@morte: Nur nicht verzweifeln; gegen mich gewinnt man nur sehr schwer und dann nur sehr knapp, obwohl ich nur einen VT hab. Ohne vernünftige ST scheinbar gar nicht. lol Davon, dass ich heute nicht gewinne, bin ich fast ausgegangen. Immerhin haben 5 meiner 16j begonnen.
Morte, musst in deiner Kaderplanung aufpassen! Ein (oder 2) guter ST bringts nur, wenn die Taks passen. So wie es bei unseren Match war, ist es so, dass auch meine 2 Besten gegen dich nicht getroffen haben, weil ich keine einzige Chance hatte. => MMn ist es wichtiger einen guten Trainer zu haben und einen guten ST. Ist wohl die schnellste Variante erfolgreich zu sein, auch wenns nicht meine ist.
@diz: Willst aufsteigen? Würd mich freuen, wenn du das durchziehen würdest. lol
Im nachhinein Schade; scheinbar sind die nilpfertis und ich gleichzeitig zum Entschluss gekommen, dass es besser sein wird, die Mannschaft trainingsoptimiert aufzustellen als aufzusteigen. Nächste Saison zieh ichs aber durch, sollte ich wieder Herbstmeister werden! Mit mehreren 17jährigen in der 1.OL zu spielen ist mir doch ein wenig zu verwegen vorgekommen. lol