Ich begrüße euch auch alle.
Bin jetzt durch Mundpropaganda auf das "neue TC" gestoßen und freu mich auch, dass ich ein paar "alte" User von damals noch kenne, obwohl mir einige schon abgehen trotzdem. Nämlich die, die das Moderatorendasein so richtig spannend gemacht haben... unsere "Balkanmafia", Bazino, coolrunnings und Konsorten...spielen die nicht mehr?
Außerdem hatten wir einen im Forum, der schrieb immer in Rätseln und Reimen..cuniculus glaub ich, mit Wohnort Jerusalem, wenn ich seine Beiträge gelesen habe, hab ich immer den Duden hervorkramen müssen.. loool.
Aber ich denk mal, die derzeitigen Moderatoren sind froh darüber, dass es so ruhig ist

Wo sind die Heckenklescha.. auch nimma da?
Aber Bookie wird mir heut abend sicher einiges berichten beim Treffen im Schweitzerhaus, ich glaub ich werd aber zur Sicherheit mein Diktiergerät mitnehmen, damit ich morgen noch alles weiß.. das Bier is ja sowas ´von leggaaaa dort.. haha
Ich hab sogar im hintersten Winkel meiner Festplatte mein Wappen wiedergefunden.. heißt das, dass ich ne neue Festplatte brauche, oder hab ich ein Bombengerät eingebaut, die hat ja nach "Adam Ries" mind. 6 Jahre am Buckel,quasi ein Oldtimer, funzt aber noch wie am ersten Tag..
Zur zeit kenn ich mich Nüsse aus, hab heute sogar einen Schock bekommen, wie ich gesehen hab, dass ich 28 Steigerungen beim Training hatte.. waaaaas 28?... als ich dann guckte, hatte ich keine einzige, sondern so einen Balken mit Strichen.. pfff, was das denn eh.. lol
Ich werd aber schon dahinter kommen, hinter das Geheimnis des neuen TC.. es hat mich aber trotzdem nicht gehindert, mein erstes Spiel zu gewinnen.. erste halbzeit pfui, 2 Halbzeit huuiii.. sind schon mal erste Ansätze da

Auf jeden Fall freu ich mich, wieder zur Community zu gehören nach so langer abstinenz und muss Kamil und seinen Kollegas großes Lob aussprechen zu einem-glaub ich-gutem Nachfolger von TC.
lg Malurch