..puhh...

Jetzt wird weiter fleißig trainiert und der geplante Mittelfeldplatz wird sich wohl noch ausgehen....
Spät aber doch!!!!!

Na jetzt wird es wohl reichen für den fixen Klassenerhalt GRATULIERE !!!

Bin momentan an einen 4er Trainer dran, mal sehen ob ich ihn bekomme.
Zwei mal Sponsorgelder haben mir das jetzt ermöglicht, Gott sei Dank.

Wie schaut dein Training aus mit den 4er Trainer????
Alt 03.06.2011, 10:03
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Spät aber doch!!!!!

Na jetzt wird es wohl reichen für den fixen Klassenerhalt GRATULIERE !!!

Bin momentan an einen 4er Trainer dran, mal sehen ob ich ihn bekomme.
Zwei mal Sponsorgelder haben mir das jetzt ermöglicht, Gott sei Dank.

Wie schaut dein Training aus mit den 4er Trainer????
So, nach fast einwöchiger Pause meld ich mich mal wieder. Noch kann ich wenig über das Training mit dem Vierer sagen. Bis dato hatte ich ja erst wenige Trainings, welche jetzt nicht wirklich deutlich besser verliefen, als mit einem 3er, außer die Jungen bekommen ein Stricherl mehr, und ziehen so halt generell schneller an. Um aber genauere Aussagen zu machen, muß ich mir wohl erst einen Überblick am Ende der Saison zu verschaffen.

Der Klassenerhalt sollte nun wohl geschafft sein, eine gewisse "Trendumkehr" ist mir in den letzten 2-3 Partien (Gott sei Dank) gelungen!

Wie schauts bei dir aus? Hast die Kohle schon beinand und bist fleißig auf Trainersuche, oder mußt noch a bissl warten?

Ciao & have a nice weekend.

woka

Alt 04.06.2011, 10:19
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
So, nach fast einwöchiger Pause meld ich mich mal wieder. Noch kann ich wenig über das Training mit dem Vierer sagen. Bis dato hatte ich ja erst wenige Trainings, welche jetzt nicht wirklich deutlich besser verliefen, als mit einem 3er, außer die Jungen bekommen ein Stricherl mehr, und ziehen so halt generell schneller an. Um aber genauere Aussagen zu machen, muß ich mir wohl erst einen Überblick am Ende der Saison zu verschaffen.

Der Klassenerhalt sollte nun wohl geschafft sein, eine gewisse "Trendumkehr" ist mir in den letzten 2-3 Partien (Gott sei Dank) gelungen!

Wie schauts bei dir aus? Hast die Kohle schon beinand und bist fleißig auf Trainersuche, oder mußt noch a bissl warten?

Ciao & have a nice weekend.

woka
Na endlich geschaft-
Habe heute meinen 4er Trainer ersteigert, nach lagen hartem Kampf.
Ist ja unglaublich was manche User bieten da könnte ich mir schon einen 5er leisten. Hab nicht mehr dran geglaubt das ich in nächster Zeit einen 4er bekomme.

Jetzt kanns losgehen, Jugi Aufbautraining.

Ich konzentriere mich nur mehr für die nächste Saison, daher auch meine Niederlage gegen die Tigers, muss Fitness schonen.

Bei Dir siehts jetzt schon ganz gut aus, nichts mehr mit Abstiegsangst.
Habe aber auch nicht erwartet das Du gegen den Abstieg kämpfst, hat aber kurzzeitig so ausgesehen.

Wünsch Dir auch ein schönes Wochenede!!!!!!!!!

lg nadinchen
Alt 07.06.2011, 12:30
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na endlich geschaft-
Habe heute meinen 4er Trainer ersteigert, nach lagen hartem Kampf.
Ist ja unglaublich was manche User bieten da könnte ich mir schon einen 5er leisten. Hab nicht mehr dran geglaubt das ich in nächster Zeit einen 4er bekomme.

Jetzt kanns losgehen, Jugi Aufbautraining.

Ich konzentriere mich nur mehr für die nächste Saison, daher auch meine Niederlage gegen die Tigers, muss Fitness schonen.

Bei Dir siehts jetzt schon ganz gut aus, nichts mehr mit Abstiegsangst.
Habe aber auch nicht erwartet das Du gegen den Abstieg kämpfst, hat aber kurzzeitig so ausgesehen.

Wünsch Dir auch ein schönes Wochenede!!!!!!!!!

lg nadinchen
Ja Gratulation zu deinem neuen Trainer, und viel Glück für das Jugi-Aufbautraining sowie für die Meisterschaft in der kommenden Saison! Wirst dich jetzt ja bald wieder erfangen, und wieder durchstarten.

Bei mir ist "der Drops mittlerweile auch gelutscht" , seit gestern ist der Klassenerhalt nach Punkten nun endgültig fixiert, und der Abstieg auch rein rechnerisch gar nicht mehr möglich.

Unterm Strich bin ich mit dieser Saison zufrieden, die Ziele zum Saisonstart (Mittelfeldplatz zwischen 3 u. 5 in der Liga; Trainerverpflichtung & Fokus auf Jugi-Training) wurden allesamt erreicht. Jetzt bin ich schon neugierig, welche neuen Gegner (Auf-/Absteiger) in der kommenden Saison dazu kommen, und ob ich mit ein bisserl Glück vielleicht sogar ganz vorne mitspieln kann. Aber wer weiß, wir hatten ja schon heuer 2 Austeiger, welche nun durchmarschieren; und ein Absteiger aus der 1.UL ist in der Regel ja auch nicht zu unterschätzen. Dennoch möchte ich meine heurige Leistung mit einem Mittelfeldplatz auch in der nächsten Meisterschaft zumindest bestätigen.

Wünsch dir weiterhin viel Glück bei deinem "Umbau", vielleicht geht sich ja wieder mal ein Friendly zum testen aus!

Ciao,
woka

Antwort

Lesezeichen