Antwort

Alt 05.01.2011, 11:31
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Ich kann mich nur wiederholen. Ich hab noch nie einen Spieler gesehen, bei dem ich nicht mitbieten hätte dürfen. Ich weiß gar nicht, wie sowas ausschaut.

Sollt man halt net übers Uninetzwerk oder so ins Internet gehen...
Naja du hast bestimmt eine feste IP-Adresse dann kann das nicht passieren, das du bei einer Auktion nicht mitbieten kannst. (Ausnahme öffentliche PC's)

Feste IP-Adressen sind in Großstädten und kleineren Städten üblich, aber auf dem Land sind Anschlüsse über das Telefonnetz weit verbreitet, bei Telefonnetzen werden dynamische IP-Adressen vergeben , da kann es schon vorkommen, dass das Tool Schwierigkeiten macht,

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Geändert von mandis65 (05.01.2011 um 11:35 Uhr)
Alt 05.01.2011, 12:05
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Wie gleiche IP??? Da kommt ja der Verdacht der Mehrfachanmeldung auf, oder?
Und nur dann wird man verärgert! Wie kann mann sich da nur drüber aufregen, wenn man auf so einen Spieler nicht bieten kann, es könnte doch auch mal aus einer anderen sichtweise so aussehen, als wollte man den Preis nur künstlich hochpuschen - das wäre unfair und darum bin ich froh darüber, dass die Admins hier einen Riegel vorgeschoben haben!!!

Also sollte man doch nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt....!?

Das ist nur meine Meinung hierzu!

lg henkman
ok henkiman,

also ich kenn z.b. den milanisti gar net, und hab mit dem gar nix mit ihm zu tun und darf net mietbieten!

ich kenn zwar den pauleta vom fussball-turnier, aber sonst auch net. auch bei ihm kann ich net mietbieten!

beide sind keine nachbarn von mir

ist sehr ärgerlich, weil ich ja auch keine guten spieler kaufen will, sondern nur mitbieten zum preispushen, wie der miliansti schon geschrieben hat!(achtung ironie für diejenigen, die das ev. falsch verstehen könnten)
Alt 05.01.2011, 12:17
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ist sehr ärgerlich, weil ich ja auch keine guten spieler kaufen will, sondern nur mitbieten zum preispushen, wie der miliansti schon geschrieben hat!(achtung ironie für diejenigen, die das ev. falsch verstehen könnten)

Genau so mach ich das immer!

Geändert von pauleta (05.01.2011 um 12:19 Uhr)
Alt 05.01.2011, 12:19
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 3
S|U|N: 2|7|0
Rangliste: 2243

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=Mor_Lock;717299
ist sehr ärgerlich, weil ich ja auch keine guten spieler kaufen will, sondern nur mitbieten zum preispushen, wie der miliansti schon geschrieben hat!(achtung ironie für diejenigen, die das ev. falsch verstehen könnten)[/QUOTE]

Überführt

Ich glaube die derzeitige Lösung ist zwar nicht Perfekt, aber sehr effektiv. Wir müssen uns immer wieder überlegen was der Hauptgrund für diesen Schutz ist. Dass man zu Hause nicht einfach zwei Accounts machen kann, bei dem der eine dem anderen schnell mal die Spieler um all sein Geld verkauft. Und schwups hat man eine Mannschaft mit doppeltem Startkapital. Das Preispuschen ist dann natürlich die nächste Stufe, die kann aber auch in die Hose gehen wenn man den Spieler dann wirklich bekommt

Anyway wie Eingangs gesagt.. nicht Perfekt aber effektiv.. und ich habe dass Gefühl das TS dadurch doch sehr manipulationssicher ist.

Ich und meine 14 Kindern könne uns jedenfalls nicht gegenseitige die Spieler günstig abkaufen …. (achtung Ironie für diejenigen, die das ev. falsch verstehen könnten )

Alt 05.01.2011, 12:30
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 1085
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ok henkiman,

also ich kenn z.b. den milanisti gar net, und hab mit dem gar nix mit ihm zu tun und darf net mietbieten!

ich kenn zwar den pauleta vom fussball-turnier, aber sonst auch net. auch bei ihm kann ich net mietbieten!

beide sind keine nachbarn von mir

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen

Genau so mach ich das immer!
Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Überführt

Ich glaube die derzeitige Lösung ist zwar nicht Perfekt, aber sehr effektiv. Wir müssen uns immer wieder überlegen was der Hauptgrund für diesen Schutz ist. Dass man zu Hause nicht einfach zwei Accounts machen kann, bei dem der eine dem anderen schnell mal die Spieler um all sein Geld verkauft. Und schwups hat man eine Mannschaft mit doppeltem Startkapital. Das Preispuschen ist dann natürlich die nächste Stufe, die kann aber auch in die Hose gehen wenn man den Spieler dann wirklich bekommt

Anyway wie Eingangs gesagt.. nicht Perfekt aber effektiv.. und ich habe dass Gefühl das TS dadurch doch sehr manipulationssicher ist.

Ich und meine 14 Kindern könne uns jedenfalls nicht gegenseitige die Spieler günstig abkaufen …. (achtung Ironie für diejenigen, die das ev. falsch verstehen könnten )

Alt 05.01.2011, 12:33
Gesperrt
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
Wie kann man 3 Beiträge auf einmal zitieren?

Hab mittlerweile 2500 Beiträge, weiß aber noch immer nicht wie das geht?
Alt 05.01.2011, 12:35
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 1085
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

da musst auf den beiträgen - mehrfachzitieren aus- anklciken dann steht merhfachzitieren an...und dann antwortest ganz normal und dann stehen die zitate da...habs a erst vor kurzem rausgefunden

Alt 05.01.2011, 12:37
Gesperrt
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Zitat:
da musst auf den beiträgen - mehrfachzitieren aus- anklciken dann steht merhfachzitieren an...und dann antwortest ganz normal und dann stehen die zitate da...habs a erst vor kurzem rausgefunden
Geile Sache, danke!

Habs gleich mal probiert
Alt 05.01.2011, 12:38
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 6
Standard

Zitat:

Jeden Beitrag den du in ein Posting haben willst den Button auf "MEHRFACHZITIEREN AN" stellen und wenn das erledigt ist auf "ZITIEREN" drücken.

OMS
Alt 05.01.2011, 12:39
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Überführt

ja meine 3 frauen und 21 kinder, meine eltern und großeltern bzw. meine freundinnen finden das ärgerlich, das sie mir keinen spieler abkaufen können

Antwort

Lesezeichen