Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
jo mach halt ned zu lange mit TW training .. ^^
weil das tut dem ganzen kader ned so gut
so wie ichs im moment seh ist es ziemlich schwer gute verteidiger zu bekommen , bin schon fast am überlegen nächste saison Verteidiger nachzubilden =)
aber naja wird sich alles zeigen wir brav sich meine Jugis bis dahin noch steigern , wenn ich zufrieden bin kann ich das machen ansonsten muss ich weiter noch mittelfeld pushen#
PS: hab schon seit längerem ins forum geschrieben wegen einem neuen wappen aber irgendwie tut sich da nix.. denk mal die haben einiges zu tun,
|
wenn ich was hab, dann sinds verteidiger

hab die zuerst gezogen, und dann noch 2 stürmer, mittfeld is bei mir 29+ *gg*... mir ist vorher das geld ausgegangen

deswegen hab ich dann auch die taktik umstellen müssen und hinke jetzt mit taktik hinterher..
jo, mannschaft wird immer schlechter beim torwarttraining, durchschnittlich so ca 1,5 taktik/skillabwertung pro training (fitness natürlich ausgenommen) in verhältnis zu ~4 aufwertungen...
wenn dein wappenwunsch noch dort im forum steht, ist er noch an der reihe, der wird dann dort aus dem forum gelöscht und bei fertige wappen siehst dann dein neues

dann kannst noch per mail bzw. nachrichtenverkehr n bissl was direkt ändern