Antwort

Alt 09.04.2014, 14:50
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 69

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
aber klar: für p3zi schauts am besten aus, derzeit ...
Hab eh schon wieder so Angst vor euch Deflern...
Ich glaub einfach, dass du und ulash (meine beiden Heimspiele gegen Defler) mir alles verderben. Wäre so schön, wenn ihr zwei Normler, am besten Offler , wärd...

Unsre Partie wird sicher schon mal eine Vorentscheidung sein. Meine Bude ist jz schon ausverkauft!
Alt 09.04.2014, 14:56
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Hab eh schon wieder so Angst vor euch Deflern...
Dann wird die nächste Saison ein richtiger Spaß mit
Bellou
xDemon
hyde
Catenaccio
+ evtl.
Gallus
ulash
+ Dtscho mit seiner Übertruppe als Halb-Defler.

Wenn's blöd läuft, 6 reine Def-ler in der Liga...
beeil dich mit dem Titel, Pezi...

Alt 10.04.2014, 09:58
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
S|U|N: 6|3|6
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Dann wird die nächste Saison ein richtiger Spaß mit
Bellou
xDemon
hyde
Catenaccio
+ evtl.
Gallus
ulash
+ Dtscho mit seiner Übertruppe als Halb-Defler.

Wenn's blöd läuft, 6 reine Def-ler in der Liga...
beeil dich mit dem Titel, Pezi...
echt schlimm mit den Deflern

bin schon gespannt auf unsere Partie heute! Wie spielst?

besonders gespannt bin ich auch auf die Top Defler Partie
Alt 10.04.2014, 10:38
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
bin schon gespannt auf unsere Partie heute! Wie spielst?
Naja, ich versuch halt mein "Glück" wieder mit offensivem Mauern, was gegen deinen Sturm ein praktisch unmögliches Unterfangen darstellt...also erst die drei Off-Taks und zum Schluss die Def-Tak. Aber ichhoffe, dass ich weniger als 4 Türln bekomme...
Wann wiederholst du?

Alt 10.04.2014, 11:56
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
...

besonders gespannt bin ich auch auf die Top Defler Partie
ja, ich hab mich sehr bemüht, dass heute tore fallen.
auswärts kann i eh net viel verlieren
Alt 10.04.2014, 13:29
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Naja, ich versuch halt mein "Glück" wieder mit offensivem Mauern, was gegen deinen Sturm ein praktisch unmögliches Unterfangen darstellt...also erst die drei Off-Taks und zum Schluss die Def-Tak. Aber ichhoffe, dass ich weniger als 4 Türln bekomme...
Wann wiederholst du?
dann hast mich eh gut erwischt, ich wiederhole im 3/4...kann unter Umständen eine sehr sehr knappe Partie werden
Alt 10.04.2014, 13:29
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, ich hab mich sehr bemüht, dass heute tore fallen.
auswärts kann i eh net viel verlieren
bin gespannt!!!
Alt 10.04.2014, 14:12
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn es heuer bei dir wieder nix wird bist wirklich selber Schuld...XP und Skills waren/sind massenhaft am Normalo Transfermarkt
Darüber könnten wird ewig schreiben, daher nur eine "Kurzfassung":

Ja, zum teil hast recht. Andererseits seh ich mich bei weitem ned als DEN Favouriten. Im Cup spielen 10-15 Teams realistisch um den Titel mit, wieso soll ausgerechnet mein Team, das nirgends zu den ALLERBESTEN gehört, gewinnen?
Bis jetzt haben sich immer noch die absoluten Spezialisten (entweder hyde als Fitnessspezialist oder sonst jemand als Xp-Spezialist durchgesetzt). Das allerbeste Paket hat natürlich slivo mal gehabt, aber da haben wir jetzt dafür bellou und faby, die sowas simulieren könn(t)en.
Alleine im norm Taks-Bereich gibts schon mindestens einen der viel stärker als Favourit zu handeln wäre als meine Truppe.

Dein TM-Argument zählt für mich ned! Das ist einfach ned meine Welt; abgesehen davon, dass das dafür nötige Geld fehlt!
btw: Durch die Bierbäuche und Konsorten gilt gleiches für den Off-Taks-Bereich.
Im groben Vergleich (Norm-/Off-Taks): 3faches Angebot bei 3facher Nachfrage ergibt auch wieder die selben (überhöhten) Preise.
Blöd gesagt: Nur weils A-Bomben gibt, die den Gegner zerstören würden, muss man sie ja ned einsetzen, wenn man einen Konflikt lieber firedlich ausräumen will. Ich bin eben ein Verfechter der Fairplayvariante und stelle keine Übertrübertruppe zusammen!
Wobei einen überteuerten Spieler hab ich mir heuer sogar schon geleistet. Dennoch sind durch diese Csaba-Spieler mindestens 3 ernsthafte Konkurrenten um diverse Titel wieder erstarkt. Das machts für mich ned einfacher. Der TM spielt mir für heuer ned in die Karten!!! Für dbdT find ichs gut, wenn ned fast alle BuLi-Offler-Teams mehr oder weniger gleichzeitig WO geben müssen.
Für mein Team ists aber ned vorteilhaft! (Anmerkung: Das ist sachlich gemeint und es soll da 0 Bedauerung mitschwingen, falls jemand dran denkt )

...ABER egal, dafür kann man Ersatz für nächste Saison finden. Die kommende Saison gilt es nämlich auch noch halbwegs konkurrenzfähig zu bestehen!
...DENN 2 Überlebende der Eigenbauabteilung gibts dann noch, die ca 11 Mitspieler brauchen, um weiter in den BuLis spielen zu können.
PS: Bin gespannt, ob mein Team deines überlebt?
PPS: Wer Titel oder absolute Topergebnisse sehen will, sollte andere Vereine als meinen mitverfolgen!
Alt 10.04.2014, 15:07
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Reden

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Darüber könnten wird ewig schreiben, daher nur eine "Kurzfassung":

Ja, zum teil hast recht. Andererseits seh ich mich bei weitem ned als DEN Favouriten. Im Cup spielen 10-15 Teams realistisch um den Titel mit, wieso soll ausgerechnet mein Team, das nirgends zu den ALLERBESTEN gehört, gewinnen?
Bis jetzt haben sich immer noch die absoluten Spezialisten (entweder hyde als Fitnessspezialist oder sonst jemand als Xp-Spezialist durchgesetzt). Das allerbeste Paket hat natürlich slivo mal gehabt, aber da haben wir jetzt dafür bellou und faby, die sowas simulieren könn(t)en.
Alleine im norm Taks-Bereich gibts schon mindestens einen der viel stärker als Favourit zu handeln wäre als meine Truppe.

Dein TM-Argument zählt für mich ned! Das ist einfach ned meine Welt; abgesehen davon, dass das dafür nötige Geld fehlt!
btw: Durch die Bierbäuche und Konsorten gilt gleiches für den Off-Taks-Bereich.
Im groben Vergleich (Norm-/Off-Taks): 3faches Angebot bei 3facher Nachfrage ergibt auch wieder die selben (überhöhten) Preise.
Blöd gesagt: Nur weils A-Bomben gibt, die den Gegner zerstören würden, muss man sie ja ned einsetzen, wenn man einen Konflikt lieber firedlich ausräumen will. Ich bin eben ein Verfechter der Fairplayvariante und stelle keine Übertrübertruppe zusammen!
Wobei einen überteuerten Spieler hab ich mir heuer sogar schon geleistet. Dennoch sind durch diese Csaba-Spieler mindestens 3 ernsthafte Konkurrenten um diverse Titel wieder erstarkt. Das machts für mich ned einfacher. Der TM spielt mir für heuer ned in die Karten!!! Für dbdT find ichs gut, wenn ned fast alle BuLi-Offler-Teams mehr oder weniger gleichzeitig WO geben müssen.
Für mein Team ists aber ned vorteilhaft! (Anmerkung: Das ist sachlich gemeint und es soll da 0 Bedauerung mitschwingen, falls jemand dran denkt )

...ABER egal, dafür kann man Ersatz für nächste Saison finden. Die kommende Saison gilt es nämlich auch noch halbwegs konkurrenzfähig zu bestehen!
...DENN 2 Überlebende der Eigenbauabteilung gibts dann noch, die ca 11 Mitspieler brauchen, um weiter in den BuLis spielen zu können.
PS: Bin gespannt, ob mein Team deines überlebt?
PPS: Wer Titel oder absolute Topergebnisse sehen will, sollte andere Vereine als meinen mitverfolgen!

Versteh dich trotzdem nicht ganz, da dein aktueller Trainer ja laut deiner Aussage dein erste Supertrainer ist, warum das mit dem Direktspiel nicht klappen will, keine Ahnung!

Warum der Transfermarkt nicht deine Welt ist versteh ich auch nicht???? Wenn ich das Archiv aufmache dann sprudelts dort nur so von super Normalos die du eingekauft hast...aber wenn dir das Geld fehlt dann versteh ich es natürlich, wobei ich mich dann aber frage was du mit dem ganzen Geld machst/gemacht hast???

mein Team für die nächste Saison steht schon längst, es sind dann immerhin noch 4 Jungs dabei die mit 16 bei mir das Kicken lernten, einer davon sogar aus der eigenen Akademie

in der Saisonpause kann jeder Spieler bis auf den Paasch das Pensionsschild bekommen, sprich das Bingo wird dann wohl entscheiden welches Team welches überlebt!

PS: ich finde es trotzdem schade dass du mit dem Trainer nicht mehr rausholst, aber vielleicht ist es grad in dieser Phase der Saison ein wenig understatement und dann holst du dir das Double

lg
Alt 10.04.2014, 15:56
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Versteh dich trotzdem nicht ganz, da dein aktueller Trainer ja laut deiner Aussage dein erste Supertrainer ist, warum das mit dem Direktspiel nicht klappen will, keine Ahnung!

Warum der Transfermarkt nicht deine Welt ist versteh ich auch nicht???? Wenn ich das Archiv aufmache dann sprudelts dort nur so von super Normalos die du eingekauft hast...aber wenn dir das Geld fehlt dann versteh ich es natürlich, wobei ich mich dann aber frage was du mit dem ganzen Geld machst/gemacht hast???

mein Team für die nächste Saison steht schon längst, es sind dann immerhin noch 4 Jungs dabei die mit 16 bei mir das Kicken lernten, einer davon sogar aus der eigenen Akademie

in der Saisonpause kann jeder Spieler bis auf den Paasch das Pensionsschild bekommen, sprich das Bingo wird dann wohl entscheiden welches Team welches überlebt!

PS: ich finde es trotzdem schade dass du mit dem Trainer nicht mehr rausholst, aber vielleicht ist es grad in dieser Phase der Saison ein wenig understatement und dann holst du dir das Double

lg
Ja, der erste sehr gute Trainer, den ich hab! Ganz unerfolgreich ist er ja ned. 2 3.Plätze im Cup und den Titel in der 2.BuLi, dazu ein Nichtabstieg aus der 1.BuLi steht auf der Habenseite!
Er ist aber kein Übertrübertrainer, denn man mMn für die ganz großen Titel (mit einer nicht perfekten Mannschaft) brauchen würde!
DS klappt deswegen nicht, weil 1 überragendes Viertel zu wenig ist, wenn sonst ned viel geht! Auswärts ist nicht mal ein überlegenes Viertel gesichert. Kommt trotzdem zustande ists nur so knapp überlegen, dass es auch ned viel einbringt.
Mir fehlt eindeutig ein möglicher PlanB, egal ob der darin besteht eine 4. Tak zu haben oder eben eine 2.Tak, die was bewerkstelligen kann.

Die Frage ist ganz einfach beantwortet: Mein Team war immer schon älter als deines (hatte gleichzeitig aber blöderweise weniger Xp)!
=> Das Geld wird bei mir dazu benutzt, Spieler die abgehen zu ersetzen! Teils wird der Kader sogar verbessert, aber selbst Gezüchtete oder gar fertige gekaufte Monster sind dann doch nochmal besser als meine zugekauften Spieler.
Der Trainer hat über 9,8 Mios gekostet (da steckt das Geld) und mein Team war wegen dem Trainerkauf auf 11 so naja Spieler heruntergeschrumpft! Wie soll da absolute Qualität drinnen sein???
=> Es sind eben Bonusjahre mit künstlicher Verlängerung und keine Titelholjahre, wie du mein Team gerne mal einschätzen willst! Dir fehlt einfach die Einsicht in meine teaminternen Defizite.

Anders gesagt: Mein Team gehört eben zu den Teams, die lange in den BuLis mitspielen, aber der letzte entscheidende Schritt zur "Perfektion" fehlt. H.nes, peter, auti und so manch anderer ist da mit seinem Team ned anders aufgestellt als meine Truppe.
@Pipo: Fordere von den Genannten auch mal diverse Titel!

btw: Mich würds mal interessieren, was bei euch die Spieler pro Spieltag gesamt als Gehalt verlangen? Vielleicht geht ja dafür viel von meinem Geld auf!

@PS: Ja, wenns nur so wäre!
Würde mich drüber freuen, aber gerecht wärs ned.

Geändert von terminator85 (10.04.2014 um 15:59 Uhr)

Antwort

Lesezeichen