Antwort

Alt 04.01.2011, 22:21
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 6
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 2085
Standard

ja ich glaub meine stürmerstärken sind verbesserungswürdig, vor allem auswärts haben sie regelmäßig ladehemmung.

Aber eigentlich hätt i a skillstarke abwehr + guten torwart, da kommen sie im ganzen spiel einmal vors tor und drin is er. Hätt wohl das geld statt in die jugendabteilung mal in an goalgetter investieren sollen zefixx...

in den kommenden spielen wirds ned leichter, Benni Fans sind eigentlich skill und taktikstark und dann auswärts gegen die Chiefs, Windelpack und die Undertakers....

Und in der derzeitigen form dürft gegen Amsten und Gitschtal auch daheim ned besonders viel zu holen sein.
Alt 08.01.2011, 23:46
Benutzerbild von ersoichso
ersoichso Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SG-Gitschtal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5655

Awards-Schaukasten

Standard

So, dann schreib ich auch mal wieder was!
Läuft derzeit nicht so schlecht für mich! Mein Ziel bleibt weiterhin Klassenerhalt, aber wenn ich Aufsteigen würde hät ich auch nix dagegen!
Nächstes Spiel gegen Fanta, der hat nen super Tormann sonst nicht viel was! Hab das erste Spiel auch nur 0:0 gespielt (noch mit 2er Trainer) mal schaun was Montag rauskommt, meine Stürmer müssten schon einen reinbringen, sind ja nicht so schlecht!
Freu mich schon aufs direkte mit Obersthati, wenn nix unerwartetes passiert wirds da wohl um den Aufstieg gehen!
Mfg werna

Derzeit nix!
Alt 10.01.2011, 17:06
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Fanta weiß echt wie man Beton anrührt, wenigstens hast du keins kassiert so wie ich....
aber selbst mit 4 Stürmern keins geschossen.
Naja nachdem davon auszugehen ist das ich gegen Amsten nix reiß gibts ein echtes Aufstiegsendspiel zwischen uns....

Die chiefs waren der erwartet harte Gegner, die werden ihre punkte gegen den abstieg noch machen wobei ihnen Hanson hart im Nacken sitzt, 4 Absteiger ist schon viel in ner 10er liga
Alt 10.01.2011, 17:52
Benutzerbild von Mordio
Mordio Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 252
Standard

Hab' leider gegen Windelpack wichtige Punkte liegen lassen. Aber wer im eigenen ausverkauften Stadion kein Tor schießt, kann auch nicht gewinnen. Dass mein Team keine einzige Torchance von Windelpack zugelassen hat ist ein schwacher Trost. Und zu allem Überfluss läuft der Mittelfeldspieler vom Windelpack (Lorenz Scheffler) in der 80. Minute Amok und haut einen meiner besten Spieler weg, der jetzt verletzungsbedingt 2 Wochen ausfällt - die Rote für Scheffler war mehr als verdient.

Gegen Amsten City werd' ich vermutlich nix reißen - außer die laufen vor lauter Selbstsicherheit mit der B-Truppe auf.

Aber dann gibt's Abstiegskampf pur - wollt' ich mir eigentlich diesmal ersparen - und da wird gebissen, gekratzt und gefightet .

mordio
Alt 10.01.2011, 18:17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

naja dafür hast du jetzt bis auf amsten schon alle Mannschaften vorne abgearbeitet, ab jetzt kommen nur noch machbare Gegner, am Ende der Hinrunde warst du ja auch wieder vorne mit dabei

das mit dem verletzten star ist natürlich bescheiden...
aber du hast ja eh nen großen kader, da musst eh mal durchwechseln. schön langsam müssten deine jungis ja eh schon rel erfahrungsstark sein oder? hast nen durchgemischten kader oder immer noch nur jungis? a paar rentner können das nötige quäntchen an der waagschale sein, hab letzte saison nur mit den jungis fertig gespielt und alles in grund und boden verloren
Alt 10.01.2011, 22:14
nitram Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Windelpack
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1043
Standard

in dieser liga bleibt es mit sicherheit sehr spannend
@mordio = eigentlich hätte ich mir schon einen knappen sieg erwartet, jedoch die blutgrätsche von scheffler hätte auch nicht sein sollen. (pfui scheffler)
naja ich bin wenigsten mit einem punkt halbwegs zufrieden.
Alt 11.01.2011, 11:39
Benutzerbild von dream
dream Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Amsten City
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 445
Standard

Zitat:
Zitat von Mordio Beitrag anzeigen

Gegen Amsten City werd' ich vermutlich nix reißen - außer die laufen vor lauter Selbstsicherheit mit der B-Truppe auf.

mordio
meine Fitness ist noch ziehmlich hoch, daher werde ich noch vollgas geben

B-Mannschaft gibt es eigendlich bei mir nicht mehr, hab schon ziehmlich alles aussortiert

Die Mannschaft unterscheidet sich nur mehr durch die Erfahrung

Alt 11.01.2011, 13:47
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
Fanta weiß echt wie man Beton anrührt, wenigstens hast du keins kassiert so wie ich....
aber selbst mit 4 Stürmern keins geschossen.
Naja nachdem davon auszugehen ist das ich gegen Amsten nix reiß gibts ein echtes Aufstiegsendspiel zwischen uns....

Die chiefs waren der erwartet harte Gegner, die werden ihre punkte gegen den abstieg noch machen wobei ihnen Hanson hart im Nacken sitzt, 4 Absteiger ist schon viel in ner 10er liga

Ja, das kann er gut. fanta war taktisch stärker als erwartet, so hatte ich nur zwei Torchancen und bei denen waren die falschen Spieler beteiligt. Naja, jetzt brauch ich nur alle meine restlichen spiele gewinnen, du gegen amsten verlieren und alles passt wieder.

Derzeit nix!
Alt 11.01.2011, 17:06
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Bin eh scho am überlegen ob nicht aufsteigen so dramatisch ist, den 4er kann i mir eh auf absehbare Zeit ned leisten (so viele spieler kann i garned verkaufen) und so steig i dann nächste saison eh wieder ab und bin dann wieder in der 2 UL. Aber wenn ich es schaff dich zu schlagen nehm ich den Aufstieg wohl mit und versuch dann den 6ten Platz zu schaffen und drin zu bleiben.
Nur darf ich gegen die Undertakers auch keinen schonen und muss danach noch das Windelpack schlagen können, die Punkte sind ein muss...
Alt 11.01.2011, 18:52
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
Bin eh scho am überlegen ob nicht aufsteigen so dramatisch ist, den 4er kann i mir eh auf absehbare Zeit ned leisten (so viele spieler kann i garned verkaufen) und so steig i dann nächste saison eh wieder ab und bin dann wieder in der 2 UL. Aber wenn ich es schaff dich zu schlagen nehm ich den Aufstieg wohl mit und versuch dann den 6ten Platz zu schaffen und drin zu bleiben.
Nur darf ich gegen die Undertakers auch keinen schonen und muss danach noch das Windelpack schlagen können, die Punkte sind ein muss...

Dramatisch wärs für mich auch nicht! Mein Ziel ist und bleibt Klassenerhalt. Das müsst ich geschafft haben! Aber nein sag ich zu nen Aufstieg auch nicht! Haben die letzten 5 Runden eh ziemlich die gleichen Gegner! du hast zwar noch Amsten aber dafür 4 Punkte vorsprung! Gegen die anderen ist verlieren verboten , schwächeln darf keiner von uns! Hab mir grad ein paar durchschnittliche Ersatzspieler fürs Mittelfeld und die Verteidigung geholt! Einige brauchen mal ein wenig Erholung!

Derzeit nix!

Antwort

Lesezeichen