Na dann ist eh jede Diskussion unnötig. Du bestehst drauf, dass Kamil das überprüft. Er wird das machen oder eben nicht. Er wird sich melden oder eben nicht.
Klar jeder wäre gerne für eine neue Überprüfung. Oder eine 3fache oder 4fache, bis die Entscheidung für einen ausfällt. auch nichts unverständliches.
Aber glaubst du ernsthaft, dass bisher ALLE gesperrten User 2 bis 3 fach oder mehrfach geprüft worden sind.
NATÜRLICH gab es schon einige User, die gesperrt worden sind und dann wieder aktiviert worden sind. Weil sie dann halt glaubhaft mitteilen konnten, dass dies anders war. Dies hat auch dein Freund (also die Möglichkeit) Fehler kann aber jeder machen. Auch dein Freund. Das ist auch ganz normal, dass viele versuchen sich irgendwelche Vorteile zu suchen.
Dann soll der betreffende User entweder sich neu anmelden und dann Kamil eine PN schicken (oder DBDTDev mit dem Vermerk dass dies Kamil überprüfen soll) oder er meldet ein neues Team an und schreibt dann. Oder er schickts von deinem Account aus.
Keiner verurteilt dich. Grad als Austrianer bist mir sehr sympathisch.
Ich denke, dass die Admins nach der Weiterleitung der Jury sich dies angeschaut haben. Nicht nur mit den Möglichkeiten der Transfers. Ich denke da sind auch noch andere Faktoren dabei. (muss aber nicht sein, ich weiß es nur halt nicht und die Hand ins Feuer leg ich auch hier nicht.) Und sie haben was beschlossen. Ob dies richtig ist oder nicht, wird nur der Betroffene wissen, wenn er ehrlich zu sich selbst ist.
Ich finde es aber leider nicht fair, dass du gleich direkt andere attackierst. (eben mit der Liga) Natürlich könnte es sein, dass dies so ist. Aber diese User haben in der Jury nichts entschieden. haben auch den Admins nichts mitgeteilt. Und haben den Transfer nicht gemeldet. Insofern ist dies kein Argument, wenn hier jemand etwas sagt, der in der gleichen Liga ist. Und dass du diese dann aneckst, mit dieser Argument ist ebenso nicht fair.