Zitat:
Zitat von pumphose
Auch von mir herzliche Gratulation an terminator zur gelungenen Titelverteidigung!
Gratuliere auch Sause zum Vize.
Habe aktuell nur wenig Zeit, deshalb war ich hier auch nicht oft unterwegs.
Lg.Pumpi
|
DANKE Pumpi!
Zitat:
Zitat von sause00
Ich habe blöderweise eine sehr veraltete Standardaufstellung, weil ich normalerweise immer dran denke aufzustellen... In der Startaufstellung sind zwar einige gute Spieler, aber laut Vorberichterstattung nur 10
Keine Ahnung welche Taktik die heute spielen...
Das ist echt total Schade. Ich hätte mich auf das Match sehr gefreut... Aber was soll man machen
|
Ja, leider (und teils zum Glück) gibt es im realen Leben immer wieder etwas, das einem von dbdT fernhält.
Im Nachhinein ärgert man sich dann, wenn zB bei der Aufstellung was schief läuft. Vorallem ganz oben in den Ligen kann man sich keine bis kaum Fehler leisten, WENN MAN um die Titel mitspielen will.
Neben so manche Aufstellung, die ich komplett verschlafen hab, ist mir vorige Saison mal passiert, dass ich vergessen hab, dass ich einen neuen TW hab und in der Aufstellung fehlte dann ein bzw der neue TW.
Es ist aber nur eine Spiel in einem sehr gut gemachten Spiel!
=> Meiste Zeit macht es viel Spass dbdT zu spielen, weil man doch einige Tage Zeit hat die Entscheidungen zu treffen.
@Sause: GRATS zum Vizemeistertitel!
Im direkten Duell hast nix mehr anbrennen lassen!
Vielleicht schaffst auch noch den 3.Platz im Cup.
...und JA, ich hätte lieber gegen 11 Spieler von dir gespielt (...gewonnen)!