Zitat:
Zitat von dummp3zi
|
Zitat:
Zitat von flipside
bin gespannt ob er gekündigt wird.
|
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
der wird wohl still und leise entsorgt werden  ...ist ja schon öfters vorgekommen
|
Zitat:
Zitat von Bellou
das wäre schon interessant, welches Motiv hinter solchen Transfers steckt ...
|
Zitat:
Zitat von ChiefFred
irgendwie fällt mir dazu nur ein, dass der spieler von den oberen Ligen ferngehalten werden soll...
|
Zitat:
Zitat von Coppelius
Ja merkwürdig, dass der Käufer am TM zuletzt vor 2 realen Jahren aktiv war.
Möglicher Weise hat er das Team ruhen lassen und ist erst jetzt wieder aktiv geworden, um ein wenig mit seinem Geld um sich zu schmeißen?
Jedenfalls ziemlich sinnlos, aber was soll's.
|
Zitat:
Zitat von Bellou
wenn das wirklich so ist,
dann wäre es interessant, wer das ist, der dieses interesse verfolgt ...?
schaut da irgenwer nach?
|
Zitat:
Zitat von Dtscho
Hab mir das Transferarchiv der Annabicherl angesehen: Da stimmt ja wohl irgendwas nicht, oder? Der Transfer passt überhaupt nicht dazu. Warum sollte ein spieler der offensichtlich schon seit langer zeit nicht mehr aktiv ist plötzlich solche Summen für so einen Spieler ausgeben?
Ärgerlich das immer wieder solche Dinge passieren
|
Zitat:
Zitat von dummp3zi
Wenn man das Transferarchiv anschaut stellt sich auch die Frage, wie der Herr Annabichler überhaupt so viel Geld haben kann..
Naja bin gespannt, ob Ribery bei ihm morgen im Kader ist oder eh schon gefeuert wurde.. ist einfach nur schade um den Jungen. Hätte sicher noch um einen Titel gespielt.
|
Zitat:
Zitat von Coppelius
Über 2 reale Jahre bzw. 10 Saisonen läppert sich halt einiges zusammen (so man halbwegs aktiv ist, also zumindest Sponsoren sucht).
Verdächtig ist es allemal und ich möchte sowieso nicht wissen, wieviele von den eh schon wenigen Usern auch noch Mehrfachanmelder sind.
Andererseits: Unschuldsvermutung. 
|
Meine Gedanken zu dem Thema:
+ Gekündigt wird er mMn nicht!
+ An die anderen Verschwörungstheorien von euch glaub ich auch ned.
+ Schaut euch mal an, wieviel er gekostet hat. Um ca 400k weniger als vor einer Saison (beim Kauf)! Ich finde das ist ein durchaus fairer (bzw marktüblicher) Preis für einen Spieler dieser Qualität!!!
Dem Käufer ist damit etwas gelungen, was zB mir bis heute noch ned gelungen ist (einen 120 Skiller zu haben). Der Wunsch mal einen Perfekten Spieler zu besitzen ist bei so manchem User sehr groß! Ich sehe da nix verwerfliches dran (auch wenns sportlich und finanziell natürlich eine seeehr blöde Idee ist).
...und ja, wenn man immer fleissig Sponsoren sucht und das Stadion sinnvoll ausbaut, kommen über so viele Saisonen einige Mios zusammen. Obs jetzt weiter herumliegen oder ob man mal was besonders damit macht, sollte jedem -unabhängig von der Ligahöhe- erlaubt sein.
PS: Die Edith und ein Zuflüsterer haben gemeint, es ist zu viel Text!