Antwort

Alt 26.11.2011, 19:09
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Schaut euch, wo auch immer den Ausgleichstreffer von Schlaudraff an im Spiel gegen den HSV - meine Herren!!!!
Alt 27.11.2011, 12:35
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Schaut euch, wo auch immer den Ausgleichstreffer von Schlaudraff an im Spiel gegen den HSV - meine Herren!!!!
Gerne immer wieder!!!
Einziges Problem... für wen stimme ich jetzt bei der Wahl zum Tor des Monats?!? Schlaudraffs 1-1 gegen den HSV oder Stindls 1-2 gegen Kopenhagen?!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 27.11.2011, 12:44
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

War ja ein langweiliges Spiel gestern, Derby, naja.

Übrigens weiß ich jetzt endlich, warum die schwarz-gelben international nicht gewinnen, weil die Schiris dort nicht auf alles reinfallen bzw. nicht wegschauen.

Und ja, Piräus, London und Marseille sind ja auch Riesengegner, die drei Teams würden die Bundeliga sicherlich dominieren.
Alt 27.11.2011, 13:21
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Übrigens weiß ich jetzt endlich, warum die schwarz-gelben international nicht gewinnen, weil die Schiris dort nicht auf alles reinfallen bzw. nicht wegschauen.
Worauf spielst du an? Einen falsch gepfiffenen Freistoß, 35m vom Tor entfernt, welcher am Ende zum 1:0 führt? Oder etwa das Spiel gegen die Bayern, in welchem ein Luiz Gustavo gelb-rot bekommen soll und der Schiedsrichter es sich doch nochmal anders überlegt als ihm auffällt das der Spieler bereits gelb hat? Oder etwa auf die vielen nicht gegebenen Elfmeter gegen Dortmund in dieser Spielzeit, welche übrigens derzeit in allen Statistiken die fairste Mannschaft der Fußball-Bundesliga stellen. An dieser Stelle verweise ich auch mal auf die "wahre Tabelle":

http://www.wahretabelle.de/wahretabe...re-tabelle.php

Insofern müssen wir uns wohl wirklich bei den Schiedsrichtern bedanken

Die internationalen Probleme haben ganz andere Ursachen, eine neue Drucksituation, dazu dann etwas Pech beim Start, wodurch international dann der Druck größer wird, das Selbstvertrauen etwas absackt und dann potenziert sich das halt mit der Zeit. Ist aber ja nicht dramatisch und auch keineswegs peinlich, wie es oft dargestellt wird. Unserer jungen Truppe muss man so etwas zugestehen, umso mehr da andere Teams wie ManCity, ManUtd, Chelsea, Valencia, Lyon, Lille, Porto etc. sich ebenfalls schwer tun. Aber eines gilt für all diese Teams: Noch sind sie nicht ausgeschieden, auch für den BVB ist noch alles möglich. Druck ist nun eigentlich keiner mehr vorhanden, man hat nichts mehr zu verlieren und angeschlagene Boxer sind bekanntlich die gefährlichsten

Am Ende des Tages werden wir, egal wie es nun international in dieser Saison endet, daraus einiges mitnehmen und es in der kommenden Saison besser machen. Die Zeit wird man dieser jungen Truppe beim BVB geben, wir haben schließlich aufgrund der Fehler in der Vergangenheit auch gar keine andere Möglichkeit. Ob der Rest der Bundesliga das anders sieht kann uns egal sein, letztendlich sind wir dennoch ein aktuelles Aushängeschild des deutschen Fußballs, trotz der CL-Ergebnisse

edit: Ganz groß in dieser Hinsicht übrigens auch Lewis Holtby, der sich gestern nach dem Spiel nicht verkneifen konnte auf das wahrscheinliche CL-Aus des BVB anzuspielen... Ein richtig schlechter Verlierer, der anscheinend den glorreichen Auftritt der Schalker gegen Larnaca schon wieder vergessen hat und gleichzeitig international in seiner Karriere genau gar nichts gerissen hat

Geändert von MKnelangen (27.11.2011 um 13:25 Uhr)
Alt 27.11.2011, 13:30
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Worauf spielst du an? Einen falsch gepfiffenen Freistoß, 35m vom Tor entfernt, welcher am Ende zum 1:0 führt? Oder etwa das Spiel gegen die Bayern, in welchem ein Luiz Gustavo gelb-rot bekommen soll und der Schiedsrichter es sich doch nochmal anders überlegt als ihm auffällt das der Spieler bereits gelb hat? Oder etwa auf die vielen nicht gegebenen Elfmeter gegen Dortmund in dieser Spielzeit, welche übrigens derzeit in allen Statistiken die fairste Mannschaft der Fußball-Bundesliga stellen. An dieser Stelle verweise ich auch mal auf die "wahre Tabelle":
Aber warum seit ihr da als fairste Mannschaft geführt denkst du
Der General gab die Antwort, die Spiele gegen Arsenal und Bayern und die Schiedsrichter verglichen war ein Himmelhoher Unterschied, in den ersten 10 Minuten wurden euch im Emirates Stadium dermaßen viele "Zweikämpfe" abgepfiffen dass es nicht mehr feierlich war, das meiste davon ging unter.

und wenn du auf die gelb-rote für Gustavo anspielst:
Keiner der beiden Außenverteidiger der schwarz gelben stand vor dem Platzverweis in den Augen des Schiris, nach Meinung vieler hätte einer der beiden schon in der ersten Hälfte den Platz verlassen können, in Summe mehrere taktische Fouls ergibt auch mal gelb.

Also die Statistik Fairneß wird von den Schiris geführt, deine Dortmunder können da nichts dazu, dann aber noch zu behaupten dass Schwalben Götze und Dortmund einige Elfmeter nicht gegeben wurden ist die Höhe und läßt mich dich auffordern diese ----> Brille abzunehmen.
Ich darf dir aber auch bestätigen dass Bayern diese Schiri Entscheidungen wie deine Dortmunder auch dankend annehmen würden.
Dieses ganze Positiv Gequatsche über Dortmund ist wie es scheint aber auch in den Köpfen der BuLi Schiedsrichter - Schade. Doch bald schon wird dies nüchterner bewertet werden können, wäre schön für die Bundesliga, eine ausgeglichene ist da schöner als eine von Bayern dominierte, auch für mich.
Doch wünsche ich mir diese Ausgeglichenheit auch bei den Unparteiischen
Alt 27.11.2011, 13:37
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
An dieser Stelle verweise ich auch mal auf die "wahre Tabelle":

http://www.wahretabelle.de/wahretabe...re-tabelle.php
sehr lustiges und interessantes gimmick
besonders wenn man sich die ewige "wahre tabelle anschaut"
demnach werden die großen vereine von vorne bis
hinten beschissen und die kleinen werden bevorteilt

und ich weiß auch wieso das so ist harharhar
Alt 27.11.2011, 13:41
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wer hier parteiisch ist oder nicht, bestimm immer noch ... ups ... wer wohl
Alt 27.11.2011, 13:42
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aber warum seit ihr da als fairste Mannschaft geführt denkst du
Der General gab die Antwort, die Spiele gegen Arsenal und Bayern und die Schiedsrichter verglichen war ein Himmelhoher Unterschied, in den ersten 10 Minuten wurden euch im Emirates Stadium dermaßen viele "Zweikämpfe" abgepfiffen dass es nicht mehr feierlich war, das meiste davon ging unter.

und wenn du auf die gelb-rote für Gustavo anspielst:
Keiner der beiden Außenverteidiger der schwarz gelben stand vor dem Platzverweis in den Augen des Schiris, nach Meinung vieler hätte einer der beiden schon in der ersten Hälfte den Platz verlassen können, in Summe mehrere taktische Fouls ergibt auch mal gelb.

Also die Statistik Fairneß wird von den Schiris geführt, deine Dortmunder können da nichts dazu, dann aber noch zu behaupten dass Schwalben Götze und Dortmund einige Elfmeter nicht gegeben wurden ist die Höhe und läßt mich dich auffordern diese ----> Brille abzunehmen.
Ich darf dir aber auch bestätigen dass Bayern diese Schiri Entscheidungen wie deine Dortmunder auch dankend annehmen würden.
Dieses ganze Positiv Gequatsche über Dortmund ist wie es scheint aber auch in den Köpfen der BuLi Schiedsrichter - Schade. Doch bald schon wird dies nüchterner bewertet werden können, wäre schön für die Bundesliga, eine ausgeglichene ist da schöner als eine von Bayern dominierte, auch für mich.
Mir unerklärlich wie du Schwalben und Götze miteinander assoziierst. Tatsächlich gehört Götze in dieser Kategorie zu den fairsten Spielern der Bundesliga und fällt ganz selten, auch im Strafraum. In Wahrheit hat der BVB in dieser Saison 3 klare Elfmeter gegen Götze NICHT bekommen und 2 weitere strittige ebenso nicht, und weißt du warum? Weil er nicht geflogen ist wie eure Münchner im Duell gegen uns! Ich brauch da nur an die Schwalbenserie von Rafinha, Robben, Ribery und Boateng erinnern. Das war grob unsportlich also fasst euch an die eigene Nase bevor ihr uns so etwas vorwerft. Noch dazu habt ihr einen Müller in den Reihen, der dafür bekannt ist sehr schnell zu fallen und gerade im Strafraum gezielt den Kontakt zu suchen.

Zum Spiel BVB gegen Bayern: Schmelzer hätte definitiv gelb bekommen müssen in Hälfte eins, Piszczek in meinen Augen nicht. Dann hätte Schmelzer sich halt etwas zurückgenommen oder Löwe wäre stattdessen gekommen, wär doch gar kein Problem gewesen. Spielentscheidend war das nicht wirklich. Das war eure erneut ideenlose Vorstellung gegen unser Defensivkonzept!

Geändert von MKnelangen (27.11.2011 um 13:46 Uhr)
Alt 27.11.2011, 13:43
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Vielleicht hättest du besser auch den DFB bestechen sollen
Alt 27.11.2011, 13:55
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 767

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Sven Dresden ist gerade mit 0:1 in fürung gegangen in Pauli