Zitat:
Zitat von gotty
ich versuche es dadurch, dass ich möglichst viele spieler spielen lasse (trotz fitnessproblemen) und in der position möglichst 7 spieler aufs feld schicke, die ich am nächsten tag trainieren lasse (morgen passen, daher heute 7 mittelfeldspieler).
ob es wirklich was nützt, weiß ich nicht sicher. aber schaden wird es schon nicht...
wie versucht ihr, euer training zu optimieren?
|
Das mach ich auch. Ich trainiere Stürmer und da ist es sehr schwierig mit 3-4 Stürmern gegen einen Gegener zu bestehen. Man bekommt sehr schnell und leicht Gegentore. Hab jetzt auch nur knapp gegen das Pc-Team gewonnen, da fast nur die Jungen spielten. Das meine ich mit Balanceakt zwischen Training optimieren und Resultate einfahren.
Weiters scheint es so, dass Jugis meist erst gut trainieren, wenn sie 3-4 Spiele absolviert haben und diese immer auf der selben Position.
Mein Training war von den Skill ups nicht so gut (nur 4 Steigerungen), aber 90 Stricherl Verbesserungen bei 29 Spielern und nur auf das kommt es an. Also ein sehr gutes Training gestern.
@myd3us Goalie training möchte ich nicht machen. Du kannst nur 7 Goalies trainieren und die restlichen Spieler werden schlechter. Das finde ich schon ein wenig deprimierend.