Zitat:
Zitat von h.nes
wieder ausverkauft, damit gleich für´s letzte Spiel nochmal ausgebaut!
wie schaut euer Resümee für die Saison 16 aus
ich finde es erstaunlich das die Änderungen keine hohen Wellen schlugen
meine Jungs haben sich brav geschlagen und endlich ist renanon(am)ed weg 
|
also ich hab die saison aufgrund von schlechten transfers, einem viel zu späten trainingslager und falsch oder gar nicht getätigten aufstellungen und taktiken komplett vermurkst. aber mehr als platz 2 hätt ich wohl so oder so nicht geschafft, dafür ist renanoned zu gut und konstant.
einziges highlight: ich durfte unserem tabellenführer zumindest seine einzige niederlage zuführen
alles in allem eine sehr durchwachsene saison, in der ich noch gegen den abstieg spielen darf. nur jetz werd ich hoffentlich keine fehler mehr machen.
bzgl. änderungen: da mein trainer sowieso net der beste is und ich mich da mehr auf meine spielertaktiken verlasse, hab ich die umstellung fast gar nicht zu spüren bekommen. auffällig ist heuer nur ein sehr turbulenter transfermarkt, der vor allem bei wirklichen guten spieler (aber auch vermeintlich guten balotellos) die preise in die höhe treibt, da sich die starken teams nur mehr punktuell verstärken. leider hab ich auch so einen unnötigen transfer getätigt, da mein wunschspieler (grothe) um 3,5 mille wegging und ich meinem frust luft machen wollte. aber mit etwas geduld sind auch jetzt noch durchaus gute spieler um schnäppchenpreise (80+ skiller mit guten tacs unter einer mille) zu bekommen. hier mein absoluter favorit:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=436394
aber leider vergisst man oft auf solche spieler, wenn man auf der suche nach einem 100-skiller is
wünsch allen noch eine gute saison und hoff auf ein wiedersehn in der nächsten!!!