Antwort

Alt 19.09.2011, 23:57
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Standard

Ungefährdetes 0:0 gegen Honor Guards Potsdam, sogar die einzige Chance im Spiel gehabt. Guter Auftakt. Jetzt aber gegen csaba, ein echter Härtetest.
Alt 20.09.2011, 07:05
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|9
Rangliste: 1971

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Ungefährdetes 0:0 gegen Honor Guards Potsdam, sogar die einzige Chance im Spiel gehabt. Guter Auftakt. Jetzt aber gegen csaba, ein echter Härtetest.
ach geh, woher denn? als defler sollte ein 0:0 und 1-2 konter schon drin sein für dich.

als offler kann man nur hoffen die 0 zu halten
Alt 21.09.2011, 20:02
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

hallo, gerne möchte ich hier die entwicklungen verfolgen...

wo wird man denn die ergebnisse lesen können? hier im fließthread oder am anfang - oder beides?
Alt 22.09.2011, 07:20
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|7
Rangliste: 1179
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 22.09.2011, 13:09
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

hey super, danke. ahja genau, das geht ja nun "automatisch"...

was mir sehr taugt, ist, dass der wurzi mit sturm graz gewonnen hat.
ich wünsche dir, dass du die gruppenphase überstehst und endlich mal wieder ein "alpha-team" in diesem cup weit kommt!
Alt 22.09.2011, 13:35
Benutzerbild von wurzi
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
hey super, danke. ahja genau, das geht ja nun "automatisch"...

was mir sehr taugt, ist, dass der wurzi mit sturm graz gewonnen hat.
ich wünsche dir, dass du die gruppenphase überstehst und endlich mal wieder ein "alpha-team" in diesem cup weit kommt!
oh danke, bin auch sehr glücklich mit dem sieg, war glück dabei, deshalb bin ich noch nicht sehr optimistisch, weil ich die anderen noch stärker einschätze! aber mal schauen was mir da noch einfällt
Alt 24.09.2011, 09:24
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Heute Spiele ich gehen Verteidigerschmiede. Den Spielerindex einiger Verkäufe zu testen, konnte ich nicht voll aufstellen. Hat aber auch damit zu tun, dass ich mir nur geringe Chancen erwartet hätte.
Alt 24.09.2011, 09:42
Benutzerbild von #17
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Heute geht es in die 2. Runde!

Hier mal die Ausgangsituationen in den 8 Gruppen:

Gruppe 1:
Hier halten alle 4 Teams bei 1 Punkt. Alles offen im Kampf um die Aufstiegsplätze. Das Grand Hotel und die Wettmafia gelten als die Favoriten.

Gruppe 2:
In dieser Gruppe können der SV Latsch und die Lenzing Wanderers bereits heute ihr Ticket fürs Achtelfinale buchen. Vorausgesetzt sie gewinnen heute ihre Spiele. Für den FC Krnja geht es bereits um alles. Gegen den SV Latsch müssen Punkte her.

Gruppe 3:
Auch in dieser Gruppe ist noch alles offen. Die Memmenkicker führen die Gruppe an und können bei einem Sieg heute bereits den Aufstieg fixieren. Solo Bianco Rosso hat heute die Chance, mit einem Sieg Platz 2 zu übernehmen. Auch Heidi auf der Heide hat noch Chancen auf den Aufstieg. Dazu müssen aber Siege her.

Gruppe 4:
Ähnliche Situation wie in Gruppe 1. Alle Teams halten bei 1 Punkt. Das Schlüsselspiel könnte catenaccio - 1. FC Bulikönig sein. Gelingt es cat, ein X zu holen, ist der Fehlstart des Bulimeisters perfekt.

Gruppe 5:
Die PC-Gruppe. Der FC Zufallsmeister rangiert unüberraschend auf dem 1. Platz, hatte man am 1. Spieltag das PC Team als Gegner. So leicht wird es heute nicht, wenn der 1. FC Ritter zum Duell anreist.

Gruppe 6:
Hier kommt es heute zum Spitzenduell zwischen den beiden Tabellenführern, sk sturm graz und SV Wolfsberg. Das ist gleichzeitig die große Chance für den FC Piranha und den FC Pech, den Anschluss an die Spitze zu schaffen. Beide Teams müssen gewinnen, um die Chance am Leben zu erhalten.
Gruppe 7:
In Gruppe 7 können AC Avanti und die LOK Graz den Aufstieg fixieren. Beide benötigen dafür einen Sieg. Avanti muss gegen die royalen Raketen gewinnen, die LOK muss dafür Maniacs Mannen bezwingen.

Gruppe 8:
In dieser Gruppe findet DAS Spiel des Tages statt. hyde3 gegen hek. Die beiden werden sich nichts schenken. Beide zählen zu den erfolgreichsten Teams der LoL und sind fast schon verpflichtet, den Aufstieg ins Achtelfinale zu schaffen. Im Schatten der beiden treffen in dieser Gruppe auch noch die Langzeitstudenten und Happytreefriends aufeinander. Beide Teams halten noch bei 0 Punkten und haben nur noch geringe Aufstiegschancen.

Ich wünsche allen Teams viel Glück. Mögen wieder einmal die Besten der Besten gewinnen
Alt 24.09.2011, 09:58
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Heute geht es in die 2. Runde!

Hier mal die Ausgangsituationen in den 8 Gruppen:

Gruppe 1:
Hier halten alle 4 Teams bei 1 Punkt. Alles offen im Kampf um die Aufstiegsplätze. Das Grand Hotel und die Wettmafia gelten als die Favoriten.

Gruppe 2:
In dieser Gruppe können der SV Latsch und die Lenzing Wanderers bereits heute ihr Ticket fürs Achtelfinale buchen. Vorausgesetzt sie gewinnen heute ihre Spiele. Für den FC Krnja geht es bereits um alles. Gegen den SV Latsch müssen Punkte her.

Gruppe 3:
Auch in dieser Gruppe ist noch alles offen. Die Memmenkicker führen die Gruppe an und können bei einem Sieg heute bereits den Aufstieg fixieren. Solo Bianco Rosso hat heute die Chance, mit einem Sieg Platz 2 zu übernehmen. Auch Heidi auf der Heide hat noch Chancen auf den Aufstieg. Dazu müssen aber Siege her.

Gruppe 4:
Ähnliche Situation wie in Gruppe 1. Alle Teams halten bei 1 Punkt. Das Schlüsselspiel könnte catenaccio - 1. FC Bulikönig sein. Gelingt es cat, ein X zu holen, ist der Fehlstart des Bulimeisters perfekt.

Gruppe 5:
Die PC-Gruppe. Der FC Zufallsmeister rangiert unüberraschend auf dem 1. Platz, hatte man am 1. Spieltag das PC Team als Gegner. So leicht wird es heute nicht, wenn der 1. FC Ritter zum Duell anreist.

Gruppe 6:
Hier kommt es heute zum Spitzenduell zwischen den beiden Tabellenführern, sk sturm graz und SV Wolfsberg. Das ist gleichzeitig die große Chance für den FC Piranha und den FC Pech, den Anschluss an die Spitze zu schaffen. Beide Teams müssen gewinnen, um die Chance am Leben zu erhalten.
Gruppe 7:
In Gruppe 7 können AC Avanti und die LOK Graz den Aufstieg fixieren. Beide benötigen dafür einen Sieg. Avanti muss gegen die royalen Raketen gewinnen, die LOK muss dafür Maniacs Mannen bezwingen.

Gruppe 8:
In dieser Gruppe findet DAS Spiel des Tages statt. hyde3 gegen hek. Die beiden werden sich nichts schenken. Beide zählen zu den erfolgreichsten Teams der LoL und sind fast schon verpflichtet, den Aufstieg ins Achtelfinale zu schaffen. Im Schatten der beiden treffen in dieser Gruppe auch noch die Langzeitstudenten und Happytreefriends aufeinander. Beide Teams halten noch bei 0 Punkten und haben nur noch geringe Aufstiegschancen.

Ich wünsche allen Teams viel Glück. Mögen wieder einmal die Besten der Besten gewinnen
Also ich spiele heute total nicht auf Sieg, ein X würde mir reichen, wird aber wohl ne Niederlage, hab mir gestern einen Goali gekauft, konnte ihn aber noch nicht einsetzen, da ich in der Kneipe abgesoffen bin.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 24.09.2011, 09:59
Benutzerbild von #17
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Also ich spiele heute total nicht auf Sieg, ein X würde mir reichen, wird aber wohl ne Niederlage, hab mir gestern einen Goali gekauft, konnte ihn aber noch nicht einsetzen, da ich in der Kneipe abgesoffen bin.
Dann wird es wohl doch noch spannend in eurer Gruppe

Antwort

Lesezeichen