Antwort

 

  #31  
Alt 27.08.2013, 13:04
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 247
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
Du hast wenigstens einen Punkt geholt. Hab auf die Üsse gekriegt und kann mir wohl den Herbstmeister abschminken, ausser waldi geht gg islay voll.

Nun ja, auch gg jauntal wirds nicht einfacher, dafür hast du voraussichtlich nen leichten Gegner.

Urobe hat ne ytarke Leistung gebracht gg Haubi.
Ja schade.. hätte für beide besser laufen können!! Nur eine chance ist leider ned viel abermein gegner spielte immerhin ne bessere taktik und hat keine zam bracht!! Bei dir is es aber noch schlimmer, da du ebenbürdig warst und mehr chancen hattes und doch als verlierer vom platz gehst!!

Bei mir sollten am donnerstag wieder sicher 3punkte her!! Und was machst du?? Zurůckfallen lassen und den anderen den aufstieg ůberlassen oder noch paar spieltage abwarten und auf nen ausrutscher warten??

Ja bei uns spielen paar auf hohen nivea und wenn sie voll spielen gibts paar spannende partien!! Wird warscheindlich sehhhr spannend im abstiegskampf!! Hoffentli kann i mi frühzeitig davon raushalten..

Viel erfolg am donnerstag!!
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.08.2013, 07:03
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Ja schade.. hätte für beide besser laufen können!! Nur eine chance ist leider ned viel abermein gegner spielte immerhin ne bessere taktik und hat keine zam bracht!! Bei dir is es aber noch schlimmer, da du ebenbürdig warst und mehr chancen hattes und doch als verlierer vom platz gehst!!

Bei mir sollten am donnerstag wieder sicher 3punkte her!! Und was machst du?? Zurůckfallen lassen und den anderen den aufstieg ůberlassen oder noch paar spieltage abwarten und auf nen ausrutscher warten??

Ja bei uns spielen paar auf hohen nivea und wenn sie voll spielen gibts paar spannende partien!! Wird warscheindlich sehhhr spannend im abstiegskampf!! Hoffentli kann i mi frühzeitig davon raushalten..

Viel erfolg am donnerstag!!
Ja war schon krass die Niederlage gegen Islay. Beide Hz 57% Spielanteil, höhere MTB und in der Taktikrangliste auch knapp besser und mehr Torchancen. Und wenn ich das Torverhältnis sehe von 12:0 nach 7 Spielen gegen meine 41:1. Mir wird schlecht.

Aber jetzt fertig gejammert. Muss nach vorne schauen, aus meinen Fehlern lernen (hätte besser aufstellen können und müssen). Nun gehts gegen den Tabellendritten, gegen welchen ich in 7 Spielen auch noch nie gepunktet habe. Und in der letzten Runde muss Islay noch gegen Waldi (wenn er voll geht, ist er in der Skillrangliste bundesligatauglich) ran. Wenn dieser voll spielt gewinnt er und ich kann vielleicht trotzdem noch Herbstmeister werden.

Ob ich aufzusteigen versuche, entscheide ich anfangs zweite Saisonhälfte. Bin mir immer noch nicht sicher.Zudem gibt es noch andere die das Potential hätten aber offenbar nicht wollen. Mal sehen.


In der anderen 2. BL ist morgen der Spitzenkampf zwischen Ashe und HohC. Auf Rang 3 bis 5 (Jimmy, Springfield und Women) sind alle gleich stark oder stärker als ich (Skill- und Taktikranglisten). Möglicherweise wird es künftig schwieriger aufzusteigen.

Schade dass sonst niemand aktiv ist im Forum, denn selten war es in eurer Liga enger als dieses Mal.

Von unten kommt glaube ich bald Druck. Basel 2012 (Oberliga) ist seit längerem mit einem 5er Trainer unterwegs. Wenn man im Transferarchiv nachschaut sieht man, dass dieser ziemlich Geld gescheffelt hat mit jungen Spielern die er ausbildet. Er scheint es überhaupt nicht eilig zu haben sofort aufzusteigen, aber ich behalt ihn im Auge.

Dir auch Glück und Spass am Donnerstag.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.08.2013, 12:27
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 44
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.371
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ola All


Meld mich mal wieder, ich spiel wieder um den abstieg
Das einzig gute ist das ich noch 5 VT habe die ich zu kohle machen kann.

ps: Peka willst du überhaupt aufsteigen ?


Lg Hans
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.08.2013, 12:56
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 247
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
Ja war schon krass die Niederlage gegen Islay. Beide Hz 57% Spielanteil, höhere MTB und in der Taktikrangliste auch knapp besser und mehr Torchancen. Und wenn ich das Torverhältnis sehe von 12:0 nach 7 Spielen gegen meine 41:1. Mir wird schlecht.

Aber jetzt fertig gejammert. Muss nach vorne schauen, aus meinen Fehlern lernen (hätte besser aufstellen können und müssen). Nun gehts gegen den Tabellendritten, gegen welchen ich in 7 Spielen auch noch nie gepunktet habe. Und in der letzten Runde muss Islay noch gegen Waldi (wenn er voll geht, ist er in der Skillrangliste bundesligatauglich) ran. Wenn dieser voll spielt gewinnt er und ich kann vielleicht trotzdem noch Herbstmeister werden.

Ob ich aufzusteigen versuche, entscheide ich anfangs zweite Saisonhälfte. Bin mir immer noch nicht sicher.Zudem gibt es noch andere die das Potential hätten aber offenbar nicht wollen. Mal sehen.


In der anderen 2. BL ist morgen der Spitzenkampf zwischen Ashe und HohC. Auf Rang 3 bis 5 (Jimmy, Springfield und Women) sind alle gleich stark oder stärker als ich (Skill- und Taktikranglisten). Möglicherweise wird es künftig schwieriger aufzusteigen.

Schade dass sonst niemand aktiv ist im Forum, denn selten war es in eurer Liga enger als dieses Mal.

Von unten kommt glaube ich bald Druck. Basel 2012 (Oberliga) ist seit längerem mit einem 5er Trainer unterwegs. Wenn man im Transferarchiv nachschaut sieht man, dass dieser ziemlich Geld gescheffelt hat mit jungen Spielern die er ausbildet. Er scheint es überhaupt nicht eilig zu haben sofort aufzusteigen, aber ich behalt ihn im Auge.

Dir auch Glück und Spass am Donnerstag.
Ja das Wort "wenn".. Wenn wenn wenn..
Manchmal braucht es ne schmerzliche Niederlage!! Ich freu mich auch über nen Sieg mehr wenn ich nicht Favorit sondern es spannend war..

Deine Chancen sind ja immer noch da und es gibt ja noch ein Rückspiel das vielleicht auf deine Seiten fallen kann..

Du hast ja alle Ligen im Überblick!! Nicht schlecht..
Ja bei uns ist es wirklich schade das unser Forum im Moment fast nur von uns benutzt wird.. Spezieller weil du nicht mal in der 1buli spielst.. Aber ich find das cool das du nicht nur deine Liga anschaust und spielst sondern dich auch für andere Ligen und Mannschaften interessierst und sie verfolgst!!

Wie alt ist den dein Kader im Durchschnitt wenn ich fragen darf??
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28.08.2013, 13:06
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 247
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Ola All


Meld mich mal wieder, ich spiel wieder um den abstieg
Das einzig gute ist das ich noch 5 VT habe die ich zu kohle machen kann.

ps: Peka willst du überhaupt aufsteigen ?


Lg Hans
Ola johnwood

Ja du hast noch viele wichtige spiele!! Kannst ja noch vT verkaufen und dir Verstärkung holen!!
Oder wie sieht's mit Trainer aus?? Musst dir noch was auf die Seite legen??
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.08.2013, 16:30
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Ola All

ps: Peka willst du überhaupt aufsteigen ?

Lg Hans
Hoi John
schön dass man wieder mal was liest von Dir.
Ich weiss wirklich noch nicht, ob ein Aufstieg sinnvoll wäre. Ich glaube ich kann in der 2. BL mehr Kohle machen. Bin immer noch weit von einem 5er Trainer entfernt, ausser ich mach Ausverkauf, aber mit Jungen würde ich dann oben noch schlechter aussehen.
Was würdest du an meiner Stelle machen?

Warum verkaufst du nicht zwei drei deiner jungen Verteidiger und kaufst dir zwei richtige Hammerspieler? Einen 5er Trainer hast du ja erst gekauft, wenn ich mich nicht täusche.

Gruss
P

Geändert von Peka (28.08.2013 um 16:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.08.2013, 16:34
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen

Wie alt ist den dein Kader im Durchschnitt wenn ich fragen darf??
Hi Hengi
ja ich weiss, wenn wäre hätte würde ... lacht ... keine Angst ich nehms nicht tragisch auf die Schnitze zu bekommen, wichtig ist zu wissen warum, und mir ist klar warum.
mein Kader ist 26 im Schnitt. Wobei ich ein überaltertes Mittelfeld habe. Verteidigung und Sturm ist etwa 24 im Schnitt.
Gruss P
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.08.2013, 21:54
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 44
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.371
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Ola johnwood

Ja du hast noch viele wichtige spiele!! Kannst ja noch vT verkaufen und dir Verstärkung holen!!
Oder wie sieht's mit Trainer aus?? Musst dir noch was auf die Seite legen??


Hi hengi nein 5er ist schon da bzw will ich mir noch keinen Vt kaufen weil eigentlich die meinen schon soweit sind bis auf die xp .
Naja hab eigentlich vor, von den 5 vt einen 5er trainer nochmal zu kaufen


lg Hans


Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
Hoi John
schön dass man wieder mal was liest von Dir.
Ich weiss wirklich noch nicht, ob ein Aufstieg sinnvoll wäre. Ich glaube ich kann in der 2. BL mehr Kohle machen. Bin immer noch weit von einem 5er Trainer entfernt, ausser ich mach Ausverkauf, aber mit Jungen würde ich dann oben noch schlechter aussehen.
Was würdest du an meiner Stelle machen?

Warum verkaufst du nicht zwei drei deiner jungen Verteidiger und kaufst dir zwei richtige Hammerspieler? Einen 5er Trainer hast du ja erst gekauft, wenn ich mich nicht täusche.

Gruss
P

Huhu peka


Wenn ich du wäre würd ich in der 2 buli bleiben oben bist eh nur kanonenfutter bzw machst ja viel mehr geld als in der 1 b.
Aber man sieht das sich bei dir was tut und das finde ich klasse, weiterso!!!


lg Hans
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.08.2013, 23:52
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 247
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
Hi Hengi
ja ich weiss, wenn wäre hätte würde ... lacht ... keine Angst ich nehms nicht tragisch auf die Schnitze zu bekommen, wichtig ist zu wissen warum, und mir ist klar warum.
mein Kader ist 26 im Schnitt. Wobei ich ein überaltertes Mittelfeld habe. Verteidigung und Sturm ist etwa 24 im Schnitt.
Gruss P
Greats zum Sieg...
Musst dich bald entscheiden was du machst sonst hast plötzlich zu viel vorsprung

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Hi hengi nein 5er ist schon da bzw will ich mir noch keinen Vt kaufen weil eigentlich die meinen schon soweit sind bis auf die xp .
Naja hab eigentlich vor, von den 5 vt einen 5er trainer nochmal zu kaufen


lg Hans
Woow Super Spiel heut.. Wichtiger Sieg gegen deinen Kontrahenten gegen den Abstieg..
Wieviele saisonen lang bleibt den dein jetziger Trainer, weil du schon über den nächsten nachdenkst??
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.08.2013, 00:50
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 44
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.371
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Greats zum Sieg...
Musst dich bald entscheiden was du machst sonst hast plötzlich zu viel vorsprung


Woow Super Spiel heut.. Wichtiger Sieg gegen deinen Kontrahenten gegen den Abstieg..
Wieviele saisonen lang bleibt den dein jetziger Trainer, weil du schon über den nächsten nachdenkst??


Hi Hengi

Danke , mein Trainer bleibt 3 saisonen . Warum denke ich gleich über einen neuen nach, naja brauch noch einen besseren.
Spielt alles zusammen ( Zeitfaktor - Geld - usw ).
Glückwunsch zum Sieg muss ja auch sein ...



@peka auch dir gw zum sieg.

@amigo´s special thanks Hotincity



Lg Hans
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.