Antwort

Alt 28.12.2012, 09:22
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
ma liab, da lebt jemand in einer Traumwelt...na gut das du genau an dem Zeitpunkt aufhören wolltest, an dem du sowieso gesperrt wirst...aber diese 2 Dinge hängen nicht zusammen und danke dir, und deinen "Freunden", das ihr mit euren Mehrfachanmeldungen versucht habt, das Spiel zu retten, ich bin gerührt ob sovieler Selbstlosigkeit, das no sowas gibt...schen
dem kann ich mich nur anschließen.

und ja, es gibt hier viele doppelaccounts, das braucht man gar nicht zu diskutieren. der großteil davon wickelt aber einfach keine transfers untereinander ab und dann ist das auch weiter kein großes problem. du hingegen schiebst munter unsummen hin und her und betrügst damit all die teamchefs, die hier fair spielen und versuchst dir einen vorteil zu verschaffen.

übrigens gehen die userzahlen viel eher zurück durch leute wie dich, leute die versuchen zu betrügen.

den transfermarkt von goalunited zu übernehmen wäre großer schmarrn. ich kenne keinen manager, auf dem der transfermarkt besser gestaltet ist als hier. bei goalunited ist dieser einfach stinkend langweilig. nur weil ein paar leute versuchen zu betrügen, so wie du, ist das system nicht schlecht.
Alt 28.12.2012, 09:46
Benutzerbild von sandman
sandman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Black Jackets
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 125

Awards-Schaukasten

Standard

Das nenn Ich doch einfach mal hammerhart!!!

Wird der jetzt noch User des Monats, weil er das Spiel retten will, Leck Fett
Alt 28.12.2012, 10:00
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 717

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
dem kann ich mich nur anschließen.

und ja, es gibt hier viele doppelaccounts, das braucht man gar nicht zu diskutieren. der großteil davon wickelt aber einfach keine transfers untereinander ab und dann ist das auch weiter kein großes problem. du hingegen schiebst munter unsummen hin und her und betrügst damit all die teamchefs, die hier fair spielen und versuchst dir einen vorteil zu verschaffen.

übrigens gehen die userzahlen viel eher zurück durch leute wie dich, leute die versuchen zu betrügen.

den transfermarkt von goalunited zu übernehmen wäre großer schmarrn. ich kenne keinen manager, auf dem der transfermarkt besser gestaltet ist als hier. bei goalunited ist dieser einfach stinkend langweilig. nur weil ein paar leute versuchen zu betrügen, so wie du, ist das system nicht schlecht.
da geb ich dir recht, das System ist nicht schlecht!

Interessanter Versuch ist es jedenfalls einen Betrug als Weckruf für die Community zu tarnen. Er hat dabei nur vergessen, dass er mit einem Betrug der Community nur noch mehr schadet weil durch solche Aktionen verlieren leider viele User die Lust am Spiel.

Den Vergleich mit goalunited sieht er auch falsch... goalunited ist anders aufgebaut und der größte Unterschied ist, dass dort mehr Geld investiert wird und das Spiel weltweit verbreitet ist und ordentlich Werbung macht.

Für DbdT gibt es diese Möglichkeiten leider nicht und wir müssen uns einfach mit dem zufrieden geben was wir haben und das ist nicht so schlecht wie viele immer tun.

Ich hab selbst auch mal goalunited gespielt und was die Userzahlen betrifft kann ich nur sagen, ich spiel lieber hier DbdT mit 500 Usern wo man vielleicht sogar alle kennt und eine tolle Community hat bevor ich goalunited spiele mit 10.000 Usern und mich dann für keinen Interessiere weils einfach zu viele sind.

Alt 28.12.2012, 19:01
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 5
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 910

Awards-Schaukasten

Standard

also was hier gerade passiert finde ich echt schlimm. wo das noch endet??

kann mich meinen vorpostern nur anschließen. wegen ein paar usern verkommt dieses spiel komplett....

habe hier noch einen transfer: da bietet einer so eine riesensumme um dann pleite zugehen??

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=465342

wobei pleite geht ja nicht, das höchstgebot war doch viel mehr??

also verstehe auch nciht was mit diesem user los ist...

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 28.12.2012, 19:39
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 1606

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
ma liab, da lebt jemand in einer Traumwelt...na gut das du genau an dem Zeitpunkt aufhören wolltest, an dem du sowieso gesperrt wirst...aber diese 2 Dinge hängen nicht zusammen und danke dir, und deinen "Freunden", das ihr mit euren Mehrfachanmeldungen versucht habt, das Spiel zu retten, ich bin gerührt ob sovieler Selbstlosigkeit, das no sowas gibt...schen
Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Auf solche User kann man gerne verzichten.
kann mich nur anschließen.
traurig und absolut schwachsinnig was da für blödsinn geschrieben wurde. manche habens echt nicht leicht
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 29.12.2012, 12:28
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

es ist schon sehr schade wie da betrogen wird und noch viel schlimmer wenn die betrüger versuchen das ganze zu relativieren!!

es gibt viele gründe warum mehr mannschaften verboten sind, zb. dass man viel leichter friendly tests machen könnte etc. und somit mehr informationen bekommen kann als andere spieler. aber wegen keiner dieser gründe würde man gesperrt werden, denn es fällt nicht auf, also bitte macht doch so viele zweitteams wie ihr wollt. aber wenn dann auch noch damit geld geschäffelt wird, dann geht dass einfach zu weit!

ich kämpfe seit saisonen an geldnöten, muss mir jetzt einen trainer zulegen. es wird wirklich knapp werden, aber ich habe noch nie daran gedacht mir ein zweitteam anzulegen. irgendwie wird meine ganze arbeit hier bei DBDT ziemlich geschwächt wegen solchen aktionen... sehr schade.

Alt 29.12.2012, 20:42
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Es ist generell schon sehr auffällig wie die betrüger da voran gehen!!!

Ich hätte auch lieber nur 500 user und die spielen fair und verdienen sich die erfolge durch harte arbeit!!
Alt 29.12.2012, 22:57
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Es ist generell schon sehr auffällig wie die betrüger da voran gehen!!!

Ich hätte auch lieber nur 500 user und die spielen fair und verdienen sich die erfolge durch harte arbeit!!
Da bin ich der gleichen meinung .
Alt 01.01.2013, 09:13
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Er hat es im Ligaforum zugegeben und mehr Betrug angekündigt hoffe die 3 Vereine werden schnell gesperrt
Leider wird zu langsam auf sowas reagiert.
Huskies
Naanti
Fc schnappi
Das andere Team

Das sind alles die Teams wo Transfers auffällig sind. Plus eben der User Abensberg.

Vlt sollte man da mal reagieren. So macht's keinen Spaß
Alt 01.01.2013, 11:21
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Es war aber ab zu sehen, dass es durch Aufhebung der IP-Sperre so weit kommen wird.
Ich weiß, dass die meisten nix damit zu tun hatten aber es wurden ja richtige Protestaktionen gegen die IP-Sperre gemacht. Jetzt wo sie aufgehoben wurde, schimpfen alle über Multiuser und Transferbetrüger.

Mal ganz ehrlich, wenn ihr ein neues Onlinespiel ausprobiert und euch dieses Spiel noch "egal" ist und ihr aber so schnell wie möglich nach oben kommen wollt - was würdet ihr machen?

Wenn es nicht verhindert wird, dann wird es auch immer mehr und immer schlimmer werden!

Antwort

Lesezeichen