Antwort

 

  #31  
Alt 16.10.2024, 05:39
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|0|3
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.535

Awards-Schaukasten

Standard

Auf jeden Fall auch Gratulation an Mao_Z zum überlegenen Herbstmeistertitel - das war ja mal eine Ansage von deinem Team
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.10.2024, 12:56
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 65
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.223

Awards-Schaukasten

Standard

Die Armee war in der Hinrunde, wie erwartet, unschlagbar. Somit bleibt nur zu gratulieren, gut gemacht.
Termi hat aber schon gezeigt dass die Rückrunde für sie kein Spaziergang werden wird.
Durch die top Auslosung wird diese Jahr aber kein Kraut gewachsen sein um Mao_Z auch nur ansatzweise zu gefährden.

Neben Termi hat auch RRR noch einen sehr guten Trainer in der Warteschleife
es wird also nicht einfacher lieber Markus, aber dein neuer Trainer kann schon mithalten.

Für meine Truppe sehe ich nur ein winzig kleines Fenster, das mit den Schlüsselpositionen hat Termi (wie immer) treffend analysiert, das wäre dann übernächste Saison. Also nehmt euch mal für die 81er Saison lieber nix vor
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt Heute, 13:30
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|4
Rangliste: 215
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.108
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@Mao_Z: GRATS zum Herbstmeistertitel!
Er war zwar absehbar, ABER schaffen musstest du ihn trotzdem erst mal!

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Die Armee war in der Hinrunde, wie erwartet, unschlagbar. Somit bleibt nur zu gratulieren, gut gemacht.
Termi hat aber schon gezeigt dass die Rückrunde für sie kein Spaziergang werden wird.
Durch die top Auslosung wird diese Jahr aber kein Kraut gewachsen sein um Mao_Z auch nur ansatzweise zu gefährden.

Für meine Truppe sehe ich nur ein winzig kleines Fenster, das mit den Schlüsselpositionen hat Termi (wie immer) treffend analysiert, das wäre dann übernächste Saison. Also nehmt euch mal für die 81er Saison lieber nix vor
Naja, bisher nur ein Gegentreffer, dazu 5 Punkte Vorsprung für Mao!
Da müsstest wohl im direkten Duell gewinnen und sonst auch noch auf den einen oder anderen Patzer hoffen, um den Titel noch streitig machen zu können.

Übernächste Saison würde ich auch gerne ganz vorne mitspielen wollen, also versuche lieber vorher den Titel zu schaffen, wenn du es noch "einfach" haben willst.

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Überall neue Trainer und der Wunsch nach Titeln. Mal gut, dass meine Jungs erst 27 sind und ich diese 6 Saisons noch locker abwarten kann.
Freut mich, dass sich schon mal wer anmeldet für dann in 6 Saisonen.
Endlich mal ein Normler als Gegner, die liegen mir besser.
Dazu ein Duell auf neutralen englischen Boden, nachdem wir bisher in 2 unterschiedlichen (1.)BuLis unterwegs waren.

PS: Mir würde EIN Titel auch reichen!
...aber danach komplett umbauen, wird es bei mir nicht spielen, also wer weiß.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.