Zitat:
Zitat von 58DiVaD91
Ich glaub gar nicht dass bei dir nur der Tormann Schuld ist sondern eher die Verteidiger die ja auch für den Verteidigungswert mitverantwortlich sind.
Und dass du keine Chance aufzusteigen hast bezweifle ich. Wie die Pernauer bist du daheim ne Macht. Da wirds für jeden schwer überhaupt zu punkten, wie ich schon erfahren durfte.
Es wird aber wohl sowieso ein anständiges Gerangel um die Aufstiegsplätze geben.
LG
|
Da wirst du wohl recht haben, aber es ist eben leichter dem Tormann die Schuld zu geben. Die er aber bestimmt auch hat.
Mit meiner Verteidigung bin ich nämlich in den meisten Fällen sehr zufrieden, denn sie hat ja ganz gute Bewertungen.
Aber bei genaueren Hinsehen stimmt es, dass die Verteidigung etwas skillschwach ist (im Schnitt nur 5 A-Skills).
Aber was solls. Im Burgenland gibt es eben nicht so viele Verteidiger

und die Burgenländerregel ist das wichtigste.
Wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich schon, dass ich den Aufstieg schaffen werde. Vielleicht geht sich ja sogar noch der 3te Platz oder gar der 2te Platz aus.
Seit ihr euch schon im Klaren wieviel ihr in die Jugend investieren werdet? Schätze bei mir werden es am Anfang einmal 3k pro Spieltag werden.
mfg stan