Antwort

Alt 13.08.2010, 22:04
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1469

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von milchreis Beitrag anzeigen
uuups, hab mich wohl verlesen
naja, wenn die fitness sinkt isses net grad gut, aber dein kader ist eh groß genug
ja mein kader ist jetzt wieder recht groß =)
hab auch für die saison 5 oder 6 jugis gekauft und die trainier ich noch bis ende der saison und dann werden sie gewinnbringend verkauft =) *hehe* 2 behalt ich und der rest muss raus

aber mit dem abwechseln funktioniert super muss ich sagen .. also das geht ganz gut

TM:
Alt 14.08.2010, 12:38
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
ja mein kader ist jetzt wieder recht groß =)
hab auch für die saison 5 oder 6 jugis gekauft und die trainier ich noch bis ende der saison und dann werden sie gewinnbringend verkauft =) *hehe* 2 behalt ich und der rest muss raus

aber mit dem abwechseln funktioniert super muss ich sagen .. also das geht ganz gut
yep )
ich trainier noch ne weile torwärte, hab vor dass ich dann immer zwischendurch einen oder zwei verkaufe, mir fix 2 behalte die dann langsam steigen, 20/20 werd ich aber wohl nicht erreichen, da ich dafür keine geduld hab, und meine mannschaft immer schlechter wird.. fast jedes training sind halt skill & taktikabwertungen .. naja..
7 torwärte (maximum) und 21 feldspieler hab ich *gg*
maximalkadergröße ist 30, also bin ich nicht weit weg davon
Alt 15.08.2010, 20:02
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

jo mach halt ned zu lange mit TW training .. ^^

weil das tut dem ganzen kader ned so gut

so wie ichs im moment seh ist es ziemlich schwer gute verteidiger zu bekommen , bin schon fast am überlegen nächste saison Verteidiger nachzubilden =)

aber naja wird sich alles zeigen wir brav sich meine Jugis bis dahin noch steigern , wenn ich zufrieden bin kann ich das machen ansonsten muss ich weiter noch mittelfeld pushen#

PS: hab schon seit längerem ins forum geschrieben wegen einem neuen wappen aber irgendwie tut sich da nix.. denk mal die haben einiges zu tun,

TM:
Alt 16.08.2010, 05:43
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
jo mach halt ned zu lange mit TW training .. ^^

weil das tut dem ganzen kader ned so gut

so wie ichs im moment seh ist es ziemlich schwer gute verteidiger zu bekommen , bin schon fast am überlegen nächste saison Verteidiger nachzubilden =)

aber naja wird sich alles zeigen wir brav sich meine Jugis bis dahin noch steigern , wenn ich zufrieden bin kann ich das machen ansonsten muss ich weiter noch mittelfeld pushen#

PS: hab schon seit längerem ins forum geschrieben wegen einem neuen wappen aber irgendwie tut sich da nix.. denk mal die haben einiges zu tun,
wenn ich was hab, dann sinds verteidiger
hab die zuerst gezogen, und dann noch 2 stürmer, mittfeld is bei mir 29+ *gg*... mir ist vorher das geld ausgegangen
deswegen hab ich dann auch die taktik umstellen müssen und hinke jetzt mit taktik hinterher..
jo, mannschaft wird immer schlechter beim torwarttraining, durchschnittlich so ca 1,5 taktik/skillabwertung pro training (fitness natürlich ausgenommen) in verhältnis zu ~4 aufwertungen...

wenn dein wappenwunsch noch dort im forum steht, ist er noch an der reihe, der wird dann dort aus dem forum gelöscht und bei fertige wappen siehst dann dein neues
dann kannst noch per mail bzw. nachrichtenverkehr n bissl was direkt ändern
Alt 16.08.2010, 05:46
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von milchreis Beitrag anzeigen
wenn ich was hab, dann sinds verteidiger
hab die zuerst gezogen, und dann noch 2 stürmer, mittfeld is bei mir 29+ *gg*... mir ist vorher das geld ausgegangen
deswegen hab ich dann auch die taktik umstellen müssen und hinke jetzt mit taktik hinterher..
jo, mannschaft wird immer schlechter beim torwarttraining, durchschnittlich so ca 1,5 taktik/skillabwertung pro training (fitness natürlich ausgenommen) in verhältnis zu ~4 aufwertungen...

wenn dein wappenwunsch noch dort im forum steht, ist er noch an der reihe, der wird dann dort aus dem forum gelöscht und bei fertige wappen siehst dann dein neues
dann kannst noch per mail bzw. nachrichtenverkehr n bissl was direkt ändern
hab jetzt deinen wappenwunsch gelesen.. *g*
sc2 ist super ^^
spielst es auch?
Alt 16.08.2010, 12:40
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

jo also früher war ich begeisteter sc/BW spieler

hab bei DiE, neXus, zyklOp und n.sK) gespielt jetzt ist es endlich draußen nur ich komm leider ned wirklich dazu. bin ja seit 5 Monaten Vater von 2 wundervollen Mädls =) und die brauchen mich einfach daher spiel ich grad mal die kampagne von Zeit zu Zeit .. wird noch ein weilchen dauern, dass ich mal "zocken" kann 4 fun ^^

wie isn dein nick name ? bei sc2

TM:
Alt 16.08.2010, 14:14
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
jo also früher war ich begeisteter sc/BW spieler

hab bei DiE, neXus, zyklOp und n.sK) gespielt jetzt ist es endlich draußen nur ich komm leider ned wirklich dazu. bin ja seit 5 Monaten Vater von 2 wundervollen Mädls =) und die brauchen mich einfach daher spiel ich grad mal die kampagne von Zeit zu Zeit .. wird noch ein weilchen dauern, dass ich mal "zocken" kann 4 fun ^^

wie isn dein nick name ? bei sc2
nickname: Jarkeld

hab mich jetzt schon n bissl dran gewöhnt, terraner sind im 1vs1 aber sau zäh (spiele selbst jetzt immer "zufall") weil sie den eingang zu ihrem plateau schnell zu bekommen und man die easy mit drohnen reparieren kann...
als zerg gegen marines/medivacs/belagerungspanzer kommst net so weit.. naja.. bin jetzt bei 41/42 siege-niederlagen im 1vs1.. hält sich seit ~20 matches die waage..
spiel jetzt halt meistens 1vs1 oder 4vs4 -random/zufall rasse
2v2 & 3vs3 kannst vergessen, die sind meistens eingespielt und wenn 2 oder 3 leute rushn bist weg...
alles in allem aber super game
Alt 16.08.2010, 19:40
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

also ich hab mir noch nicht mal angesehen was es für neue einheiten gibt kampagne ist ja nur terra (extrem .. ja what ever.. nehm mal an die expansions) werden dann die anderen kampagnen beinhalten von zerg und toss... geldmache ... find ich schade, weil so lernt man die einheiten gut kennen

wenn ich mal time finde werd ich dich adden im bnet

mein nick name ist HurRiCaNe

so nun zur liga .. OMG herzlichen glückwunsch an roxxor die haben mich heute doch tatsächlich mit 1-0 nach hause geschickt unerwarter weise, hab zu viel riskiert im Mittelfled und zu viele Jugis spielen lassen, wobei die durchaus gute bewertungen erhalten haben .. (verpeilt) also ich merke erfahrung bringt doch auch noch was!

nun muss ich aufpassen dass ich meine führung nicht verspiele

TM:
Alt 16.08.2010, 19:45
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Wahnsinn die eine Niederlage hat mich von platz 11 in der fanbasis rangliste auf platz 30 katapultiert =((

na ich hoffe ich werde das nicht bedauern im nächsten heimspiel hab nun denk ich mal maximal ausgebaut ..

TM:
Alt 17.08.2010, 13:37
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Wahnsinn die eine Niederlage hat mich von platz 11 in der fanbasis rangliste auf platz 30 katapultiert =((

na ich hoffe ich werde das nicht bedauern im nächsten heimspiel hab nun denk ich mal maximal ausgebaut ..
naja, das muss ja noch nicht viel heissen.
es kommt auch drauf an gegen wen du verlierst/gewinnst...
gegen welche in der rangliste weiter hinten gewinnst wenig & verlierst mehr.
zwischen den ersten plätzen, würd mal sagen 1 bis so 200 staut es sich schon, gibt viele gute vereine die selten verlieren.
da kannst auch schon weiter nach hinten rutschen obwohl du gewinnst, weil andre halt um die paar punkte mehr machen..

... wenn ich mir meinen verlauf (bei rangliste, das diagramm) anschau, wird mir schon schlecht *gg*

Antwort

Lesezeichen