Zitat:
Zitat von DaveDudley
dem kann ich mich nur anschließen.
und ja, es gibt hier viele doppelaccounts, das braucht man gar nicht zu diskutieren. der großteil davon wickelt aber einfach keine transfers untereinander ab und dann ist das auch weiter kein großes problem. du hingegen schiebst munter unsummen hin und her und betrügst damit all die teamchefs, die hier fair spielen und versuchst dir einen vorteil zu verschaffen.
übrigens gehen die userzahlen viel eher zurück durch leute wie dich, leute die versuchen zu betrügen.
den transfermarkt von goalunited zu übernehmen wäre großer schmarrn. ich kenne keinen manager, auf dem der transfermarkt besser gestaltet ist als hier. bei goalunited ist dieser einfach stinkend langweilig. nur weil ein paar leute versuchen zu betrügen, so wie du, ist das system nicht schlecht.
|
da geb ich dir recht, das System ist nicht schlecht!
Interessanter Versuch ist es jedenfalls einen Betrug als Weckruf für die Community zu tarnen. Er hat dabei nur vergessen, dass er mit einem Betrug der Community nur noch mehr schadet weil durch solche Aktionen verlieren leider viele User die Lust am Spiel.
Den Vergleich mit goalunited sieht er auch falsch... goalunited ist anders aufgebaut und der größte Unterschied ist, dass dort mehr Geld investiert wird und das Spiel weltweit verbreitet ist und ordentlich Werbung macht.
Für DbdT gibt es diese Möglichkeiten leider nicht und wir müssen uns einfach mit dem zufrieden geben was wir haben und das ist nicht so schlecht wie viele immer tun.
Ich hab selbst auch mal goalunited gespielt und was die Userzahlen betrifft kann ich nur sagen, ich spiel lieber hier DbdT mit 500 Usern wo man vielleicht sogar alle kennt und eine tolle Community hat bevor ich goalunited spiele mit 10.000 Usern und mich dann für keinen Interessiere weils einfach zu viele sind.