Zitat:
Zitat von gotty
ich plane nun auch, mir als nächstes einen 4er zuzulegen. dafür brauche ich aber etwas geld, da wird wohl einer meiner jungen dran glauben müssen. was eigentlich schade ist, denn trainieren tun die burschen gar nicht schlecht. nur heute war es etwas eigenartig, ich hatte 5 steigerungen in offensivem flügelspiel, obwohl ich das weder trainiert hatte noch jemals gespielt. auch vorher gab es da nie steigerungen. seltsam...
apropos training: das wird für torhüter ja geändert. wirst du trotzdem das goalie-training fortführen?
|
ja, werde das trotzdem noch ein wenig fortführen, einerseits, weil ich gerne einen 1er-goalie mit 30+ a-skills hätte und andererseits, weil ich dann für den verkauf der anderen 6 goalies noch ein wenig mehr bekomme.
hab nämlich um das geld für den trainer zusammenzubekommen 5 der 7 goalies verkauft und mir dann wieder 5 neue zum hochtrainieren gekauft. weil ich damals aber fast alles geld für den trainer ausgegeben habe, sind sich nur goalies für insgesamt ca. 10.000 euro ausgegangen und die haben jetzt alle erst so um die 10-11 a-skills. möcht die auch noch auf so ca. 15-20 bekommen.
da es jetzt aber größere wahrscheinlichkeiten gibt, dass sturmskills steigen, werd ich mir aber glaub ich zusätzlich gleich nach saisonbeginn 1-2 junge stürmer kaufen.