Antwort

Alt 07.12.2009, 11:25
Benutzerbild von Rocky.BalboaTC
Rocky.BalboaTC Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fenerbahce SK
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 618
Standard

Zitat:
Zitat von Cyberboy37 Beitrag anzeigen
ich finde das sich das taktitraining erst lohnt wenn man seinen kader zusammmen hat
Das glaube ich auch denn man trainiert die Taktik bei seinen schwachen Spielern die man am Anfang bekommen hat und hat nichts draus weil sie sowieso zu schwach sind.
Jedoch ist es eben schwierig Spieler zu finden die jung,gut und billig sind
Alt 07.12.2009, 12:36
Benutzerbild von billy21
billy21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4018
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky.BalboaTC Beitrag anzeigen
Das glaube ich auch denn man trainiert die Taktik bei seinen schwachen Spielern die man am Anfang bekommen hat und hat nichts draus weil sie sowieso zu schwach sind.
Jedoch ist es eben schwierig Spieler zu finden die jung,gut und billig sind
das Taktiktraining ist genauso wichtig wie das skill training.... sehe taktiktraining fast bissale wichtiger, da durch diese werte der index besser gespielt werden kann

bald ist er weg - bis Donnerstag 19:00

Alt 08.12.2009, 09:29
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Wenn ihr euch für Skills entscheidet wären auch maximal 2 Skills sinnvoll. Diese Wechselei beim Training hat mich mehrere Saisonen bei TC gekostet
Nun muss ich dir leider mal widersprechen, Ante

Ich denke, du orientierst dich in diesem Fall zu viel an den Ups und zu wenig an den Verbesserungen. Selbst wenn du von Training zu Training den Skill änderst wirst du im Normalfall nicht weniger Verbesserungen haben als wenn du immer bei demselben Skill bleibst (Vorausgesetzt natürlich, dass die gespielte Taktik, Aufstellung etc. zu dem Training passen). Da ist deine Sichtweise zu kurzfristig. Langfristig macht es keinen bedeutenden Unterschied.

Klar ist aber andererseits das sich Stricherl im Gegensatz zu Ups schlecht verkaufen lassen, aber als anerkannter TC dürfte auch das in Zukunft kein allzu großes Problem darstellen, zumindest wenn man Spitzenspieler verkauft. Aber wer die Stricherl im Blick hat kann gegebenenfalls vor dem Verkauf auch problemlos 1-2 dementsprechende Trainings einstreuen.
Alt 08.12.2009, 10:07
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Nun muss ich dir leider mal widersprechen, Ante

Ich denke, du orientierst dich in diesem Fall zu viel an den Ups und zu wenig an den Verbesserungen. Selbst wenn du von Training zu Training den Skill änderst wirst du im Normalfall nicht weniger Verbesserungen haben als wenn du immer bei demselben Skill bleibst (Vorausgesetzt natürlich, dass die gespielte Taktik, Aufstellung etc. zu dem Training passen). Da ist deine Sichtweise zu kurzfristig. Langfristig macht es keinen bedeutenden Unterschied.

Klar ist aber andererseits das sich Stricherl im Gegensatz zu Ups schlecht verkaufen lassen, aber als anerkannter TC dürfte auch das in Zukunft kein allzu großes Problem darstellen, zumindest wenn man Spitzenspieler verkauft. Aber wer die Stricherl im Blick hat kann gegebenenfalls vor dem Verkauf auch problemlos 1-2 dementsprechende Trainings einstreuen.
Sehe ich auch so.

Dennoch stellt sich die Frage nach einer evtl erhöhten Schwierigkeit bei erreichen eines gewissen Skill Levels. Zur Verdeutlichung:
Es kann gut sein dass Spieler A sehr rasch den Skill Schusskraft von 6 auf 10 schraubt, dazu werden bei entsprechenden Vorraussetzungen evtl. nur eine Saison überwiegend Schusskraft Training benötigt. Sehr gut vorstellbar ist aber für mich, dass es anschließend schwieriger sein wird diesen Spieler von 10 auf 15 zu bringen, letztendlich dann enorm schwer den perfekten Schusskraft Spieler zu kreieren.
Ich meine vor vielen Monden gelesen zu haben, dass es sehr viel schwieriger wird perfekte Spieler zu haben, eine Hürde wie eben beschrieben wäre da sehr gut denkbar was wiederrum die Frage aufwirft, ob es Sinn macht sich auf "nur" 2 Skills zu konzentrieren.
Alt 08.12.2009, 10:14
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so.

Dennoch stellt sich die Frage nach einer evtl erhöhten Schwierigkeit bei erreichen eines gewissen Skill Levels. Zur Verdeutlichung:
Es kann gut sein dass Spieler A sehr rasch den Skill Schusskraft von 6 auf 10 schraubt, dazu werden bei entsprechenden Vorraussetzungen evtl. nur eine Saison überwiegend Schusskraft Training benötigt. Sehr gut vorstellbar ist aber für mich, dass es anschließend schwieriger sein wird diesen Spieler von 10 auf 15 zu bringen, letztendlich dann enorm schwer den perfekten Schusskraft Spieler zu kreieren.
Ich meine vor vielen Monden gelesen zu haben, dass es sehr viel schwieriger wird perfekte Spieler zu haben, eine Hürde wie eben beschrieben wäre da sehr gut denkbar was wiederrum die Frage aufwirft, ob es Sinn macht sich auf "nur" 2 Skills zu konzentrieren.
Das soll es definitiv so geben und ist ein weiterer Punkt dafür, dass man höchstens kurzfristig auf 1-2 Skills setzen sollte. Wie groß aber der Unterschied ist einen Spieler von 0 auf 1 zu trainieren und von 19 auf 20 zu trainieren, das kann derzeit natürlich niemand beurteilen. Könnte mir vorstellen, dass man mehr Stricherl braucht je höher die Stärke im Skill ist, ist aber eine bloße Vermutung
Alt 08.12.2009, 10:30
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Das soll es definitiv so geben und ist ein weiterer Punkt dafür, dass man höchstens kurzfristig auf 1-2 Skills setzen sollte. Wie groß aber der Unterschied ist einen Spieler von 0 auf 1 zu trainieren und von 19 auf 20 zu trainieren, das kann derzeit natürlich niemand beurteilen. Könnte mir vorstellen, dass man mehr Stricherl braucht je höher die Stärke im Skill ist, ist aber eine bloße Vermutung
Genau, aber ganz genau

Und danke dass du bestätigen konntest, ich hatte schon Zweifel

Die DEAN ALL STARS misten Ihren Kader aus, die Herren haben allesamt einen Titel vorzuweisen und Siegertypen braucht ein jeder, greift zu, faire Preise für faire Spieler:

Walter Laubach bringt TAKTIK SKILL Hoch in den Strafraum 9 mit! ! !
Dazu
2,8 Erfahrung! ! !
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a5ac163d795dbf

Dominik Hansmann ebenfalls erfahrung über 2! ! !
Dazu
Tackling 4! ! !
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...95326b3fea4d7f

Roland Steinert hat Kondi 9! ! !
Erfahrung 2,5! ! !
Dazu
gute taktik Skills für jeden Trainer! ! !
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...921e2c6ab1fc17

Nur solange der Vorrat reicht
Alt 08.12.2009, 10:35
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

@Dean: Netter Versuch das als ne Sig aussehen zu lassen, aber es ist dennoch keine

Aber selbst als Sig wär die schon ziemlich groß
Alt 08.12.2009, 10:41
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
@Dean: Netter Versuch das als ne Sig aussehen zu lassen, aber es ist dennoch keine

Aber selbst als Sig wär die schon ziemlich groß
Laufen ja eh bald aus

Das extra wieder formatieren als Sig und dann wieder löschen - Nein danke
da is mit Strg + V schon lieber

mal kleiner versuchen, is nämlich wirklich groß geworden...

aire Preise für faire Spieler:

Walter Laubach bringt TAKTIK SKILL Hoch in den Strafraum 9 mit! ! !
Dazu
2,8 Erfahrung! ! !
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=290715&code=44a9f30fb81c423f0 1a5ac163d795dbf

Dominik Hansmann ebenfalls erfahrung über 2! ! !
Dazu
Tackling 4! ! !
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=290714&code=895ca96bf1c51cf7e 795326b3fea4d7f

Roland Steinert hat Kondi 9! ! !
Erfahrung 2,5! ! !
Dazu
gute taktik Skills für jeden Trainer! ! !
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=290727&code=e4dc28a80faf7e738 2921e2c6ab1fc17

Nur solange der Vorrat reicht
Alt 08.12.2009, 10:47
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Laufen ja eh bald aus

Das extra wieder formatieren als Sig und dann wieder löschen - Nein danke
da is mit Strg + V schon lieber

mal kleiner versuchen, is nämlich wirklich groß geworden...
Lass das mal lieber keinen Mod lesen
Alt 08.12.2009, 12:24
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 1376

Awards-Schaukasten

Standard Training!

Ich weiss nicht wer was ich überhaupt trainieren sollen die letzten vier trainings schusskraft trainiert 3mal keine steigerungen finde das mit dem training ist nur eine lotterie wer steigerungen bekommt.Probiere die int.1-5 hab ich durch aber keine bringt was.Was habt ihr für Ehrfahrungen?
Wenns so weiter geht brauch ich nicht mehr trainieren dann weiss ich das ich keine steigerungen habe und bin nicht entäuscht wenn wider keine da sind.
Danke für Antworten.
Fc Chris

Antwort

Lesezeichen