Zitat:
Zitat von leokrnjic
Dean, du sprichst mir aus der Seele, DANKE
Lg
|
Bitte, gerne.
Zitat:
Zitat von ChiefFred
und jetzt erklär mir, lieber dean, wie du aus deinem trainer "das beste machst" wenn du nix an ihm ändern kannst 
i
|
Sicher kannst am Trainer nix ändern momentan. Aber hast nicht genügend andere Möglichkeiten?
Da wäre ein Transfermarkt, geschicktes Handeln kann dir da viel mehr Vorsprung geben als so ein bissl Trainer.
Da wären die Spielereigenen Taktikpunkte, die kannst ja fast beliebig pushen mit entsprechend Training.
Und vor allem: Wer nicht "Glück" hatte mit dem Trainer, der hatte irgendwo gewaltige Vorteile, sei es beim Alter (die besten Spieler "Jugis") oder bei den Skills - das meinte ich mit ausgeglichen.
Zitat:
Zitat von speedyy
sorry,aber das ist schwachsinn hoch 3
angenommen,olympia,100m lauf,einer startet bei 90 meter,andere bei 100 meter,manche bei 105 meter usw.....
und jetzt erklärt irgendein oberwichtiger "egal,wichtig ist nur was du daraus machst".
diese art von "fairness" gabs im alten rom. 
bei spielen der jetztzeit wird fairness anders definiert,obengenanntes gilt als "fehlstart",und selbstverständlich gibts dann auch einen "neustart"
|
Zu deinem Olympia Vergleich:
Hätten wir nur die eine "Disziplin" Trainer, hättest du vollkommen Recht. Nur bist du einer derer die nörgeln: "Das ist unfair, der läuft in Nike!" oder "Das ist unfair, der hat Spikes"
Dazu passte auch Chiefs Aussage, DBDT ist sicherlich kein Sprint, viel eher ein Marathon, viele Saisons Marathon zugar. Nur einer kann den ersten gewinnen, das Ziel sollte sein, irgendwann den auch gewinnen zu können!
Fairneß des alten Rom?
Wohl eher die Denkweise/Engstirnigkeit des alten Rom
Zitat:
Zitat von speedyy
absolut gleiche startbedingen sind problemlos zu generieren,da braucht man nur ein bisschen phantasie.
|
Bring mir bitte Beispiele, ich bin da neugierig und sehr gespannt darauf wie das wohl aussieht!
Wo ich vollkomen euerer Meinung bin ist, dass mit dem Trainermarkt (hoffentlich recht rasch) genügend Möglichkeiten kommen um alte Ungleichgewichte möglichst auszuräumen.
Vor allem sollten sie entsprechend transparent sein, habe irgendwo gelesen dass es eine Art Lotterie sein soll, man also auf einen Trainer einer bestimmten Ausrichtung bietet ohne zu wissen wo dieser seine Punkte haben wird - so kann das nicht gehen, gar nicht!
Ebenfalls sollten genügend bereits vorhandene, also 4er, auf den Markt kommen um zumindest etwas anzugleichen und allen eine Chance geben zu können zu handeln, möglichst unabhängig vom Kontostand.
Ausbildungsmöglichkeiten des Trainers sollten ebenfalls gegeben werden. Optimistisch schaue ich da nach vorne, unsere Admins werden sich da entsprechend was einfallen lassen.
Alles in allem sollte der Trainer aber hart angefasst werden. Eine Taktik 3 mal nicht gespielt? Skill Down!