Zitat:
Zitat von Quästor
Auf lange Sicht gesehen passt des schon so. Jetzt erscheint es ein wenig heftig weil man viel Geld ausgibt und schnell mal alles verliert wenn man Pech hat. Aber Jugend so kurzfristig ist halt ein Glücksspiel und sollte es auch bleiben.
Auf lange Sicht und mit dem Gedanken das bald mehr Geld im Umlauf ist finde ich es aber gut und gerecht so wies läuft.
Training und Zuschauer beobachte ich zuwenig....
|
???? Was? Wenn einer alles auf Stufe 10 hat, dann sollte es möglichst kein Glücksspiel mehr sein.
Wenn andere mit Stufe 3 dann 3x in Folge 1-2 Jugis finden (pro Runde) dann hört sich der Spaß und das Glück aber definitiv auf.
Ich war zum Glück nie höher als 5. (Suche) Der Rest auf 10.
Aber auch da sind Schwankungen.
Da gehts um viel Geld und da ist ein großer Glücksfaktor unnötig und falsch. Das ruiniert das Spiel.
Es macht einen Unterschied ob man gleich am Anfang 10 gute findet und dann keinen mehr. Oder ob man 10x keinen brauchbaren findet.
Einer hat 12 Spieltage gesucht und 4 Spieler gefunden. Wow. Unfair? Naja ich weiß nicht. Aber da gehts um zuviel. Diese Leute drehen die Jugiabteilung ab und haben einen riesen Verlust. 300.000 beim Fensterraushauen sind für dich okay? Und vertretbar?
Ich glaube du hast zuwenig die andere Seite gesehen. Und betrachtest da nur den Standpunkt den du siehst. Aber nicht die "Armen" dabei.
(und nein ich bin noch halbwegs okay dabei)