Antwort

Alt 16.03.2010, 09:19
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ruskij Beitrag anzeigen
Na, wer sagt's denn! Ein Punkt, mehr muss es ja gar nicht sein!
grats zum punkt

wie befürchtet, die ersten punkte die ich abgegeben hab.
vom spielverlauf wären zwar 3 punkte drinnen gewesen, aber man darf ja ned unverschämt sein

so, aber nun sollten 2 siege drin sein. den herbstmeistertitel will i ned mehr herschenken

lg didi
Alt 22.03.2010, 09:27
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Standard

So eine enge Entscheidung hab ich noch überhaupt nie erlebt. Den 3. und den 7. Platz trennen gerade einmal 2 Punkte!
Gut, dass ich heute noch ein Spiel gegen ein PC-Team offen habe, da sollten noch einmal ein oder 2 Plätze drin sein. Der 6. Tabellenrang ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Gut, die Saison ist ja noch lang, und es sind insgesamt noch 30 Punkte zu holen. Also ran an den Speck!
Alt 23.03.2010, 17:43
Benutzerbild von HolyCow
HolyCow Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Zumiez CF
Rangliste: 5375
Standard

ja es is ja erst halbzeit... noch gibts ja genug aufstiegsplätze zu vergeben ...

obwohls unwahrscheinlich is, aber ich hoff noch bisschen auf den 1. platz... grundsätzlich heißt das ziel zwar aufstieg, aber die einführung der sponsoren wertet einen meistertitel ja noch zusätzlich ungemein auf... das macht dann schon einen riesen unterschied ob man 5k fürn aufstieg bekommt oder bis zu 100k fürn meister...

aber jetz mal die nexten beiden spiele abwarten... waren die schwersten der hinrunde... mit einer erneuten niederlage gegen didi wäre der meistertitel aber endgültig abzuschreiben...

wenigstens das stadion is gut gefüllt... habs jetz weiter ausgebaut... nach zuletzt 3x hintereinander ausverkauftem haus stehen im nexten heimspiel gegen kemeten 1.700 plätze zur verfügung...

also didi, wennst mich vor heimischem publikum schon abschießen musst, dann füll mir wenigstens mein stadion
Alt 24.03.2010, 08:21
Benutzerbild von Ruskij
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Nanana, im nächsten Heimspiel wird dir die Fanbasis aber weggebrochen sein, weil du gegen meine Kampfheuschrecken einen ordentlichen Schrauben bekommen wirst

Nein, im Ernst, ich hoffe, dass ich heute wieder einen Punkt machen werde, gegen Kemeten hat's ja zu Hause auch geklappt, warum nicht auch gegen die Zumieziaken?
Alt 24.03.2010, 09:49
Benutzerbild von diz83
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nanana, im nächsten Heimspiel wird dir die Fanbasis aber weggebrochen sein, weil du gegen meine Kampfheuschrecken einen ordentlichen Schrauben bekommen wirst

Nein, im Ernst, ich hoffe, dass ich heute wieder einen Punkt machen werde, gegen Kemeten hat's ja zu Hause auch geklappt, warum nicht auch gegen die Zumieziaken?
also ich hätte nix dagegen wennst ihnen ein paar punkte klaust

für mich heißts auf alle fälle dass ich gegen zumiez nicht verlieren darf! aber das wird saumäßig schwer werden dieses spiel.
zumindest ist für spannung gesorgt

lg didi
Alt 24.03.2010, 12:55
Benutzerbild von HolyCow
HolyCow Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Zumiez CF
Rangliste: 5375
Standard

das riecht hier aber schwer nach verschwörung gegen mich haha ...

nein, aber stimmt schon, in den spielen gegen euch beide is denk ich mal für jeden alles möglich...

ruskij, dass du dir den punkt allerdings HEUTE schon abholst, wage ich zu bezweifeln
Alt 24.03.2010, 15:10
Benutzerbild von Ruskij
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von HolyCow Beitrag anzeigen
ruskij, dass du dir den punkt allerdings HEUTE schon abholst, wage ich zu bezweifeln
Stimmt, mein Fehler. Irgendwie hab ich heute Vormittag geglaubt, es wäre Donnerstag. Wenigstens hatte ich keinen beruflichen Termin, den ich verpassen hätte können.
Alt 29.03.2010, 11:43
Benutzerbild von diz83
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

so, dann geht's heute wohl um die wurst

also mit einem unentschieden könnt ich durchaus leben, aber das wird alles andere als leicht. da wirds heute wohl doch einiges an glück benötigen.

lg didi
Alt 29.03.2010, 16:59
Benutzerbild von Ruskij
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
so, dann geht's heute wohl um die wurst
Das war dann wohl so was wie eine Vorentscheidung im Titelkampf. Spannend bleibt es auf den Plätzen 3-8, da trennen die Teams nur magere 5 Punkte, die Plätze 3-6 lediglich 3 Punkte. Da ist jedes Spiel eine kleine Vorentscheidung!
Alt 29.03.2010, 17:46
Benutzerbild von diz83
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das war dann wohl so was wie eine Vorentscheidung im Titelkampf. Spannend bleibt es auf den Plätzen 3-8, da trennen die Teams nur magere 5 Punkte, die Plätze 3-6 lediglich 3 Punkte. Da ist jedes Spiel eine kleine Vorentscheidung!

also entschieden is auch beim titel noch nix, ein umfaller kann immer passieren, vorallem wenn man seinen kader rochieren lässt.
aber es stimmt schon, es schaut zumindest sehr sehr gut für mich aus.

tja um die aufstiegsplätze wirds echt verdammt spannend. wünsche dir viel glück dabei!

lg didi

Antwort

Lesezeichen