Antwort

Alt 25.02.2011, 17:28
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
ja die auslosung ist katastrophal für dich myd3us, schau ma mal obs mir hilft. jetzte muss ich mal einen punkt bei den floridsdorfer holen, dass wird schwer genug werden
naja, jammern hilft nix ... kann man nix machen, jetzt heißts einfach das optimum rausholen und dann schauen was am ende rauskommt ^^

ich hätt ja noch ein bisschen was an kohle um zu investieren, falls es was bringen würde!
Alt 26.02.2011, 07:02
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Rangliste: 5725
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
naja, jammern hilft nix ... kann man nix machen, jetzt heißts einfach das optimum rausholen und dann schauen was am ende rauskommt ^^

ich hätt ja noch ein bisschen was an kohle um zu investieren, falls es was bringen würde!

jetzt brauchst nichts mehr investieren, spar es Dir lieber
Alt 26.02.2011, 07:08
Benutzerbild von Juan100
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Pearl86 Beitrag anzeigen
Alles halb so schlimm Burschen, durch meine "Unfähigkeit" nehme ich mich selbst aus dem Titelrennen. Wenn mir diese 2 Punkte gegen Liverpool am Ende zum Verhängnis werden, kann mir ohnehin niemand helfen. Hab vergessen die Aufstellung zu ändern bzw. war zu faul und dachte es wird schon reichen. Der falsche Golie und ein VT mit 16% Index ham gespielt. Tja, selber Schuld.

Dann sind wir mal auf nächste Runde gespannt, vl kann ich ja wieder Boden gutmachen.

ja pearl ich kenn das mit dem routieren, ist verdammt schwer die richtige mischung zu finden. andererseits macht es das spiel dadurch extrem spannend finde ich.
Alt 26.02.2011, 11:11
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jetzt brauchst nichts mehr investieren, spar es Dir lieber
nein, werde wohl eh nichts inverstieren ... möcht mir dann nächste saison einen 5er trainer kaufen.
Alt 26.02.2011, 13:48
Pearl86 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Alfa Pearl
Rangliste: 77
Standard

Zitat:
ja pearl ich kenn das mit dem routieren, ist verdammt schwer die richtige mischung zu finden. andererseits macht es das spiel dadurch extrem spannend finde ich.
In diesem Fall war es einfach nur meine Dummheit. =) Vl wär das Spiel ohnehin 2:2 ausgegangen, aber ärgerlich ist es halt. Spannend auf jeden Fall diese Routiererei, jedoch extrem Realitätsfern (meine Meinung), aber da wird es die unterschiedlichsten Ansichten geben.

So ists nun mal, egal, jammern hilft nix, weiter gehts, freu mich auf Montag, dann werd ich ja wissen wo ich steh.
Alt 28.02.2011, 17:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

puh, geht das knapp her bei uns in der liga ... heute war in meiner partie wieder etwas pech dabei, dass von meinen vier chancen nur eine mein bester stürmer hatte, daher auch nur 1 tor aus 4 chancen und ein 1:1, aber dafür hatte ich in der letzten partie mit 0 torchancen (gegenüber 5 der floridsdorfer) das glück wieder auf meiner seite

bin schon gespannt auf donnerstag gegen den fc latschi!
Alt 28.02.2011, 17:07
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|4|8
Rangliste: 1976
Standard

wow dank taktiküberlegenheit knapp gegen latschi gewonnen! so wies aussieht muss ich mir in der hinrunde sowieso einen vorsprung herausspielen, die beiden spiele auswärts gegen mullis und latschi machen mir nicht viele hoffnungen auf punkte!

auch sehr überraschendes unentschieden bei mullis gegen alfa pearl! da hatte wohl jemand wut im bauch nach dem unerwarteten unentschieden aber gratuliere alfa pearl, tolle leistung!

jetzt wirds sehr spannend nächste runde, freu mich schon auf die partie zwischen latschi und den mullis!!
Alt 28.02.2011, 17:08
Benutzerbild von Juan100
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

gratuliere den floridsdorfern zum sieg, war leider chancenlos. tor in der 7min bekommen, meine einzige torchance in der 84 min.

die taktik hat es entschieden. hab mir einen stärkeren goali gekauft mit 0,1 erfahrung, hätte woll den schwachen mit erfahrung spielen lassen sollen.

jetzt wird sich gegen die mullis zeigen ob ich chancen auf den aufstieg habe.
Alt 28.02.2011, 17:09
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
wow dank taktiküberlegenheit knapp gegen latschi gewonnen! so wies aussieht muss ich mir in der hinrunde sowieso einen vorsprung herausspielen, die beiden spiele auswärts gegen mullis und latschi machen mir nicht viele hoffnungen auf punkte!

auch sehr überraschendes unentschieden bei mullis gegen alfa pearl! da hatte wohl jemand wut im bauch nach dem unerwarteten unentschieden aber gratuliere alfa pearl, tolle leistung!

jetzt wirds sehr spannend nächste runde, freu mich schon auf die partie zwischen latschi und den mullis!!
ja, das mit der wut könnte möglicherweise hinkommen oder?

aber wie schon geschrieben, hatte dafür in der letzten runde glück und jetzt ein wenig pech ...
Alt 28.02.2011, 17:14
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|4|8
Rangliste: 1976
Standard

ja latschi deinen tormannkauf hab ich natürlich mitbekommen aber denke trotzdem es ist die richtige entscheidung den jungen tormann spielen zu lassen! meiner hat jetzt knapp über 1xp, auch nicht die welt aber ich lass ihn trotzdem immer spielen!

für defensive teams wirds zunehmend schwieriger zu gewinnen denn mit den ganzen tollen jungen 20+ a skill tormännern muss bei den wenigen chancen auch noch alles zusammenpassen! letzte runde hatte ich pech mit der chancenauswertung, heute glück! mal schaun wie sich das im laufe der saison entwickelt!

Antwort

Lesezeichen