Zitat:
Zitat von waldgeist
jugis oder starke auch? vielleicht bekommt ich das geld für einen guten spieler zusammen...
edit: willibald: hast meine freund wurzi knapp aus dem alphacup geworfen. der kämpft gerade in einer sehr spannenden 1. ul um den aufstieg.
|
Sorry!

... der Alphacup funktioniert wirklich super, ist gut organisiert und die Mitspieler sind extrem verläßlich. So solls sein und macht auch Spass. Leider kann ich morgen meine top-Leute gg dich nicht schonen. Wäre grob fahrlässig. Immerhin geb ich mir doch Chancen im Zehntelpromillebereich!

Somit wirds aber im Alphacup am Samstag schwer zu bestehen. ...
... und wenn das morgen ein blamabler Auftritt meinerseits wird, dann bekomm ich von dir ein wenig Nachhilfe und strategische Beratung, wie es deiner Meinung nach mit meiner Mannschaft weitergegehen soll.Ausgemacht?

Mein Ziel ist es ganz klar, so lange wie möglich in dieser "Aufstiegswelle" (4 MS steigen auf!) mitzuschwimmen und dann nicht sogleich wieder abzusteigen. Die 1. OL ist mal erreicht, im alten TC kam ich nur bis in die 1.UL., meine bisherige Planung reicht eben genau bis hierher. Was nun?