Antwort

Alt 01.06.2012, 10:36
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Du wirst doch keinem zumuten, dass er jedes Post von dir liest und dann auch noch Querverbindungen zieht.

Anscheinend hattest du sie gestern (noch) nicht verkraftet...

Als großen Helden hab ich mich nie dargestellt. Diese populistischen Aussagen kannst du dir sparen. Du interpretierst wohl eher absichtlich zuviel in mein Posting hinein!
Halb aufgestellt hattest du sicher nicht, denn sonst hätt ich dich "weggeputzt"

Sei dir nicht so selbstsicher, du bist meinem Team gerade nur taktisch um 1 - 1,5 Punkte überlegen. Das resultiert aber nur daraus, dass ich einen schwachen Trainer habe. Das wird sich in ein paar Wochen mit einem neuen Trainer ändern. Dann kannst du gerne eine Revanche haben

Bis dahin verbleibe ich mit einem Lächeln.
Alt 01.06.2012, 11:11
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Du wirst doch keinem zumuten, dass er jedes Post von dir liest und dann auch noch Querverbindungen zieht.

Anscheinend hattest du sie gestern (noch) nicht verkraftet...

Als großen Helden hab ich mich nie dargestellt. Diese populistischen Aussagen kannst du dir sparen. Du interpretierst wohl eher absichtlich zuviel in mein Posting hinein!
Halb aufgestellt hattest du sicher nicht, denn sonst hätt ich dich "weggeputzt"

Sei dir nicht so selbstsicher, du bist meinem Team gerade nur taktisch um 1 - 1,5 Punkte überlegen. Das resultiert aber nur daraus, dass ich einen schwachen Trainer habe. Das wird sich in ein paar Wochen mit einem neuen Trainer ändern. Dann kannst du gerne eine Revanche haben

Bis dahin verbleibe ich mit einem Lächeln.
halb im sinne von
- die spieler waren die guten
- die positonene für praktisch alle spieler die falschen

siehe zb. den stürmer den ich verkaufe hat in der abwehr gespielt... wieviel prozent schafft der wohl dort... und da waren noch einige ähnliche...

Alt 01.06.2012, 11:31
Benutzerbild von general96
general96 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Lunatics
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|10
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das resultiert aber nur daraus, dass ich einen schwachen Trainer habe. Das wird sich in ein paar Wochen mit einem neuen Trainer ändern.

Na toll - des kann ja heiter werden nächste Saison.

Alt 01.06.2012, 11:44
Benutzerbild von general96
general96 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Lunatics
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|10
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=McPrinzessin;1028759]ja, außer man liest auch die vorigen post und weiß, dass ich einige 16-18 jährige mit um die 10 skills und 0 erfahrung eingesetzt habe um im cup für die fitness zu schonen.../QUOTE]

Habe ich, sehr aufmerksam sogar. Heisst für mich immer noch das gleiche. Kampfansage damit nichts anbrennt.

Weiss nicht sicher, ob ich gegen dich nicht auch voll gespielt hätte - der herausforderung und des Spiels wegen.

LG ist doch bowidl

Alt 01.06.2012, 11:52
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 1304

Awards-Schaukasten

Standard

An dieser Stelle hätte man sich dann einfach auch entschuldigen können oder zumindest etwas zurückrudern, aber noch ein Schäufelchen draufzulegen ist doch etwas fragwürdig. Aber nachdem meine Meinung für dich ja sowieso entbehrlich ist hat dich das ja nicht zu stören.
Ich werde mich dann wieder raushalten, McPrinzessin hat meine Verteidigung sicher nicht nötig und Vaast wird wohl keine Einsicht zeigen.

Ich verabschiede mich mal aus der Liga, war nett in eine forumsaktive Liga zu kommen, das wird's in der 2.Unterliga wohl nicht mehr spielen, und wünsche allen viel Glück und gutes Gelingen für die nächste Saison bzw. die Zukunft! Vielleicht trifft man sich in einem Jahr ja wieder.
Alt 01.06.2012, 12:13
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=general96;1028798]
Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
ja, außer man liest auch die vorigen post und weiß, dass ich einige 16-18 jährige mit um die 10 skills und 0 erfahrung eingesetzt habe um im cup für die fitness zu schonen.../QUOTE]

Habe ich, sehr aufmerksam sogar. Heisst für mich immer noch das gleiche. Kampfansage damit nichts anbrennt.

Weiss nicht sicher, ob ich gegen dich nicht auch voll gespielt hätte - der herausforderung und des Spiels wegen.

LG ist doch bowidl
ja, ich verstehe das ansinnen dahinter, aber wenn er das wirklich gewollt hätte, dann hätte er die frage ob ich voll spiele dann gestellt, als es noch möglich war umzustellen und nicht danach, es ging ihm allein darum mich zu besiegen, egal wie...

und damit fällt seine ganze argumentation flach von wegen, er hat gewonnen um mir zu zeigen dass meine mannschaft doch nicht so stark ist uns so... und dann seine ansage von wegen populistisch und so... ist mir egal was ihr denkt und wie ihr (ihr kennt euch ja) argumentiert, wenn ich alle faktoren zusammenrechne, ging es einfach darum mir den meistertitel nicht zu gönnen, weil ihr etwas gegen die ansage hattet...

so jetzt hab ich doch gesagt was ich nicht sagen wollte... aber mir gehen die blöden nebenkommentare auf den senkel... sagt doch einfach was euch wirklich bewegt hat und dann schluss damit... ist doch wirklich lächerlich sich so darzustellen wie ihr es tut...

Alt 01.06.2012, 12:44
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Die Frage hab ich natürlich ein wenig spät gestellt. Dies war aber nicht taktischer Natur, damit du nicht darauf vorbereitet sein konntest, sondern weil ich mir am selben und am Tag davor Tag keine Zeit für Tc gegönnt habe.

Na du tust ja so als ob es sich hierbei um die Dolchstoß Legende handeln würde

Di eigentliche Intention meiner Handlung war die, dass ich wissen wollte, ob ein Sieg möglich ist. Deine Kampfansage hatte ich ebenfalls noch im Hinterkopf, war mir aber nicht zu 100% sicher, ob du auch so aufstellst, deshalb die (späte) Frage.

General und ich kennen uns nur von Tc, also lediglich interaktiver Natur.

Deine Ansage, die da lautete, dass du Meister wirst oder so ähnlich, war mir egal, da du dir ihn eh verdient hättest. Meine Aufstellung hatte mir dir selbst nichts zu tun. Ich hätte dir den Titel genauso wie jedem anderen gegönnt. Jetzt so zu tun, als ob ich es auf dich abgesehen habe ist schwach!

Warst du dir wirklich so sicher, dass du mir zu Hause Punkte entführen kannst und ich dagegen nichts unternehme

Das zeigt doch schon, dass du meine Mannschaft ein wenig unterschätzt.

So, jetzt beenden wir das Theater. Du steigst sowieso auf und ich bleib hier, so wie ich das am Anfang der Saison gesagt hatte. Versprochen - Gehalten.
Alt 01.06.2012, 12:47
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von da_chef Beitrag anzeigen
An dieser Stelle hätte man sich dann einfach auch entschuldigen können oder zumindest etwas zurückrudern, aber noch ein Schäufelchen draufzulegen ist doch etwas fragwürdig. Aber nachdem meine Meinung für dich ja sowieso entbehrlich ist hat dich das ja nicht zu stören.
Ich werde mich dann wieder raushalten, McPrinzessin hat meine Verteidigung sicher nicht nötig und Vaast wird wohl keine Einsicht zeigen.
Ich sah keinen Grund mich für irgendetwas zu entschuldigen. Damit meinte ich nur deine Einmischung und die dafür gewählten Worte. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Alt 01.06.2012, 12:48
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von general96 Beitrag anzeigen
Na toll - des kann ja heiter werden nächste Saison.

Hm, schau ma mal, ob sich auch ein geeigneter am TM befindet. Hab jedenfalls genügend Kohle um mir zwei fünfer auf sehr lange Dauer leisten zu können. Außerdem ist dein Team doch sowieso stark und ich muß ja auch meine (noch zu ziehenden) Jugis spielen lassen. Somit werde ich kaum ein übermächtiger Gegner sein
Alt 01.06.2012, 14:14
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Frage hab ich natürlich ein wenig spät gestellt. Dies war aber nicht taktischer Natur, damit du nicht darauf vorbereitet sein konntest, sondern weil ich mir am selben und am Tag davor Tag keine Zeit für Tc gegönnt habe.

Na du tust ja so als ob es sich hierbei um die Dolchstoß Legende handeln würde

Di eigentliche Intention meiner Handlung war die, dass ich wissen wollte, ob ein Sieg möglich ist. Deine Kampfansage hatte ich ebenfalls noch im Hinterkopf, war mir aber nicht zu 100% sicher, ob du auch so aufstellst, deshalb die (späte) Frage.

General und ich kennen uns nur von Tc, also lediglich interaktiver Natur.

Deine Ansage, die da lautete, dass du Meister wirst oder so ähnlich, war mir egal, da du dir ihn eh verdient hättest. Meine Aufstellung hatte mir dir selbst nichts zu tun. Ich hätte dir den Titel genauso wie jedem anderen gegönnt. Jetzt so zu tun, als ob ich es auf dich abgesehen habe ist schwach!

Warst du dir wirklich so sicher, dass du mir zu Hause Punkte entführen kannst und ich dagegen nichts unternehme

Das zeigt doch schon, dass du meine Mannschaft ein wenig unterschätzt.

So, jetzt beenden wir das Theater. Du steigst sowieso auf und ich bleib hier, so wie ich das am Anfang der Saison gesagt hatte. Versprochen - Gehalten.
ja lassen wir das, und nein, keine dolchstoßlegende... wieso auch
und ja ich hätte dir locker zumindest einen punkt entführt, wenn du so aufgestellt hättest wie gegen die anderen auch...

und aufstieg hin oder her... 300k prämien sind jetzt trotzdem weg...

Antwort

Lesezeichen