Thema geschlossen

 

  #31  
Alt 19.01.2010, 15:15
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1380
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
@Martin H. etwas Ironie wird doch noch gestattet sein, oder?

und man muss immer damit rechnen das bessere Spieler kommen, was wäre wenn die Jugis plötzlich kommen? Beschweren sich dann auch alle das sie teure Jugendspieler gekauft haben und die anderen jetzt viel mehr Auswahl zu günstigeren Preisen haben? Oder sollen wir dann auch darüber Abstimmen?
Wüsste nicht was gegen eine Umfrage spricht!?
__________________



  #32  
Alt 19.01.2010, 15:16
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 2270
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.498

Awards-Schaukasten

Standard

dies hier ist kein basisdemokratisches soziologen-kränzchen (sosehr ich diese kränzchen auch schätze)

hier bestimmen admins - wenn sie fehlentscheidungen treffen, dann laufen ihnen die user davon. also haben sie die pflicht entscheidungen zu treffen, die langfristig den bestand des spieles gewährleisten.
durch basisdemokratische entscheidungen wäre der bestand dieses spiels gefährdet. das ist völlig undenkbar. jeder kann sich einbringen und vorschläge machen, aber entscheiden tun einzig und allein die admins. sie tragen ja auch die verantwortung
__________________

Geändert von Bellou (19.01.2010 um 15:18 Uhr)
  #33  
Alt 19.01.2010, 15:16
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 2236
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
ich finde den vorschlag gut, dass jeder einen jugi in der saisonpause geschenkt bekommt, wenn man unbedingt mehr spieler haben will
natürlich würde dann das große suddern (warum hat der einen besseren als ich bekommen?) beginnen oder es würde relativ langweilig sein, wenn jeder den gleichen bekommt.
aber auf alle fälle besser als generierte spieler am transfermarkt!
Das mim Jugi pro Team is nicht schlecht. Man könnte ja eine Skill- und Taktikzahl festlegen und nur bei der Verteilung variieren.
Aber trotzdem wäre es sinnvoller den Markt aufzufüllen bevor er einschläft.
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
  #34  
Alt 19.01.2010, 15:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 2
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 2058
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
all diese von euch beschrieben effekte hängen in erster linie von der anzahl neu generierter spieler ab.

wird der markt überschwemmt mit neuen spielern, dann wird das natürlich auswirkungen auf die preise haben.

das wird eben die kunst sein, dass die admins hier die richtige dosierung finden werden.

und zum punkt "geld wird aus dem spiel genommen":im februar kommen die sponsoren. das heißt, dass wieder geld reingepumpt wird.

die admins werden schon die richtige ballance finden. bisher haben sie uns auch nicht enttäuscht (außer vielleicht bazino)

ich bin überzeugt, dass das der richtige weg in dieser situation ist.
Hehehehe.
Ja hast sicher recht. Man braucht die richtige Dosierung. Das stimmt. Zuwenige und man erwirkt nichts. Zuviele und jeder hat dann einfach einen guten Spieler günstig. Bringt auch nichts. Genau richtig? Wow das abzuschätzen ist echt gewagt.

Was spricht gegen einen neuen generierten Spieler für jeden USER? Den kann jeder dann am Markt hauen (wenn er nicht paßt oder er Geld machen will oder weil er einfach crazy ist )
Bzw. ist der Spieler dann brauchbar, dann wird vielleicht eben ein anderer verkauft der nicht so 100 Prozentig paßt.
Wie gesagt das erachte ich als fairer und gleichbleibender als wenn man einfach Spieler am Markt haut.
Einstellung für den generierten Spieler pro User:
Alter zwischen 17-20 Jahre.
Gesamt: XY Skills.
Taktik: XY
Also wie beim Startkader nur nicht gesamt sondern eben genau auf einen Spieler die Spanne gemacht.
  #35  
Alt 19.01.2010, 15:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 2
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 2058
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
dies hier ist kein basisdemokratisches soziologen-kränzchen (sosehr ich diese kränzchen auch schätze)

hier bestimmen admins - wenn sie fehlentscheidungen treffen, dann laufen ihnen die user davon. also haben sie die pflicht entscheidungen zu treffen, die langfristig den bestand des spieles gewährleisten.
durch basisdemokratische entscheidungen wäre der bestand dieses spiels gefährdet. das ist völlig undenkbar. jeder kann sich einbringen und vorschläge machen, aber entscheiden tun einzig und allein die admins.
Klaro, aber man kann ja Vorschläge bringen. Und nichts anderes wird ja hier gemacht (zumindestens von den meisten)
Die 1. Bestimmung wa auch dass 2 aufsteigen. Durch Vorschläge wurde auch dies überdacht.
Wenn etwas gut ist, kann man auch als Admin die Meinung ändern. Oder spricht dagegen etwas?
  #36  
Alt 19.01.2010, 15:20
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 2236
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
dies hier ist kein basisdemokratisches soziologen-kränzchen (sosehr ich diese kränzchen auch schätze)

hier bestimmen admins - wenn sie fehlentscheidungen treffen, dann laufen ihnen die user davon. also haben sie die pflicht entscheidungen zu treffen, die langfristig den bestand des spieles gewährleisten.
durch basisdemokratische entscheidungen wäre der bestand dieses spiels gefährdet. das ist völlig undenkbar. jeder kann sich einbringen und vorschläge machen, aber entscheiden tun einzig und allein die admins.
Hätte ich nicht besser formulieren können. Es geht ja um das Spiel an sich und wenn das gut läuft sind auch fast alle User zufrieden.
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
  #37  
Alt 19.01.2010, 15:27
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 2270
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.498

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was spricht gegen einen neuen generierten Spieler für jeden USER?
das ist zu realitätsferne, dass jeder verein einen spieler geschenkt bekommt.
dass der markt täglich durch wenige neue spieler wächst, kommt der wirklichkeit schon viel näher (sie kommen zB aus den slums, von der straße oder wandern zu ).
__________________
  #38  
Alt 19.01.2010, 15:27
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1380
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Das mim Jugi pro Team is nicht schlecht. Man könnte ja eine Skill- und Taktikzahl festlegen und nur bei der Verteilung variieren.
Aber trotzdem wäre es sinnvoller den Markt aufzufüllen bevor er einschläft.
Ja sehr sinnvoll...sonst gehn uns allen ja die Spieler aus...
__________________



  #39  
Alt 19.01.2010, 15:30
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
das ist zu realitätsferne, dass jeder verein einen spieler geschenkt bekommt.
dass der markt täglich durch wenige neue spieler wächst, kommt der wirklichkeit schon viel näher (sie kommen zB aus den slums, von der straße oder wandern zu ).
ich hoffe du meinst das nicht ernst. generierte spieler die mirnichtsdirnichts auf dem markt erscheinen sind natürlich sehr realistisch!
  #40  
Alt 19.01.2010, 15:31
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 2270
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.498

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Klaro, aber man kann ja Vorschläge bringen. Und nichts anderes wird ja hier gemacht (zumindestens von den meisten)
Die 1. Bestimmung wa auch dass 2 aufsteigen. Durch Vorschläge wurde auch dies überdacht.
Wenn etwas gut ist, kann man auch als Admin die Meinung ändern. Oder spricht dagegen etwas?
verstehe ich dich jetzt nicht - genau das hab ich ja eh geschrieben (einbringen und vorschläge machen etc.)

mein post bezog sich eindeutig auf die forderung, umfragen entscheiden zu lassen.
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Stichworte
transfermarkt

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.