Antwort

Alt 03.10.2010, 19:25
Benutzerbild von Mönchsbräu
1-fach Premium-User Mönchsbräu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 6|6|0
Rangliste: 940
Standard

So morgen probier ich's mit 6 16j und 4 von der Stammelf. Ich hoffe es geht sich bis zum 3ten Abschnitt ein entscheidender Abstand mit der Toranzahl aus , da ich dann 3 Stammkräfte für 3 16j ersetze .

lg
Alt 04.10.2010, 14:13
Benutzerbild von Stefan87
Stefan87 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Stehem '04
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5584
Standard

Zur Zeit 22 (+2 Goalies), wobei 1-2 Spieler noch gekündigt werden, Altersdurchschnitt 24! (hab nur einen 16jährigen, aber ein paar 17-19 Jährige)

Und vereinzelt werde ich mir noch Spieler holen und die austauschen, die bei der Taktik überhaupt nicht passen!

UND HEUTE MUSS ENDLICH EIN ERFOLG HER
Alt 04.10.2010, 15:55
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Jop wennst heute nicht gwinnst siehts wirklich extremst schlecht für dich aus. Ich bin grad dabei einen 16j zu verkaufen . Leider passt der überhaupt nicht in den Trainingsplan - Ergo muss er leider raus. Aber ich hoff auf ein paar k Euro.

Meine Punkteprämie is zurzeit leider auch komplett beschissen

Dieses Spiel und nächstes Spiel werd ich noch soviel wie möglich Stammkräfte schonen. Dann kommen die 2 stärksten Brocken. Mal schauen was die 2 spielen. Ein Unentschieden wär mir bei den beiden am Liebsten. Aber das Leben is halt eben kein Glückskeks.

Viel Glück für das Spiel und für das morgige Training!!!

lg

P.S: Könnten wir zwei mal ein Friendly spielen? Müsste mal schauen was ich gegen ein gleichstarkes Team mit nur 16j an Bewertung bekomme.
Alt 04.10.2010, 16:49
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Super

Das hab ich mir fast gedacht, dass sowas rauskommt. Und die 2 Giganten spielen auch nicht Unentschieden.

Naja ich werd dasselbe wahrscheinlich trotzdem gegen zitu nochmal probieren , die sind schwächer als hauxes

Dir Gratuliere ich zu einem sehr beeindruckenden Sieg und wahrscheinlich für dich auch einen sehr wichtigen!
Alt 04.10.2010, 17:22
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

hooah, es geht ja doch (ok, gegen keinen übermäßigen Gegener, aber hauptsache mal einen Sieg eingefahren) - *schweißvonderstirnwisch*

Jo, ärgerlich - aber trotzdem noch am 2ten Platz liegend und VFL Wolfsburg kann eh nicht aufsteigen - aber die sind auch nicht zu unterschätzen, also eigentlich hast du dann 3 recht schwere Spiele vor dir!

Gegen FC Zitu schonen ist aber sicher nochmal eine Gelegenheit - da kann man es sich nochmal leisten

Und zum Friendly - hast schon eine Einladung (ohne Heimvorteil, mit Gerhard Gerecht, ohne Verlängerung)

lg stefan
Alt 04.10.2010, 17:47
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Super vielen Dank Dir.

Jo leider hilft mir der 2te Platz nix , muss Herbstmeister und Meister werden um mir einen 2er Trainer kaufen zu können. Naja wenn ich mir aber das beste Spiel von mir gegen dich ansehe , 6er Taktikwert sollte dann hoffentlich doch gegen die übrigen 3 Gegner reichen.

Zu Dir:

Du hast mit dem Spieltag wohl die schwerste Phase überstanden. Bis zum 9. Spieltag , bzw. zur Saisonpause sollten für dich 12 Punkte das Minimum oder - das Ziel sein. Deine Spieler will ich jetzt lieber nicht sehen , sicher paar mit Fitness 0.

Und wenn ich mir deine gekauften Spieler ansehe , hast anscheinend einen großen Batzen Kohle auf der Kante. Wenn du noch nicht aufsteigen willst , würd ich mir den aufheben ( wobei zumindest ich den nächste Saison verschleudern würde. Weil - höhere Spielklasse = mehr Kohle . Und da würd ich dir echt raten , nächste Saison als Meister aufzusteigen

Zum Friendly. Ja was soll man dazu sagen. Vermutlich wirst mich abschiessen , aber es hilft nix. Da du ja noch relativ viel Startspieler vom Startkader hast muss ich dich loben. Spielst wirklich sehr gut. Und mit meinen 16jährigen werd ich sowieso keine Chance haben.

Welche Intensität hast zum Training eingestellt?

lg
Alt 04.10.2010, 18:18
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Nemma Problema! Aber da werd ich natürlich auch ein wenig eine neue Variante ausprobieren - bisschen die Taktik, bisschen die Aufstellung ändern!

Du hast dir ja deine Ziele wirklich hoch gesteckt - na hoffentlich klappt das!
Und den Tipp mit "nächste Saison Meister werden", werd ich mir zu Herzen nehmen

Zu den Fitnesswerte - die schauen bei mir alle noch sehr gut aus!
Der schwächste Stammspieler hat 5, die restlichen um die 7 und der Durchschnittswert liegt bei 8 - hab beim Kauf neuer Spieler darauf geschaut, dass die möglichst einen hohen Wert haben!

lg stefan
Alt 04.10.2010, 18:30
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan87 Beitrag anzeigen
Nemma Problema! Aber da werd ich natürlich auch ein wenig eine neue Variante ausprobieren - bisschen die Taktik, bisschen die Aufstellung ändern!

Du hast dir ja deine Ziele wirklich hoch gesteckt - na hoffentlich klappt das!
Und den Tipp mit "nächste Saison Meister werden", werd ich mir zu Herzen nehmen

Zu den Fitnesswerte - die schauen bei mir alle noch sehr gut aus!
Der schwächste Stammspieler hat 5, die restlichen um die 7 und der Durchschnittswert liegt bei 8 - hab beim Kauf neuer Spieler darauf geschaut, dass die möglichst einen hohen Wert haben!

lg stefan
Ok , probier ruhig. Friendlys sind ja dazu da.
Also wenn Du jetzt schon so gut spielst , dann is das wahrscheinlich auch Dein mindestes Ziel der Meistertitel.

Die Fitnesswerte sind doch so gut?
Mein stärkster Taktikpusher rennt momentan mit 0 Fitness und miserablen 12% Spielerindex rum .

Das is ja der Hammer
Hab gerade eben bei mir einen Sponsor bei 84k() Fixum entdeckt , leider kann ich erst vorm 9 Spieltag alle 2 neu abschließen. Vielleicht geht sich ja der neue Trainer doch noch früher als geplant aus - schön wärs!

Jugendarbeit , benutzt Du sie?
Alt 04.10.2010, 20:23
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Also "so gut spielen"....anscheinend hast du meine letzten Spiele doch nicht beobachtet...

Vllt. liegts auch am "milderen" Training, bin halt nicht so ein Schleifer wie du

Einen Stadionsponsor kann ich jetzt schon wieder abschliessen, hab nach dem Spiel einen Trikotsponsor mit 74.000€ Fixbetrag gesehen - also da ist schon einiges drinnen!
Und von der Jugendabteilung lass ich noch die Finger - dass würde mich sicher in den Ruin stürzen - da hab ich noch zu wenig angespart
Aber das Stadion bau ich noch aus bis zum nächsten Heimspiel - 1300 + 6 Imbissbuden gesamt!
Alt 05.10.2010, 07:43
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Hab ich sehr wohl!

Gegen stärkere Teams kommen deine Spieler nicht in den Spielfluss. Wobei man sagen muss das erste Spiel hast du mit sehr viel Pech verloren. Eine Rote und dann isses natürlich vorbei. Aber im letzten Spiel gegen Zwetschke hat man gesehen was für Potential in deiner Mannschaft liegt. Gut , die 2 roten waren natürlich auch ein Vorteil für dich , aber Hauptsache 3 Punkte mitgenommen.

6 Imbissbuden wär ein Traum für mich.
Leider fehlt mir das Geld zu einer Bude..
Mein letztes Heimspiel war mit 1394 und 1 Imbissbude fast ausverkauft..20204Euronen Einnahmen. Wieviel waren deine höchsten Einnahmen?

Viel Glück beim Training!

lg

Antwort

Lesezeichen