Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Wenn es heuer bei dir wieder nix wird bist wirklich selber Schuld...XP und Skills waren/sind massenhaft am Normalo Transfermarkt
|
Darüber könnten wird ewig schreiben, daher nur eine "Kurzfassung":
Ja, zum teil hast recht. Andererseits seh ich mich bei weitem ned als DEN Favouriten. Im Cup spielen 10-15 Teams realistisch um den Titel mit, wieso soll ausgerechnet mein Team, das nirgends zu den
ALLERBESTEN gehört, gewinnen?
Bis jetzt haben sich immer noch die absoluten Spezialisten (entweder hyde als Fitnessspezialist oder sonst jemand als Xp-Spezialist durchgesetzt). Das allerbeste Paket hat natürlich slivo mal gehabt, aber da haben wir jetzt dafür bellou und faby, die sowas simulieren könn(t)en.

Alleine im norm Taks-Bereich gibts schon mindestens einen der viel stärker als Favourit zu handeln wäre als meine Truppe.
Dein TM-Argument zählt für mich ned! Das ist einfach ned meine Welt; abgesehen davon, dass das dafür nötige Geld fehlt!

btw: Durch die Bierbäuche und Konsorten gilt gleiches für den Off-Taks-Bereich.
Im groben Vergleich (Norm-/Off-Taks): 3faches Angebot bei 3facher Nachfrage ergibt auch wieder die selben (überhöhten) Preise.
Blöd gesagt: Nur weils A-Bomben gibt, die den Gegner zerstören würden, muss man sie ja ned einsetzen, wenn man einen Konflikt lieber firedlich ausräumen will. Ich bin eben ein Verfechter der Fairplayvariante und stelle keine Übertrübertruppe zusammen!

Wobei einen überteuerten Spieler hab ich mir heuer sogar schon geleistet. Dennoch sind durch diese Csaba-Spieler mindestens 3 ernsthafte Konkurrenten um diverse Titel wieder erstarkt. Das machts für mich ned einfacher. Der TM spielt mir
für heuer ned in die Karten!!! Für dbdT find ichs gut, wenn ned fast alle BuLi-Offler-Teams mehr oder weniger gleichzeitig WO geben müssen.
Für mein Team ists aber ned vorteilhaft! (Anmerkung: Das ist sachlich gemeint und es soll da 0 Bedauerung mitschwingen, falls jemand dran denkt

)
...ABER egal, dafür kann man Ersatz für nächste Saison finden. Die kommende Saison gilt es nämlich auch noch halbwegs konkurrenzfähig zu bestehen!
...DENN 2 Überlebende der Eigenbauabteilung gibts dann noch, die ca 11 Mitspieler brauchen, um weiter in den BuLis spielen zu können.

PS: Bin gespannt, ob mein Team deines überlebt?

PPS: Wer Titel oder absolute Topergebnisse sehen will, sollte andere Vereine als meinen mitverfolgen!