Umfrageergebnis anzeigen: wieviel spiele absolvieren eure REGELMÄßIG eingesetzten FELDSPIELER pro saison?
alle 18 2 3,17%
15-18 6 9,52%
12-15 31 49,21%
9-12 20 31,75%
bis zu 9 4 6,35%
Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 29.03.2011, 15:18
Benutzerbild von El_Backo
El_Backo Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3167
Standard wieviele spiele absolvieren eure spieler pro saison?

hallo!
die frage im titel sollte eigentlich eh schon alles sagen.
kommt natürlich auf die größe des kaders an, auf die gegner in der jeweiligen liga, etc. - zumindest bei mir ist das so.

hab derzeit einen 26 mann kader, allerdings verkauf ich grad zwei spieler. von den 26 sind 15 U22, die rotieren regelmäßig und kommen so auf ca. 12 spiele pro saison, plusminus.
der rest sind alte erfahrene spieler, von denen einige ebenfalls halbwegs regelmäßig rotieren. die kommen dann besonders gegen stärkere gegner zum einsatz, wenn ich XP brauche. die kommen dann vlt auf 8-12 spiele/saison.
dann hab ich noch ein paar alte, die ich nur eventuell spielen lasse. drei spieler haben die saison noch gar nicht gespielt, ich frag mich grad, wieso ich die noch im kader habe

lange rede kurzer sinn: die jungen lass ich so oft wie möglich spielen & rotieren, damit sie erf. sammeln, die alten setz ich ein wie ich sie grad brauch.

sagen wir mal, meine spieler spielen 10-12 spiele pro saison, bedeutet dass, das sie jede saison 0,5 bis 0,6 erf. dazukriegen.

Lesezeichen