Antwort

 

  #31  
Alt 05.03.2011, 10:14
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

wenn die sache den admins seit längerem bekannt ist und nicht abgestellt wird, dann mag es zwar ein bug sein, aber ein offiziell geduldeter! damit fällt das für mich nicht unter bug-using! wenn es nicht geändert wird, kann man es nutzen. es gibt leute die schauen nie ins forum, woher soll da einer bitte schön wissen, das dass ein nicht erlaubtes bug-using ist??? und selbst wenn einer ins forum schaut, muss er es dennoch nicht wissen.

ich für meinen teil hätte das nicht mal als bug erkannt, wenn es geht, dann ist das für mich gewollt und man kann es nutzen.


ein bugusing ist für mich nur eine klar als bug erkennbare handlungsweise, bspw. wenn ich spieler verkaufe und dann das 3-fache an geld überwiesen bekomme und das sofort wieder für transfers verwende - das ist bugusing! aber selbst da, würde ich nicht sperren, sondern verwarnen, denn auch da werden user dabei sein, die da ohne weiteren hintergedanken weiterspielen.

wie auch immer....
__________________

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.03.2011, 10:28
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 2
S|U|N: 12|1|2
Rangliste: 82
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.875

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Mann kann ja auch die max. Anzahl an Torleuten runtersetzen und/oder die Mindestanzahl an Spielern auf 17 setzen.
um das Torwarttraining noch attraktiver zu machen
nein danke

und Spieleranzahl auf 17? Des funktioniert niemals mit den Fitnesswerten....
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.03.2011, 10:32
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|8
Rangliste: 280
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.871

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
um das Torwarttraining noch attraktiver zu machen
nein danke

und Spieleranzahl auf 17? Des funktioniert niemals mit den Fitnesswerten....

Wie jetzt, statt 15 Minimum 17, ergo bei max. 7 Torleuten = Minimum 10 Feldspieler, die SPIELEN MÜSSEN. Also TW-Training wird dadurch eher benachteiligt, die XP steigt nur für EINEN Torwart pro Spiel.

@xkx: Kann ich so nicht zustimmen, logisch gedacht gehören keine Torleute auf Feldspielerpositionen. Außerdem sind gerade diese Spieler, die sich Ingame besser auskennen gerade auch im Forum unterwegs, wenn auch "nur" lesenderweise.

Wie gesagt, ankündigen, wer es jetzt noch weiter ausnutzt, wird gesperrt oder bekommt pro Spieltag 500.000 vom Konto abgezogen oder ähnliches drastisches.

Geändert von General_H (05.03.2011 um 10:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 05.03.2011, 10:38
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 2
S|U|N: 12|1|2
Rangliste: 82
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.875

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Wie jetzt, statt 15 Minimum 17, ergo bei max. 7 Torleuten = Minimum 10 Feldspieler, die SPIELEN MÜSSEN. Also TW-Training wird dadurch eher benachteiligt, die XP steigt nur für EINEN Torwart pro Spiel.
kann dir gerade nicht folgen
hast du nicht die Anzahl der Kaderspieler gemeint?
dann hab ich da wohl was falsch verstanden sry
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05.03.2011, 10:51
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Wie jetzt, statt 15 Minimum 17, ergo bei max. 7 Torleuten = Minimum 10 Feldspieler, die SPIELEN MÜSSEN. Also TW-Training wird dadurch eher benachteiligt, die XP steigt nur für EINEN Torwart pro Spiel.

@xkx: Kann ich so nicht zustimmen, logisch gedacht gehören keine Torleute auf Feldspielerpositionen. Außerdem sind gerade diese Spieler, die sich Ingame besser auskennen gerade auch im Forum unterwegs, wenn auch "nur" lesenderweise.

Wie gesagt, ankündigen, wer es jetzt noch weiter ausnutzt, wird gesperrt oder bekommt pro Spieltag 500.000 vom Konto abgezogen oder ähnliches drastisches.
kenn mich da in der realität nicht so aus, aber rein theoretisch könnte bayern doch mit 11 torleuten auflaufen, mal von der sinnhaftigkeit ganz abgesehen.

wenn ich da zufällig drauf gekommen wäre, hätte ich das auch genutzt und da auch nicht drüber nachgedacht das es ein bug sein könnte. hätte auch nicht im forum mich darüber belesen, falls es denn irgendwo als bug stehen sollte. das ist eine ganz klare adminsache, diese geschichte abzustellen, gerade auch wenn es bekannt ist, ansosnten ist es in meinen augen so gewollt und damit bestandteil des games. sperren oder verwarnungen kann ich in diesem fall nicht nachvollziehen, da man es dann halt anders programmieren müsste.



aber das ist nur meine meinung, ansonsten für mich auch eher ohne belang. wer tw trainieren möchte, soll es tun, meins ist´s nicht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.03.2011, 10:51
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|8
Rangliste: 280
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.871

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
kann dir gerade nicht folgen
hast du nicht die Anzahl der Kaderspieler gemeint?
dann hab ich da wohl was falsch verstanden sry
Doch doch, nur wer heute 7 Torleute hat muß zum Mindestkader von 15 "nur" 8 Feldspieler haben, also spielen 3 Torleute zwangsweise. Bei 17 wären es Minimum 10, sprich lediglich ein Torhüter.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.03.2011, 10:54
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 2
S|U|N: 12|1|2
Rangliste: 82
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.875

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Doch doch, nur wer heute 7 Torleute hat muß zum Mindestkader von 15 "nur" 8 Feldspieler haben, also spielen 3 Torleute zwangsweise. Bei 17 wären es Minimum 10, sprich lediglich ein Torhüter.
ah jetzt hab ichs auch durchschaut, ja wär mal ein guter Ansatz
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.03.2011, 12:00
Benutzerbild von waldgeist
1-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|12
Rangliste: 767
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Ärgerlich ist das dieser Bug schon vor langer Zeit gemeldet wurde und anscheinend noch immer nicht behoben ist!!!

Und der User "fuchsi" von SV Söding hat das anscheinend eiskalt ausgenutzt weil Er verkauft im Moment 3 solcher Goalies und ALLE 3 haben diese Saison 8 x gespielt!!!

Eigentlich gehört das gemeldet und der User verwarnt oder normalerweise sogar gesperrt!!!

Lg.
ja, ärgerlich - man sollte das nicht unkommentiert übergehen.

aber man wird sich konstant anschauen müssen, ob auch immer wieder genug torleute kommen; sollte dies versiegen, weil niemand trainiert, muss auch reagiert werden.

das ist halt die andere seite: das tormanntraining ist ein bluter-training, man gibt für mittlerweile viele saisonen alles auf und holt sich beim training das optimum raus.

aber die aktion ist ja bugusing.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.03.2011, 14:05
Benutzerbild von rs1
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|1
Rangliste: 550
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 2.967
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

weil ich gerade überlege auf tw training umzusteigen:
da ich es wie bei tc alt ( mit nicht mal 2 saisonen spielerfahrung) handhabe lese ich die forumsbeiträge/themen der topspieler und da hab ich einigs sammeln können. darunter auch das hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46138


wenn ich das richtig verstehe brauchst nur einen standard definieren und einige der spieler verkaufen, dann rücken die tw´s nach.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 05.03.2011, 14:09
Benutzerbild von waldgeist
1-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|12
Rangliste: 767
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ja, ich glaube, das geht so.

ich hoffe, dass es nach wie vor viele gibt, die torwarttraining anfangen.

die ergebnisse sind ca. 60% des ursprungswerts; tormänner sollten aber im preis entsprechend ansteigen.

eine durchaus gute strategie, wenn man über mehrere saisonen fährt, von eher unten anfängt und sich selber einen topmann heranzüchten mag.

aber auch das aufzüchten von feldspielern ist halt nicht unlukrativ.

jedenfalls muss genau geschaut werden (liebe admins), wie viele leute tormänner trainieren, um abschätzen zu können, ob sich hier echte engpässe auftun.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.