Antwort

Alt 11.01.2013, 09:54
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Naja, zu riskieren, diesen Jugi garnicht zu bekommen (wenn kein passender 17J da ist) will man dann doch auch nicht.

Aber 1,1 Millionen würde ich einfach nicht zahlen. Diese Summe steht einfach in keinem Verhältnis mehr zu z.B. 0.2 mehr XP. Und irgendwann ist auch für einen Umbauer das Geld knapp, spätestens dann wenn er einen 10 Millionen 5er Trainer kauft und jede Saison auf sehr gute TL fährt.
Alt 11.01.2013, 10:18
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Naja, zu riskieren, diesen Jugi garnicht zu bekommen (wenn kein passender 17J da ist) will man dann doch auch nicht.

Aber 1,1 Millionen würde ich einfach nicht zahlen. Diese Summe steht einfach in keinem Verhältnis mehr zu z.B. 0.2 mehr XP. Und irgendwann ist auch für einen Umbauer das Geld knapp, spätestens dann wenn er einen 10 Millionen 5er Trainer kauft und jede Saison auf sehr gute TL fährt.
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Geld nicht wirklich knapp wird, wenn man einen ordentlichen Kader hatte. Wenn er 20-25 Mio gebracht hat, was bei vielen der Fall ist, dann kann man ewig davon leben. Jeden Jugi kauft man ja nicht um 1 Mio. Zudem benötigt man in den ersten Saisonen, wo der Erfolg egal ist keinen guten 5er Trainer. Die Ausgaben für das sehr gute Trainingslager werden von den Stadioneinnahmen und dem Verkauf des Scout Jugis abgedeckt.
Alt 11.01.2013, 12:07
nitram Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Windelpack
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1043
Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
Der ist schon brutal

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=476581

da haben sich wohl zwei gefunden
ja wenn 2 TCs beim ablauf in letzter min. hoch genug bieten um den spieler zu bekommen, passiert ein solches unglück. auf alle fälle zu teuer aber auch gleichzeitig pech wg der hohen gebote.
Alt 11.01.2013, 12:24
Benutzerbild von -David-
-David- Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Rangliste: 1854
Standard

Am besten man bietet einfach immer so viel, wie man bereit ist, für den Spieler auszugeben
Alt 11.01.2013, 12:30
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Rangliste: 1811
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von -David- Beitrag anzeigen
Am besten man bietet einfach immer so viel, wie man bereit ist, für den Spieler auszugeben
So ist es , auch für geizige wie ich das nicht viel ausgeben wollen , wenn der Vorrat nicht mehr da ist dann bietet mann auch alles damit mann ja denn spieler bekommt weil sonst ja nix mehr im handel ist
Alt 11.01.2013, 15:04
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
derb derb

aber der jugi wahn ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar. da kauf ich mir doch einen 17j der schon 1 saison training hat um 500-700k und 2,x XP bevor ich mir auf muss einen 16j um 1 mio kauf
du sagst es eigentlich selbst, der 17j um 700k kann mit einem 16j Toptalent, das man selber perfekt trainiert, nicht mithalten wenn der dann mal 17 ist...außerdem verkauft so gut wie niemand solche Jugis...kommt selten vor, und die wenigen die es gibt können halt mit selbst trainierten (wo halt alles auf den trainingserfolg ausgelegt wird und auf max erfahrung) nicht mithalten. Genau deshalb kann ich 1 mille für einen Jugi absolut nachvollziehen, nur hätte und habe ich anders geplant da ich eben nicht bereit bin 1 mille für einen Jugi auszugeben. mit guter Planung kann man sich einen 14 Mann Kader mit Topjugis + Spezi "billig" zusammenstellen....3 Mille können da schon reichen für die Jugis allein.
Alt 11.01.2013, 15:45
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 91

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
derb derb

aber der jugi wahn ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar. da kauf ich mir doch einen 17j der schon 1 saison training hat um 500-700k und 2,x XP bevor ich mir auf muss einen 16j um 1 mio kauf
ähh.... oder ich kauf einen 16j mit 2 gesamtskills, die im endeffekt vollkommen egal sind, weniger und zahle nur 50k dafür...
Alt 11.01.2013, 16:09
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Rangliste: 1492

Awards-Schaukasten

Standard

..aber was ist jetzt wirklich dran, an der viel getätigten aussage, dass scoutjugis besser sind/trainieren..?? kann man das wirklich als gegeben durch erfahrungswerte annehmen..?

lg..

- - -
Alt 11.01.2013, 16:20
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
..aber was ist jetzt wirklich dran, an der viel getätigten aussage, dass scoutjugis besser sind/trainieren..?? kann man das wirklich als gegeben durch erfahrungswerte annehmen..?

lg..
Also echt jetz. Eine Aussage erfinden und dann noch schreiben, dass sie viel getätigt ist

Ich bin jetzt mehr als 1 Jahr hier aktiv im Forum und habe diese Aussage noch nie gelesen! Außerdem halte ich das für Quatsch
Alt 11.01.2013, 16:23
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Also echt jetz. Eine Aussage erfinden und dann noch schreiben, dass sie viel getätigt ist

Ich bin jetzt mehr als 1 Jahr hier aktiv im Forum und habe diese Aussage noch nie gelesen! Außerdem halte ich das für Quatsch
das ist quatsch, nur die scoutjugis sind halt leicht auf vollem talent zu kriegen, bei allen anderen ist das oft eine lotterie...

aber sie lassen sich definitiv nicht leichter trainieren...

Antwort

Lesezeichen