Antwort

Alt 16.11.2010, 17:15
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
dankeschön

nein, werde nichts ändern, sondern nach wie vor mit meinen alten säcken weiterspielen und meine goalies weiter trainieren ...
mal abwarten, was die nächste liga so bringt, dann seh ich ja, ob ich umstellungen treffen muss und ein paar goalies verkaufen sollte, damit ich dann schnell zu kohle komm und noch reagieren kann bzw. um den aufstieg mitspielen kann.

taktisch sollte es sicher aufgrund des 4er trainers nicht allzu schlecht aussehen.
ich plane nun auch, mir als nächstes einen 4er zuzulegen. dafür brauche ich aber etwas geld, da wird wohl einer meiner jungen dran glauben müssen. was eigentlich schade ist, denn trainieren tun die burschen gar nicht schlecht. nur heute war es etwas eigenartig, ich hatte 5 steigerungen in offensivem flügelspiel, obwohl ich das weder trainiert hatte noch jemals gespielt. auch vorher gab es da nie steigerungen. seltsam...

apropos training: das wird für torhüter ja geändert. wirst du trotzdem das goalie-training fortführen?
Alt 16.11.2010, 19:50
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ich plane nun auch, mir als nächstes einen 4er zuzulegen. dafür brauche ich aber etwas geld, da wird wohl einer meiner jungen dran glauben müssen. was eigentlich schade ist, denn trainieren tun die burschen gar nicht schlecht. nur heute war es etwas eigenartig, ich hatte 5 steigerungen in offensivem flügelspiel, obwohl ich das weder trainiert hatte noch jemals gespielt. auch vorher gab es da nie steigerungen. seltsam...

apropos training: das wird für torhüter ja geändert. wirst du trotzdem das goalie-training fortführen?
ja, werde das trotzdem noch ein wenig fortführen, einerseits, weil ich gerne einen 1er-goalie mit 30+ a-skills hätte und andererseits, weil ich dann für den verkauf der anderen 6 goalies noch ein wenig mehr bekomme.
hab nämlich um das geld für den trainer zusammenzubekommen 5 der 7 goalies verkauft und mir dann wieder 5 neue zum hochtrainieren gekauft. weil ich damals aber fast alles geld für den trainer ausgegeben habe, sind sich nur goalies für insgesamt ca. 10.000 euro ausgegangen und die haben jetzt alle erst so um die 10-11 a-skills. möcht die auch noch auf so ca. 15-20 bekommen.

da es jetzt aber größere wahrscheinlichkeiten gibt, dass sturmskills steigen, werd ich mir aber glaub ich zusätzlich gleich nach saisonbeginn 1-2 junge stürmer kaufen.
Alt 16.11.2010, 21:59
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja, werde das trotzdem noch ein wenig fortführen, einerseits, weil ich gerne einen 1er-goalie mit 30+ a-skills hätte und andererseits, weil ich dann für den verkauf der anderen 6 goalies noch ein wenig mehr bekomme.
hab nämlich um das geld für den trainer zusammenzubekommen 5 der 7 goalies verkauft und mir dann wieder 5 neue zum hochtrainieren gekauft. weil ich damals aber fast alles geld für den trainer ausgegeben habe, sind sich nur goalies für insgesamt ca. 10.000 euro ausgegangen und die haben jetzt alle erst so um die 10-11 a-skills. möcht die auch noch auf so ca. 15-20 bekommen.

da es jetzt aber größere wahrscheinlichkeiten gibt, dass sturmskills steigen, werd ich mir aber glaub ich zusätzlich gleich nach saisonbeginn 1-2 junge stürmer kaufen.
da kann ich nur neidvoll zuschauen. mein bester goalie hat gerade mal 7 a-skills...

allerdings verfolge ich offenbar genau die konträre strategie zu dir. auch ich werde mir noch einige junge stürmer kaufen, allerdings um diese mit offensivtrainings aufzutrainieren. irgendwann werden meine spielresultate dann 5:5 sein oder so ähnlich...
Alt 17.11.2010, 07:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da kann ich nur neidvoll zuschauen. mein bester goalie hat gerade mal 7 a-skills...

allerdings verfolge ich offenbar genau die konträre strategie zu dir. auch ich werde mir noch einige junge stürmer kaufen, allerdings um diese mit offensivtrainings aufzutrainieren. irgendwann werden meine spielresultate dann 5:5 sein oder so ähnlich...
ja, da gehen wir einen unterschiedlichen weg.
aber mir war eben einfach mal wichtig, dass ich hinten einen ordentlichen schlussmann im tor stehen habe. da der erst 17 ist momentan hab ich dann einfach mal für 10-15 saisonen einen guten tormann, da ist es dann hoffentlich auch verschmerzbar, wenn meine verteidiger nicht gerade zu den stärksten meines teams zählen um es mal milde auszudrücken ...

aber das gegenstück, nämlich ordentliche stürmer, ist auch mein nächstes projekt nach den goalies. aber durch die goalie-verkäufe sollte ich mir auch die eine oder andere granate einkaufen können.
Alt 19.11.2010, 13:07
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

so, das war es also mit dieser saison. da sie für mich sportlich sehr gut verlaufen ist, blicke ich natürlich positiv darauf zurück. nach 3 saisonen in der 3. ul geht es jetzt endlich ein stockwerk nach oben.

leider war unser forum sehr verschlafen. mit dem myd3us und mir gab es nicht gerade viele gesprächspartner. aber wenigstens stehen in diesem zusammenhang die richtigen zwei an der tabellenspitze...

ich wünsche allen noch viel erfolg bei teamchef und freue mich schon ganz besonders auf die bundesliga-duelle gegen die mullis!
Alt 19.11.2010, 17:41
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so, das war es also mit dieser saison. da sie für mich sportlich sehr gut verlaufen ist, blicke ich natürlich positiv darauf zurück. nach 3 saisonen in der 3. ul geht es jetzt endlich ein stockwerk nach oben.

leider war unser forum sehr verschlafen. mit dem myd3us und mir gab es nicht gerade viele gesprächspartner. aber wenigstens stehen in diesem zusammenhang die richtigen zwei an der tabellenspitze...

ich wünsche allen noch viel erfolg bei teamchef und freue mich schon ganz besonders auf die bundesliga-duelle gegen die mullis!
ja gotty, die duelle mit dir in den letzten 3 saisonen warn immer was besonderes

wünsch dir und auch allen anderen (glaub aber, dass es außer dir eh keiner lesen wird) viel glück für die kommenden saisonen ... wie gesagt, spätestens in der buli müssen wir uns wieder treffen ^^

war auch für mich eine super saison nach anfänglichen startschwierigkeiten, aber ansonsten fast makellos, ausgenommen die vielen 0:0's wo ich sicher 2-3 mal deutlich stärker gewesen wäre ... da hätte es evtl. sogar noch um den titel spannend werden können ^^

Antwort

Lesezeichen