deine rechenbeispiele und schlüsse in allen ehren, thomas. aber auch ich verfolge eine andere strategie als du, was das station betrifft - und nicht unzufrieden oder durch andere vorgehensweisen beunruhigt.
ich denke mir mit jetzigem wissen, es ist besser, die sache langsam wachsen zu lassen, und jetzt zu schauen, dass der gewinn möglichst ok ist. da bist du natürlich derzeit, aufgrund des überdimensionierten stadions, gehandicapped; und ein bisschen zockst du auch, dass deine vermutungen und einschätzungen in erfüllung gehen.
einziger grund, sich so ein stadion jetzt schon hinzustellen, wäre, dass es später teurer würde, das gleiche stadion zu bauen.
Zitat:
Zitat von Bazino
3) Habe ich vor auf jeden Fall der Einführung der Fixkosten voraus zu kommen mit einem möglichst riesigen Ausbau.
|
es wurde gesagt, dass das stadion vielleicht, wenn die sponsoren kommen, etwas weniger ertragreich sein wird. aber was meinst du mit fixkosten? die gibt es ja schon, heim- und auswärts. gibt es schon infos über eine (baldige) erhöhung der ausbaukosten? bzw. wie ist das gemeint?
lg wg