Antwort

Alt 06.05.2010, 15:27
oOFaDIsTaOo Status: Offline
Benutzer
Junior

Standard

wenn ich taktik trainier, dann kommt an erster stelle die offensiv taktik dannach die mittelfeld taktik. defensiv trainiere ich eigendlich nie wenn nur das ein oder andere mal defensive skillst sonst aber auch nichts

hab auch einen offensiven trainer, da ich auch offensiv spielen will und mich nicht hinten verstecken

lg
Alt 06.05.2010, 16:47
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 96

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, heute is es bei dir aber auch ordentlich schief gegangen... Das PC-Team ist extrem stark, keine Ahnung was die noch so vorhaben ???

lg
Alt 06.05.2010, 17:41
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Mann mann mann, nach dem Spieltag soll mir nochmal einer erklären, woran die Niederlagen genau liegen!

Schon wieder verloren, manchmal verstehe ich echt nicht, wie 1. dein PC-Gegner so stark sein kann, dass er dich schlägt und 2. wie es sein kann, dass ich eigentlich überlegen bin und dann auch noch verlieren kann mit 0:2 ;(

lg Markus
Alt 06.05.2010, 20:51
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Wie is es denn bei dir gelaufen mit den Jugis bis jetzt?

Hast schon was brauchbares gefunden?

Habe jetzt 3 im Stammkader von meinen:

Tormann, Start-Kader

Stürmer, schon einmal in SK und TI gestiegen

Meine neueste Entdeckung für den Sturm mit zarten 16

lg Markus
Alt 06.05.2010, 21:48
Benutzer
Junior

Standard

das spiel heute ist ordendlich schief gegangen =(( das pc-team ist wirklich ganz schön stark. ich war mit 2 offensiven und 2 mittelfeld taktiken am start und die haben mich vorgeführt sowas ist nicht schön=(( aber immerhin hat die jugend ein 0:0 herausgeholt letzte saison war ich mit der jugend meister

hab heute einen tormann ins A-team geholt der genau so gut ist wie mein derzeitiger stammtormann (nur die erfahrung fehlt natürlich^^)
und diesen verteidiger
werden warscheinlich beim nächsten spiel dabei sein

und hut ab vor deinen jugis aber der 16jährige sieht aus wie 25+=)))
den stürmer würde ich auch gleich in meine startelf stellen, da er nen guten torriecher hat und meine taktiken spielt^^

nach was suchst du zur zeit bei den jugis: offensiv, defensiv, mit spezialfähigkeit, junge spieler oder mit guter fitness ...

hab meine suche etwas zurückgeschraubt, da mein budget ziemlich geschrumpft ist

und noch eine frage zum schluss: nach was sucht er wenn man beim alter den regler ganz nach rechts stellt nach jungen oder älteren spielern??

lg
Alt 06.05.2010, 22:16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, das PC-Team wird wieder ein Aspirant auf den Titel sein, aber immerhin sind sie Fixabsteiger und ich hoffe dass es dann nur mehr einen menschlichen Teamchef erwischt, der gehen muss... Mal schauen, wieviele Absteiger sie uns diesmal aufbrummen

Das stimmt allerdings, da muss ich mich bei den Admins eh noch beschweren, ich glaube bei dem ist einfach nur der Spielerpass gefälscht worden, wenn ich Schiri bin geht mir der nicht als U17-Spieler durch

Suche derzeit mit
Talent 10, Alter 6, Kondi 6(7 ab nächster Runde), Moti 1, Fitness 7 (8 ab nächster Runde) und Spezi auf 3, wobei ich nochmal kurz auf 5 hochfahre...

Ausrichtung sehr offensiv, da ich, wie bereits einmal erwähnt, derzeit Stürmertraining mache (fruchtet schon ein wenig) und ich nen offensiven Trainer habe, da passen mir die anderen Taktiken nicht wirklich rein, werd mir da mal den einen oder anderen am Transfermarkt leisten, die älteren (23-26) gehen derzeit sowieso zu ziemlichen Schleuderpreisen her, dafür kassiert man für die 16-jährigen wie die Hölle ab

Werde mich wahrscheinlich eh noch von dem einen oder anderen jungen Talent trennen, mal schauen was die Zukunft bringt!

Je weiter rechts, desto jünger, also dann eher 14 oder 15 - wennst Zeit zum warten hast, sicher nicht schlecht, ich hab jetzt gerade einen 15-Jährigen gefunden, Mindesttalent auf 8, Maximum auf 10, der hat dann schon a bissi a Erfahrung bis ich ihn Anfang nächster Saison ziehen kann Bin mal gespannt was der kann!

Der Verteidiger von dir gefällt mir ganz gut, nur so einer spielt eben leider nicht meine offensiven Taktiken Was hat denn der als Minimum gehabt (falls du auch den Quelltext anschaust und dort schaust, was er Minimum/Maximum hat??)

lg Marksu
Alt 06.05.2010, 22:17
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Aja: Jugend gewinnt zum 2. mal und ist auf dem ersten Platz und das, obwohl ich nur heute kurz nen Keeper gehabt habe

lg
Alt 07.05.2010, 13:47
Benutzer
Junior

Standard

hab auch nen spieler der ist 18 und hat fast nen vollbart^^

ich suche derzeit mit talent 8, alter 4, kondi 4, motivation 1, fitness 3, spezial 3
alles ziemlich niedrig aber naja muss zur zeit ein wenig sparen, budget ist knapp
Alt 07.05.2010, 21:55
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Kenne ich woher - lasse die Jugend noch 2, maximal 3 Spieltage laufen, dann drehe ich endgültig ab - damit ist sie seit Beginn ständig unter voller Auslastung gelaufen und ich habe einige meiner besten Spieler ziehen lassen - mal sehen, was Ende der Saison dann am Konto ist nach den Verkäufen, denn sehe ich ob es sich rentiert hat für mich

lg Markus
Alt 08.05.2010, 12:27
Benutzer
Junior

Standard

ich überlege auchschon ab ich die jugend mal stilllegen soll aber wann??
das wird sich noch zeigen. würde auch gerne ein paar jugis verkaufen nur kann ich mich von keinem so richtig trennen^^

wann verkaufst du deine spieler, unter der saison oder in der pause, und wie lange lässt du sie am markt und was nimmst du meistens als startgebot??
ich verkauf sie meistens in der saisonpause und lass sie um die 3 tage auf dem markt und startgebot ist bei mir meistens um die 100 wenn es ein durchschnittsspieler ist

lg

Antwort

Lesezeichen