Antwort

Alt 22.06.2010, 12:09
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|9|3
Rangliste: 237
Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
Ist klar, schöner Zug von dir
Danke !

Aber jetzt muss ich auch mal was los werden zu den Trainerkäufen:
Ich werd auch diese Saison noch keinen neuen Trainer kaufen, denn jene die ich mir leisten kann bringen nichts und für die guten (3er aufwärts - mit min. 4 spielbaren Taktiken) kann ich mir noch nicht leisten.

Ausser ich find einen 1er oder 2er um sehr wenig Geld, der taktisch gering besseren ist, als der jetzige.

Zur Meisterschaft: Waldi ich denke es passt für dich. Muss ganz ehrlich sagen, dass du dir es auch verdient hast, wenn man die Punkte betrachtet, die du (durch deine Experimente) "hergeschenkt" hast.

Meine Karten sind auch nicht schlecht, aber das Remis gegen den TrippaToni ist auch nicht selbstverständlich. Durch Trainerkäufe kann man da schnell ins Hintertreffen kommen.
Alt 22.06.2010, 12:50
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Standard

@ Plötschi:

Ich finde auch du hättest es verdient, so wie im Prinzip jeder, der noch Chancen auf den Titel hat. Denn eines ist klar, leicht war die Liga bestimmt nicht…
Der liebe Waldgeist hat sicherlich die größten Sprünge gemacht, von ganz schlechten Bewertungen =) zur im Prinzip Besten schlussendlich...
Aber so war es ziemlich spannend bzw. es ist immer noch extrem spannend, wer dann doch schlussendlich als 4er aufsteigt. =)
Alt 22.06.2010, 13:58
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
@ Plötschi:

Ich finde auch du hättest es verdient, so wie im Prinzip jeder, der noch Chancen auf den Titel hat. Denn eines ist klar, leicht war die Liga bestimmt nicht…
Der liebe Waldgeist hat sicherlich die größten Sprünge gemacht, von ganz schlechten Bewertungen =) zur im Prinzip Besten schlussendlich...
Aber so war es ziemlich spannend bzw. es ist immer noch extrem spannend, wer dann doch schlussendlich als 4er aufsteigt. =)
Bitte nimm bei meinem Usernamen o statt ö

Also verdient hätten zumindest 5 den Aufstieg - die schwerste 3.Ul wars sicher - in anderen Ligen wär wahrscheinlich der 4. noch Meister
Alt 22.06.2010, 14:11
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Waldi warst wieder shoppen ? (Sinkwitz)
Alt 22.06.2010, 15:23
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Bitte nimm bei meinem Usernamen o statt ö

Also verdient hätten zumindest 5 den Aufstieg - die schwerste 3.Ul wars sicher - in anderen Ligen wär wahrscheinlich der 4. noch Meister
ö klingt aber so gut
Spaßbeiste, ich werde es versuchen plotschi...
Alt 23.06.2010, 09:26
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nun ja, eins kann ich versprechen, einen 3er Trainer werde ich mir diese Saison noch nicht zulegen, ...
Nun ja, ein Unentschieden darfst dir halt nicht mehr erlauben... :P
da hast du recht - ein sieg sollte aber (wenn nicht viel pech dabei ist) unter diesen umständen sehr gut möglich sein.

Zitat:
Zur Meisterschaft: Waldi ich denke es passt für dich. Muss ganz ehrlich sagen, dass du dir es auch verdient hast, wenn man die Punkte betrachtet, die du (durch deine Experimente) "hergeschenkt" hast.
Zitat:
[COLOR=#272727]
ja, a bissi bocksprünge, eigentlich sogar irgendwie planlos im nachhinein. jugend versucht, nicht gut geklappt, aber wenigstens hats ein bissi geld gebracht... und dann schon auf ein paar spieler verzichtet für den trainer.

Zitat:
Waldi warst wieder shoppen ? (Sinkwitz)
ja, aber der wird pausieren in allen spielen, soll ja fit werden

ja, und unsere liga war ein sehr gutes "übungsfeld" für das, wie es weiter geht - nächste saison werden alle so eine harte liga haben, wir sind da jetzt schon einmal durch
Alt 23.06.2010, 13:25
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
da hast du recht - ein sieg sollte aber (wenn nicht viel pech dabei ist) unter diesen umständen sehr gut möglich sein.
Zitat:
Denke auch, da müsste ich schon einen Welt-Goalie haben, der mir vl ein 0:0 hält, aber sowas habe ich leider nicht L

Zitat:
ja, und unsere liga war ein sehr gutes "übungsfeld" für das, wie es weiter geht - nächste saison werden alle so eine harte liga haben, wir sind da jetzt schon einmal durch
Stimme ich dir voll und ganz zu!
Nur so wird’s heuer leider keine Meisterschaftsprämie für mich geben L

Sehe grad, bin bei den letzten 2 Entscheidungsspielen gar nicht im Lande, schade, hätte ich mir gerne live angeschaut! L
Alt 23.06.2010, 16:54
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

also merkel konnte ich - aber mit auslaufenden vorteilen für mich - 2:0 schlagen.

ich hätte dir ja die meisterprämie gegönnt. da ich nicht damit rechnete, werde ich jetzt zusammen 35k prämie kriegen, wenn ich 1. werde. und das ist natürlich für uns beide ärgerlich.
Alt 23.06.2010, 22:48
Benutzerbild von Lambda
Lambda Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Vienna Sausages
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4756
Standard

so, ich spiel jetzt morgen auch noch ohne meine zwei verbleibenden stärksten spieler und mit einer kompletten ersatz-abwehr. macht gegen waldi sowieso keinen unterschied, aber vielleicht bringen die fitness punkte ja gegen den sv lord am ende noch was...
Alt 24.06.2010, 06:53
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

So, habe mir auch schon überlegt, mit der b-Mannschaft zu spielen, um meine Stammmannschaft in der Fitness wieder hoch zu puschen… aber dann dachte ich mir, dass es doch ein wenig unfair wäre, gegenüber dem schnubi, wenn ich gegen ihn mit der A-Mannschaft spiele und gegen seinen direkten Konkurrenten nur mit der b-Mannschaft… also um fair zu bleiben, spiel ich mit einer bisschen abgeänderten A-Mannschaft!
@ waldgeist: Jups, ärgerlich, denn für dich wäre mehr drin gewesen und für mich wäre es wichtig gewesen.. ^^ Aber nichts desto trotz, man muss zufrieden sein, wie es ist…

Antwort

Lesezeichen