Thema geschlossen

Alt 18.10.2010, 15:37
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Na dann ist eh jede Diskussion unnötig. Du bestehst drauf, dass Kamil das überprüft. Er wird das machen oder eben nicht. Er wird sich melden oder eben nicht.
Klar jeder wäre gerne für eine neue Überprüfung. Oder eine 3fache oder 4fache, bis die Entscheidung für einen ausfällt. auch nichts unverständliches.
Aber glaubst du ernsthaft, dass bisher ALLE gesperrten User 2 bis 3 fach oder mehrfach geprüft worden sind.
NATÜRLICH gab es schon einige User, die gesperrt worden sind und dann wieder aktiviert worden sind. Weil sie dann halt glaubhaft mitteilen konnten, dass dies anders war. Dies hat auch dein Freund (also die Möglichkeit) Fehler kann aber jeder machen. Auch dein Freund. Das ist auch ganz normal, dass viele versuchen sich irgendwelche Vorteile zu suchen.

Dann soll der betreffende User entweder sich neu anmelden und dann Kamil eine PN schicken (oder DBDTDev mit dem Vermerk dass dies Kamil überprüfen soll) oder er meldet ein neues Team an und schreibt dann. Oder er schickts von deinem Account aus.

Keiner verurteilt dich. Grad als Austrianer bist mir sehr sympathisch.

Ich denke, dass die Admins nach der Weiterleitung der Jury sich dies angeschaut haben. Nicht nur mit den Möglichkeiten der Transfers. Ich denke da sind auch noch andere Faktoren dabei. (muss aber nicht sein, ich weiß es nur halt nicht und die Hand ins Feuer leg ich auch hier nicht.) Und sie haben was beschlossen. Ob dies richtig ist oder nicht, wird nur der Betroffene wissen, wenn er ehrlich zu sich selbst ist.

Ich finde es aber leider nicht fair, dass du gleich direkt andere attackierst. (eben mit der Liga) Natürlich könnte es sein, dass dies so ist. Aber diese User haben in der Jury nichts entschieden. haben auch den Admins nichts mitgeteilt. Und haben den Transfer nicht gemeldet. Insofern ist dies kein Argument, wenn hier jemand etwas sagt, der in der gleichen Liga ist. Und dass du diese dann aneckst, mit dieser Argument ist ebenso nicht fair.

Geändert von Jokeraw (18.10.2010 um 15:39 Uhr)
Alt 18.10.2010, 15:41
Benutzerbild von general96
general96 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Lunatics
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|10
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

find ich gut, wie du dich für deinen freund einsetzt! ob zu recht oder zu unrecht.

Alt 18.10.2010, 15:49
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von mibin Beitrag anzeigen
ich möchte jetzt mal ein beispiel nennen wenn mich jetzt wer zb nicht leiden kann und sich von irgendeinen pc anmeldet und dann nur 6 transfers macht und das 4 mal bei mir und die spieler auch bekommt werd ich dann gesperrt weil ich ja auch mal 4/6 habe?
du verstehst es einfach nicht.

wenn du 15-20 transfers hast, wo entweder nur der rufpreis gezahlt wird von jmd mit 1/1 oder 2 leute mitbieten, die auch 1/1 jeder hat (oder vielleicht 1/4) und ALLE höchstbieter daraufhin bankrott gehen, Dann kannst dir sicher sein dass was faul ist.

die mitbieter hatten ja alle keine 4 gewonnene transfers sondern meist nur den einen, an dem sie pleite gegangen sind. War auch der einzige jemals gebotene Transfer.

Dass ein erzfeind eine riesig angelegte Aktion startet, ist bei sovielen accounts und Transfers sehr unwahrscheinlich und meist sogar durch Anmeldedaten /Zeit/Aktivität etc.. auszumachen.

Geändert von Stardude (18.10.2010 um 15:51 Uhr)
Alt 18.10.2010, 16:13
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Standard

[QUOTE=Digagopf;676884]kann dich schon verstehen, aber trotzdem: würdest du wirklich zu 100% deine hand ins feuer legen, wenn ja finde ich das mehr als mutig! was amchst wenn es belegbar ist/wäre - kündigst ihm die freundschaft

es freut mich das du mich verstehen kannst und ich wollte dich nicht persönlich wie jokeraw es verstanden hat angreifen solltest du das vielleicht indirekt oder direkt so aufgefaßt haben möchte ich mich dafür entschuldigen.

ich weiß was dem zilli das spiel bedeutet und ich habe ihm gefragt was er dazu sagt und er hat gemeint das er die leute net kennt das ihm schon aufgefallen ist das einige öfters bei seine transfer geboten hätten aber er sich nichts schlimmes dabei gedacht hat.

ich glaube ihm und glaub nach wie vor an seine unschuld.

@stardude ich weiß was du meinst nur glaub ich halt daran das es ein blöder zufall ist

so jetzt schau ich bissal das match an obwohl ich im zustand bin.
Alt 18.10.2010, 16:23
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Naja wenn er wirklich so unschuldig ist wie du sagst und er es behauptet, dann kommt das bei einer neuerlichen Prüfung eh vielleicht raus! Kann dich bzw. ihn natürlich auch verstehen, wüsste nicht was ich machen würd wenn mein Team auf einmal gesperrt wird!!!!
Mal sehn!

Alt 18.10.2010, 16:47
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

also ich hab mir das ganze jetzt mal angesehen und durchgelesen und kann auch nur sagen:

ich glaub nicht, das es soviele "zufälle" aufeinmal gibt.....mMn ist das eindeutig und die admins haben auch dementsprechend gehandelt! über sowas kann man nicht hinwegsehen! da hilft nicht mal, wenn mal alle beiden augen zudrückt!

also mbin, schau dir das einfach mal an, mit einer gewissen "distanz" und dann wirst du feststellen, das dein freund sicherlich kein "saubermann" ist
Alt 18.10.2010, 17:03
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Die Admins haben sich ja den Vorgang schon auf Vorschlag der Jury (mich eingeschlossen) angeschaut und gehandelt, denke, der gesperrte User ist nun am Zug im direkten Kontakt zu den Admins.

Es gab übrigens beim "alten" TC auch User, bei denen man eigentlich niemals für möglich gehalten hatte, das sie cheaten, es waren sogar ein Mod etc. dabei.

Traurig, bitter, oder wie man auch immer das nennen will.
Alt 18.10.2010, 17:10
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|3|2
Rangliste: 1677

Awards-Schaukasten

Standard

Glaube auch das da nichts mehr zu machen ist.Scheint zu eindeutig zu sein.
Alt 18.10.2010, 17:28
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=mibin;676922]
Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
kann dich schon verstehen, aber trotzdem: würdest du wirklich zu 100% deine hand ins feuer legen, wenn ja finde ich das mehr als mutig! was amchst wenn es belegbar ist/wäre - kündigst ihm die freundschaft

es freut mich das du mich verstehen kannst und ich wollte dich nicht persönlich wie jokeraw es verstanden hat angreifen solltest du das vielleicht indirekt oder direkt so aufgefaßt haben möchte ich mich dafür entschuldigen.

ich weiß was dem zilli das spiel bedeutet und ich habe ihm gefragt was er dazu sagt und er hat gemeint das er die leute net kennt das ihm schon aufgefallen ist das einige öfters bei seine transfer geboten hätten aber er sich nichts schlimmes dabei gedacht hat.

ich glaube ihm und glaub nach wie vor an seine unschuld.

@stardude ich weiß was du meinst nur glaub ich halt daran das es ein blöder zufall ist

so jetzt schau ich bissal das match an obwohl ich im zustand bin.
Es ist klar dass du an die Unschuld deines Kumpels glaubst bzw glauben willst.

Aber das ist einfach sehr sehr verdächtig und in 99 von 100 Fällen ist das nunmal Betrug. Wenn das jetzt wirklich Zufall ist dann ist es einfach Pech, aber muss wohl trotzdem bestraft werden, da man sonst die 99 Betrüger auch nicht bestrafen dürfte.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 18.10.2010, 17:32
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 10|1|3
Rangliste: 1332

Awards-Schaukasten

Standard

es is wirklich sehr verdächtig, wenn dein freund wirklich unschuldig ist gehts schon mit dem teufel zu..

Thema geschlossen

Lesezeichen