29.07.2011, 10:45
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 3
|
|
|
Zitat:
Zitat von hek
Nur der Thomas darf für "seine" Trainer keine Werbung machen und den Luink posten
Jo, das stimmt.
Wenn man sich die obrigen Trainer anschaut, dann ist das insofern etwas frustrierend für jene, die eben keinen so guten ergattern konnten und nun für x Saisonen mit 1-2 Taktikpunkten pro Viertel weniger auskommen müssen. Und sowas ist unbezahlbar. Das Problem ist in erster Linie nicht die Schwankung der Qualität, aber die Tatsache, dass eben oft nur ganz wenige sinnvoll darauf bieten können und es somit zu einer Lotterie wird. Meiner läuft noch, aber ich würde mir wünschen schon jetzt vorsorgen zu können und mir den Nachfolger meines jetzigen Trainers kaufen zu können. Das nächste Problem ist, dass es mit der jetztigen Lösung wohl sinnvoll scheint zu warten, bis ein guter kommt und im Notfall mit einem 1er zu spielen. Das haut die ganze Liga zusammen und somit werden auch andere in Mitleidenschaft gezogen, siehe 1.BuLi.
Thomas, ich fände es gut wenn die Vorlaufzeit für eine neue Regelung nicht 5 Saisonen dauert, wie du mal angekündigt hast.
|
Das mit dem Nachfolgetrainer wäre eine sehr gute Idee, zudem sollten Trainer immer 7 Tage laufen, damit man genügend Zeit zum reagieren hat, wenn der Wunsch-Trainer am Markt ist. Dann noch eine Option ob man den aktuellen Trainer kündigen oder bis zum Vertragsende behält und viele Probleme am Trainermarkt wären gelöst.
Zitat:
Zitat von OMS1968
Musst du aber einen schlechten Trainer haben
OMS
|
Nein finde den nicht schlecht, allerdings ist es nicht der Wunschtrainer, aber kann auch mit meinem ganz gut leben. Die Trainerflut kam für mich leider zu spät.
Was erwartest du? einen 10-10-10 Trainer oder wie? oder besser noch 12-11-11? oder gar 20-14?
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|