Liebe Leute,
danke euch für die netten Worte!

War echt ne lässige Zeit hier mit euch (vor allem mit den Forumsaktiveren), aber ich bin trotzdem irgendwie auch froh, dass es nun ein Ende hat.
Ganz zu Ende ist es noch nicht - ich möchte in den nächsten Tagen ein paar Spieler zusammenkaufen, so dass nächste Saison hier ne Truppe spielt, die zumindest Umbauer schlagen kann. Alle anderen brauchen sich keine Sorgen zu machen: für ein ordentliches 1-Buli-Team wird meines auf jeden Fall sowohl auswärts als auch daheim locker zu schlagen sein.
Ich werde das Team sich selbst überlassen und evtl. Ende nächster Saison noch einmal kurz vorbeischauen, um (wie bereits erwähnt) dem Dtscho nochmal zu gratulieren! Top-Leistung heuer, die du dir über Jahre hinweg erarbeitet hast, Glückwunsch zum Double!
Ob es mich dann in vielen Saisonen vielleicht doch nochmal packt, ich möchte es nicht ausschließen. Jedenfalls hoffe ich bzw. wünsche ich euch, dass dbdt noch lange läuft, vielleicht sogar mal wieder weiterentwickelt wird und es mit den Userzahlen irgendwann mal richtig bergauf geht - denn da ist noch soooo viel Potenzial nach oben!
@Mane: ich melde mich per PM noch bei dir zwecks Treffen - übernächste Woche bin ich auf Fortbildung in München, wäre das für dich/euch evtl. auch möglich, dorthin zu kommen?
@Luki: klar wäre ich lieber Meister geworden und ein bisserl geärgert hat es mich sicher auch, aber es ist nur ein Spiel, in dem ich wesentlich mehr erreicht habe, als gedacht! Und mehr geärgert habe ich mich fast über meinen Rechtschreibfehler im von dir zitierten Beitrag, das
s passiert mir normal nicht so oft!
Alles Gute euch und viel Erfolg/Spaß weiterhin mit dbdt und wer weiß, vielleicht sieht man sich!
Euer Coppelius / Heinz / (ehem. pontigoner)