Zitat:
Zitat von tausein
So, Ziel erreicht und Klasse gehalten....aber freuen kann ich mich nicht so recht darüber. Torminator war das bessere Team und müsste eigentlich drin bleiben. Ich hatte einfach Glück, dass Torminator den FC Zell noch vor dem Umbau erwischt hat.
Ich denke, bei 50% der Punkte des Fünftplatzierten muss man nicht groß nachdenken um die Frage zu beantworten, ob mein Team reif für die 1.BuLi ist. Sehe mich da kommende Saison dann in der Rolle des Punktelieferanten.
....
|
Trotzdem Glückwunsch zum Klassenerhalt! Und ganz so schwarz musst Du nicht sehen. Ich reihe mich auf jeden Fall schon mal unter den letzten Vier ein und (ohne jetzt geschaut zu haben, wie stark sie sind) müssen die Aufsteiger auch erstmal erfolgreicher sein als Du.
Zitat:
Zitat von Matula
... Minimalziel wäre 1.000 Tore in Liga 1 vollzumachen (das hat heute sogar schon geklappt ) und auch die 600 Punkte in der ewigen Tabelle zu schaffen.
Wenn es in Liga oder Cup nochmal für die Top3 reichen würde, wäre ich sehr zufrieden.
|
So, meine konkurrenzfähige Erstligazeit findet ein Ende... dank famoser Rückrunde ohne Niederlage tatsächlich noch alle Ziele erreicht und sogar bis zum ersten Spieltag der nächsten Saison noch einmal kurzzeitig Platz 4 der ewigen Tabelle zurückerobert. Das lief besser als erwartet...
... zumal meine Spieler, für meine Verhältnisse inzwischen mit recht katastrophalen Fitnesswerten unterwegs sind...
Zum Ende noch ein würdiger Abschluss mit dem Cup-Finale gegen Darth Vaders Team... freu mich drauf! Und dann hast Du erst mal Deine Ruhe vor mir, flono...