Antwort

Alt 24.11.2011, 15:04
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
@Ante: Sehr schön, genau so kennen wir das aus Dresden
drum hab ich ja die Einladung so herzlich angenommen
bin natürlich für einen Verbleib des BvB, in welch Liga auch immer
Alt 24.11.2011, 15:06
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Stimmt die Tabelle hat keine Aussagekraft da sie ja nur die 5-Jahres-Wertung der jeweiligen Vereine zeigt, also totaler Unsinn die Tabelle, da kann man nicht ablesen, dass der VfB um einiges mehr gepunktet hat.

Das ist schlicht und einfach falsch! Oder warum hat der VFB für diese Spielzeit schon Punkte? Also wenn du mit solchen Tabellen kommst dann solltest du bitte auch wissen wie diese zustande kommen

Du willst mich echt mit einem Jahr aufziehen? Wie lange wart ihr von der Versenkung verschwunden mit einem Schuldenberg, der 8 mal so hoch war wie der von Schalke? Immerhin haste den Größenwahn von Niebaum und Meyer noch intus! Kommste mir mit Titeln die die meisten Dortmunder heutzutage nur aus der Vereinshistorie kennen

Wieso nur mit einem Jahr? In den letzten 20 Jahren wart ihr oft genug nicht dabei, genauso wie in dieser und der kommenden Spielzeit. Durch Größenwahn habt übrigens zuletzt ihr überzeugt, wenn ich da an eure Investitionen nach der Meisterschaft erinnern darf.

Der BVB-Titel kam nur aus der Kiste weil du so weit in die Vergangenheit gereist bist. Sei dem BVB dankbar das ihr dank uns auch mal dabei wart. Außerdem dürft ihr über unseren Schuldenberg nicht lästern, Stand heute sind wir da auf einem Niveau. Sieht man dann das vorhandene Eigenkapital sind diese Verbindlichkeiten beim BVB deutlich besser abgedeckt

Naja für dich ist das Hoffnung daheim ungeschlagen, für mich ist Dortmund international halt nur ein Witz...
Schade habe gegen Dortmund eins der besten Spiele überhaupt zu Gesicht bekommen vor ein paar Wochen, aber international scheint ihr echt keinen Bock zu haben so zu spielen...
Solche Kommentare wie: "Keinen Bock" disqualifizieren dich, die Mannschaft hat ein Jahr lang dafür gearbeitet um dort spielen zu dürfen und auch in allen Spielen alles andere als lustlos gewirkt. Zum Spiel gegen den VFB noch eines: War ein gutes Fußballspiel, allerdings haben die Stuttgarter halt einfach kein internationales Niveau, da fällt es uns halt leichter
Alt 24.11.2011, 15:07
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 197

Awards-Schaukasten

Standard

Der Mäk scherzt wohl nur, Galgenhumor.

Schwarz-Gelb war einfach nur schlecht, nichts anderes, für einen deutschen Meister enttäuschend, in so einer Gruppe mit solchen Resultaten. Aber das hat man gestern schon nach wenigen Minuten gesehen. Eigentlich hätten sie auf den Platz gehen müssen mit viel Selbstvertrauen, davon war aber nichts zu sehen.

Und wie man den besten Stürmer des Gegners so zum Tore schießen einladen kann, ist mir immer ein Rätsel.

Für Leverkusen freut es mich! Hätte ich nicht erwartet.
Alt 24.11.2011, 15:08
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
drum hab ich ja die Einladung so herzlich angenommen
bin natürlich für einen Verbleib des BvB, in welch Liga auch immer
Na hoffentlich in der 1ten Bundesliga, sonst müssen wir uns wieder mit eurem Schlägertrupp auseinandersetzen und dem Rostocker, dem Cottbuser, dem Auer und den Frankfurtern... O wei o wei, da wären ganz neue Qualitäten gefragt, da sehe ich uns chancenlos. Also lieber erste Liga
Alt 24.11.2011, 15:49
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Das ist schlicht und einfach falsch! Oder warum hat der VFB für diese Spielzeit schon Punkte? Also wenn du mit solchen Tabellen kommst dann solltest du bitte auch wissen wie diese zustande kommen
Hahaha ich glaube du solltest dich informieren, schau mal wie viele Punkte Bremen hat genau so viele wie wir, es gibt nämlich einen Ligenzugehörigheitsbonus, also das ist die offizielle 5-Jahres-Wertung, selbst wenn du es nicht wahrhaben willst, dass dein international lächericher Club da einfach ein Witz ist

Zitat:
Wieso nur mit einem Jahr? In den letzten 20 Jahren wart ihr oft genug nicht dabei, genauso wie in dieser und der kommenden Spielzeit. Durch Größenwahn habt übrigens zuletzt ihr überzeugt, wenn ich da an eure Investitionen nach der Meisterschaft erinnern darf.
Öhm ich weiß ja nicht welchen Größenwahn du meinst, aber soweit ich weiß, haben wir durch 2 mal CL, Gomez, Khedira und Träsch einiges an Geld generiert, dass Horst Heldt das Geld verbrannt ist, ist eine andere Geschichte, aber wir standen immerhin nicht wie ihr vor dem Lizenzentzug.

Zitat:
Der BVB-Titel kam nur aus der Kiste weil du so weit in die Vergangenheit gereist bist. Sei dem BVB dankbar das ihr dank uns auch mal dabei wart. Außerdem dürft ihr über unseren Schuldenberg nicht lästern, Stand heute sind wir da auf einem Niveau. Sieht man dann das vorhandene Eigenkapital sind diese Verbindlichkeiten beim BVB deutlich besser abgedeckt
http://www.fussballtransfers.com/bun...esten-20_19112
Sehe euch noch ganze 20 Millionen weit weg aber ok für euch zählt ja nur dabei sein ist alles!

Zitat:
Solche Kommentare wie: "Keinen Bock" disqualifizieren dich, die Mannschaft hat ein Jahr lang dafür gearbeitet um dort spielen zu dürfen und auch in allen Spielen alles andere als lustlos gewirkt. Zum Spiel gegen den VFB noch eines: War ein gutes Fußballspiel, allerdings haben die Stuttgarter halt einfach kein internationales Niveau, da fällt es uns halt leichter
Dafür dass unser Niveau so gering ist, habt ihr uns aber ganz schön weggeputzt ach ne doch nicht.... Und dass ihr keinen Bock habt ist Fakt. Denn in der Buli tretet ihr ganz anders aus als international, und das liegt nicht an der Klasse der Gegner, Marseille derzeit grottig, Piräus oh mein Gott die würden bei uns im Mittelfeld rumdümpeln!

Übrigens finde ich es schade, dass du mir unterstellst man könne mich nicht ernst nehmen, und dabei sogar Quellen die absolut richtig sind, nicht mal akzeptierst, dann Unwahrheiten verbreitest wie ihr seid gleich viel wert ohne Belege zu haben
Alt 24.11.2011, 16:42
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Hahaha ich glaube du solltest dich informieren, schau mal wie viele Punkte Bremen hat genau so viele wie wir, es gibt nämlich einen Ligenzugehörigheitsbonus, also das ist die offizielle 5-Jahres-Wertung, selbst wenn du es nicht wahrhaben willst, dass dein international lächericher Club da einfach ein Witz ist

Öhm ich weiß ja nicht welchen Größenwahn du meinst, aber soweit ich weiß, haben wir durch 2 mal CL, Gomez, Khedira und Träsch einiges an Geld generiert, dass Horst Heldt das Geld verbrannt ist, ist eine andere Geschichte, aber wir standen immerhin nicht wie ihr vor dem Lizenzentzug.

http://www.fussballtransfers.com/bun...esten-20_19112
Sehe euch noch ganze 20 Millionen weit weg aber ok für euch zählt ja nur dabei sein ist alles!

Dafür dass unser Niveau so gering ist, habt ihr uns aber ganz schön weggeputzt ach ne doch nicht.... Und dass ihr keinen Bock habt ist Fakt. Denn in der Buli tretet ihr ganz anders aus als international, und das liegt nicht an der Klasse der Gegner, Marseille derzeit grottig, Piräus oh mein Gott die würden bei uns im Mittelfeld rumdümpeln!

Übrigens finde ich es schade, dass du mir unterstellst man könne mich nicht ernst nehmen, und dabei sogar Quellen die absolut richtig sind, nicht mal akzeptierst, dann Unwahrheiten verbreitest wie ihr seid gleich viel wert ohne Belege zu haben
Du liegst immer noch falsch, dies ist nicht die 5-Jahreswertung sondern die Offizielle Uefa-Vereinsrangliste, in der es zwar einen Ligenkoeffizienten gibt, im Verlaufe der Saison aber auch die Leistungen in der Meisterschaft und im nationalen Pokal Punkte bringen... Also bitte, informier dich richtig

Ansonsten hab ich grad zu wenig Zeit den Rest zu kommentieren, vielleicht später mal
Alt 24.11.2011, 22:29
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881

Awards-Schaukasten

Standard

Bis einer weint

Was lustiges aus dem Hause Stiff:

Da hättets meine Frau erleben sollen

Aber dann, eine irre Zeit später:

130 000 auf 5 Sekunden, wie in real bei Real
Alt 26.11.2011, 11:58
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1229
Standard

Hi Leute,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort!

Heute das Derby des Jahres!

Schade, dass Dortmund ohne Bender und Subotic antritt. Hinter Götze steht ja noch ein großes Fragezeichen.

Schon irgendwie traurig, dass Dortmund in den letzten Jahren gegen kein Team zu Hause schlechter war, als gegen "Herne West". Ich hoffe mal, die Borussia arbeitet heute an einer klaren Verbesserung der Statistik

Das Spiel gestern war ja auch nicht ohne. Gladbach stürmt ausgerechnet gegen den Erzfeind in Köln an die Tabellenspitze.
Man muss echt anerkennen, dass Favre viel aus dem Team rausgeholt hat. Letzte Saison beinahe abgestiegen und jetzt sogar zwischenzeitlich Tabellenführer.

lg

Marc
Alt 26.11.2011, 12:02
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 197

Awards-Schaukasten

Standard

Freue mich heute auch schon aufs Derby, natürlich wird mit Fans beider Lager geschaut.

Als Bayern Münchner erhoffe ich mir ein super Spiel mit Ergebnis 4:4
Alt 26.11.2011, 14:02
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
Schade, dass Dortmund ohne Bender und Subotic antritt. Hinter Götze steht ja noch ein großes Fragezeichen.
Das ist schon sehr bitter, für's heutige Spiel aber unerheblich. Bei den komischen fehlen ja auch Höwedes und Farfan, von demher sollte das keine Rolle spielen. Für die restliche Hinrunde und womöglich den Beginn der Rückrunde aber natürlich ne erhebliche Schwächung. Bender ist derzeit schwer zu ersetzen und Götze wäre es schon gar nicht, nicht umsonst haben wir ohne ihn in dieser Saison 3mal verloren (Hertha, Hannover und nun gegen London)

Zu Gladbach: Habe schon erwartet das die in dieser Saison mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun haben werden, dazu war die Entwicklung, mit Ausnahme der letzten Saison, bei denen einfach zu positiv. Das die nun aber eine solche Hinrunde spielen ist grandios. Ich traue denen auch zu bis zum Ende der Saison oben mitzuspielen und konstanter weiterzuspielen als im Vorjahr die Mainzer. Mal sehen wie sie sich nächste Woche gegen uns präsentieren, auf jeden Fall wieder ein schönes Spiel

An dieser Stelle fällt mir auf welches Spiel nächste Woche als Abendspiel ausgewählt wurde, das ist merkwürdigerweise Stuttgart gegen Köln Die anderen Spiele wie Leverkusen gegen Hoffenheim, Bayern gegen Bremen und Gladbach gegen Dortmund können uns wohl einfach im Ausland nicht so gut repräsentieren

Antwort

Lesezeichen