Eigentlich hätten wir nur die beiden Spiele tauschen müssen. (ausser dem Österreich Spiel) dann hätten wir vermutlich klar gewonnen.
Aber andersrum mein 1. Tipp bei Belgien vs. Türkei wäre ein Auswärtssieg gewesen. (und da wäre ich weit weg gewesen) Erst beim 2. Mal habe ich dann aufs 2:2 getippt.
Die Belgier hatten aber einen Elfer. (75. Minute) den aber drüber geschossen. Das wäre unser 13er gewesen.
Die Belgier waren besser.
Die Kasachen haben ich immer schon stärker eingeschätzt. Obwohl die Aserbaidschaner bisher mehr geleistet haben in der Gruppe.
Schwierig einzuschätzen was die anderen getippt haben. Ich glaube mal bei den Deutschen haben sie auch auf die Deutschen getippt. Und ich glaube mit mehr als 1 Tor Unterschied. Somit haben sie hier auch 3 Punkte.
Tja die Frage was sie bei den anderen Spielen getippt haben. Ich glaube sie haben das Kasachstan Spiel richtig.
mal schauen. Bin gespannt. auch wenn ich dies erst 1 Woche später lesen werde. Vielleicht informiert mich jemand bitte per PN. Die ich dann lesen kann.
Danke.