Zitat:
Zitat von Matula
Mein Ziel? Nicht absteigen! Alles andere kann ich nicht einschätzen, da ich noch keine Zeit hatte, mir außer Seelenterrors und Deinem die anderen Teams anzuschauen!
Der Auftakt war bei mir auf jeden Fall ja schon mal sehr kurios! Dachte ja eigtl., mein Team wäre eher defensivstark... 
Auf ein gutes Spiel am Donnerstag!
Gruß
Matula
|
Dein Spiel war wirklich kurios. Nach 3:0 und 4:1 nur 4:4 hab ich bisher selten gesehen... In unserer Liga gibt es 6-7 Teams die relativ eng beieinander sind. Da könnten die Trainings, das Engineverständnis, mögliche Einkäufe, Glück und Verkäufe sowie der Wille zum Aufstieg entscheidend sein. Ich hab gestern z.B. voll auf ne Trainingsaufstellung gesetzt und werd das auch gegen dich tun. Das wird möglicherweise meinen Aufstieg verhindern, mir aber gute Traininsergebnisse sichern (heute 60 Verbesserungen bei 6 Verschlechterungen, sowie 5 Ups). Unser Spiel wird auf jeden Fall spannend. Der Heimvorteil spricht für mich, die Mannschaftsstärke wohl für dich. Könnte auf ein Unentschieden hinauslaufen. Entscheidend wird wohl die 1.Hälfte, da ich da ein etwas anderes Experiment als gegen Hüttenbusch ausprobiere, das ja gründlich schiefging
PS: Ich denke, du wirst den Abstieg verhindern können. Für den Aufstieg wird's aber eng. Wie gesagt: Da sind einige Teams eng beieinander und alles drin
lg Mäk