Thema geschlossen

Alt 04.02.2011, 17:19
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Dinique Beitrag anzeigen
lol^^ mit am gscheiden marketing wird des schon a bissl anders ausschaun...

freie länderwahl is genial. kA wer die idee ghapt hat, aba
einfach während da aktuellen saison in den einstellungen a länderwahl einbaun.
dann sollen sichs die leute aussuchen. damits nit unausgeglichen wird a maximale standartabweichung von 10% oder so...
und nächste saison werden die ligen dann neu erstellt. dann könn ma gleich die bulis auffüllen, nach teamstäre [reichts ja schon W/L-rate] sortieren (sprich top AT teams -wenn sie wirklich so viel stärker als die anderen sein sollten- gehn in die bulis usw)
dann hamma in 3 saisonen 10k user mehr, a dicke championsleague und alle sind glücklich xD
Ja wäre auch ohne Neustart wenn man die Länder auswählen könnte eine dicke Idee, aba war ja auch meine ^^
Alt 04.02.2011, 17:23
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hey und aus dem Grund hab ich auch schon vor geschätzten 20 Seiten gemeint, dass die Legionärsregel FIX fallen muss! Damit würde man deutlich einfacher eine "Gleichheit" zusammenbekommen!
Sprich die Legionärsregel jetzt abschaffen und dann ist ab nächster Saison eine Zusammenführung viel leichter!
du glaubst doch nicht ernsthaft das die abschaffunf der leginärsregel alles in einer saison ändert...mein kader is so gut wie voll, die schönen spieler hab ich verpasst und um das aufzuholen bedarf es einer ganzen ganzen weile......
Alt 04.02.2011, 17:23
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 737
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Hey und aus dem Grund hab ich auch schon vor geschätzten 20 Seiten gemeint, dass die Legionärsregel FIX fallen muss! Damit würde man deutlich einfacher eine "Gleichheit" zusammenbekommen!
Sprich die Legionärsregel jetzt abschaffen und dann ist ab nächster Saison eine Zusammenführung viel leichter!
Wegfall der Legionärsregel ab sofort = klares Ja!

Zusammenführung der Länder ab der nächsten Saison = Nein!

Frühestens in 3 Saisonen, damit aufgeholt werden kann!

Dein Kader
Alt 04.02.2011, 17:25
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|9
Rangliste: 1971

Awards-Schaukasten

Standard

die frage ist warum wird sowas gemacht?
angedeutet wurde, weil das spiel bald international spielbar wird. * randbemerkung: es wird NUR ins englische übersetz!* *gg*
glaube liebe admins ihr erwartet zu viel von der übersetzung. damit werden sicherlich keine 10tausende neue von heute auf morgen sich anmelden.. was sollte denn einen engländer, russen, ect. bewegen hier mitzuspielen? (falls er vom spiel erfahren sollte, was ausserhalb öst.nicht so selbsverständlich ist)

dass das spiel genial ist, ist klar ABER einen sehr grossen teil der spielmotivation stellt die cummunity, sprich forum dar!

jetzt kann man zocken und auf eine rasant entwickelnde userzahl spekulieren, oder eben etwas konservatiever an die sache rangehen. mir ist immer noch nicht klar wie ihr das managen wollt, denn -obwohl das spiel auf deutsch ist- hat dbdt es nicht geschafft ausserhalb österreichs viele neue user zu rekrutieren.

die DACH region zusammenzuschliessen und alle neuanmelder unter einem "dach" zu haben, ist das die lösung?? ich bezweifle es sehr...

Geändert von Csabalino (04.02.2011 um 17:31 Uhr)
Alt 04.02.2011, 17:25
Benutzerbild von SeppArnsberger
SeppArnsberger Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: B.v.A 09
Platzierung: 10
S|U|N: 0|5|8
Rangliste: 2289
Standard Neue Liga langsam Füllen

Wäre es eine möglich eine Leer Liga aufzubauen und sie langsam nach und nach mit den Meistern und 2ten 3ten zubefüllen die in der alten Länder Liga dann durch pc-teams ersetzt werden.

So würde niemand dazu gebracht eine liga abgestufft zu werden und hat ebenfalls eine möglichkeit sich in die neue liga einzufinden.
Und sie würde ebenfalls gemischt werden.

Ich dachte da das man dann aus jedem land den meister zusammen in der stufe steckt die sie erreicht hätten ebenfalls die 2ten und 3ten
Wer also oberliga spielt bleibt obaliga und soweiter.

Der Wechsel dauert dann zwar etwas länger denke ich aber das würde denen die Zweifel haben vieleicht etwas zeit geben das system im einsatz zu sehen.

mfg
Sepparnsberger
Saison 6 => Platz 5 / 2.Unterliga/5
Saison 7 => Platz 1 / 2.Unterliga/5
Alt 04.02.2011, 17:27
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|9
Rangliste: 1971

Awards-Schaukasten

Standard

nowas: dass die deutschen und schweizer mit einem sofortigen (1-2 saisonen) zusammenschluss sehr stakr benachteiligt würden sollte jedem klar sein, da brauchen wir nicht drüber diskutieren.

falls die "internationalisierung" unter einem dach kommt, freu ich mich schon auf die geistreichen forumsdiskussionen auf chinesisch, oder russisch oder eben auf ungarisch
Alt 04.02.2011, 17:28
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
angedeutet wurde, weil das spiel bald international spielbar wird. * randbemerkung: es wird NUR ins englische übersetz!* *gg* :mrgeen:
glaube liebe admins ihr erwartet zu viel von der übersetzung. damit werden sicherlich keine 10tausende neue von heute auf morgen sich anmelden.. was sollte denn einen engländer, russen, ect. bewegen hier mitzuspielen? (falls er vom spiel erfahren sollte, was ausserhalb öst.nicht so selbsverständlich ist)

dass das spiel genial ist, ist klar ABER einen sehr grossen teil der spielmotivation stellt die cummunity, sprich forum dar!

jetzt kann man zocken und auf eine rasant entwickelnde userzahl spekulieren, oder eben etwas konservatiever an die sache rangehen. mir ist immer noch nicht klar wie ihr das managen wollt, denn -obwohl das spiel auf deutsch ist- hat dbdt nicht geschafft ausserhalb österreichs viele neue user zu rekrutieren.

die DACH region zusammenzuschliessen und alle neuanmelder unter einem "dach" zu haben, ist das die lösung?? ich bezweifle es sehr...
sehe ich auch so...man muss sich auch blos mal anschaun wieviele schweizer sich bis her hier zu wort gemeldet haben oder wieviel eintragungen es im schweizer 1 ligaforum gibt. wenn wir es nicht mal im deutschsprachigen raum schafen bekannter zu werden, dann werden auch kaum andere länder dazu kommen
Alt 04.02.2011, 17:29
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|10|0
Rangliste: 2060

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
angedeutet wurde, weil das spiel bald international spielbar wird. * randbemerkung: es wird NUR ins englische übersetz!* *gg* :mrgeen:

jetzt kann man zocken und auf eine rasant entwickelnde userzahl spekulieren, oder eben etwas konservatiever an die sache rangehen. mir ist immer noch nicht klar wie ihr das managen wollt, denn -obwohl das spiel auf deutsch ist- hat dbdt nicht geschafft ausserhalb österreichs viele neue user zu rekrutieren.

ganz deiner meinung! verstehe nicht warum man den englischsprachigen Raum erobern will, wenn der deutschsprachige noch nicht mal ansatzweise ausgeschöpft ist.
Alt 04.02.2011, 17:32
Benutzerbild von pabloescobar
pabloescobar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3790
Standard

schade, fand dass immer einen der reize von tc dass es verschiedenen länder gibt. ist es wirklich so schwer umzusetzen dass man für jedes land eine liga macht?
WAHNSINNS-VERTEIDIGER bis 31.05. 19:37

18 Jahre Verteidigung 34 A-Skills + 31 Mittelfeld Taktiken + 3,2 Erfahrung!!
Alt 04.02.2011, 17:34
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von pabloescobar Beitrag anzeigen
schade, fand dass immer einen der reize von tc dass es verschiedenen länder gibt. ist es wirklich so schwer umzusetzen dass man für jedes land eine liga macht?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es reizvoll ist, so wie es derzeit in der Schweiz abläuft.

Immer und immer gegen die gleichen zu spielen und kaum Aussicht zu haben, dass mal Neue kommen, würde meinen Spielspaß sehr einschränken.

Thema geschlossen

Lesezeichen