Zitat:
Zitat von Coppelius
Ja cool! Auch wenn ich's schad find um dein starkes Team (die 1-Buli hättst schon noch geschafft!) ist das ne lässige Idee und bzgl. Spielspaß sicher nicht verkehrt...
Nur dass du jetzt deinen Spielern nicht nur Fußballspielen, sondern auch noch Englisch beibringen musst, das ist schon mühsam... 
|
Weiß nicht, ob sich die 1. Buli noch ausgegangen wäre!

Don't worry Heinz, i got this!
Zitat:
Zitat von terminator85
Wünsch dir dabei viel Spass!
=> Damit wirst zu einem "New-England-Footballmanager"!
Bin gespannt, ob du in den Ligaforen mal dein Englisch auspackst?
Der Chef von Deff ist ja im Tiroler-Länderteam!
=> Wenn er in deinem Team bleibt, sollte er bald dort verschwunden sein!? Echt Schade um den Jungen! (Ich darf das schreiben; hab selbst keinen jüngeren Stammspieler) 
|
Hehe, da wird erst in den Bundesligen was geschrieben, und da auch nur auf Deutsch, fast ein Armutszeugnis!
Echt? Also in den letzten Saisonen hatte er keine Einsätze, diese Saison hab ichs nicht verfolgt, das würd mir natürlich Leid tun..
Zitat:
Zitat von Bellou
ach schade, dass du nimmer in österreich dabei bist
aber meine hochachtung für diese entscheidung - ein klarer schritt
wünsch dir alles beste im paralleluniversum
jetzte seh ich es erst: Coppelius steigt NICHT ab 
|
Hehe Danke, ja es hat wieder eine neue Motivation gebraucht, da sah ich das als beste Lösung an. In England hats einer in 5 Saisonen bis in die 1. Buli geschafft, das werd ich glaub ich nicht nachmachen können, dafür würd ich dann gern in Zukunft länger 1. Buli spielen dort.
Hab da auch bei Thomas nachgefragt, er hat mir aber gesagt, dass die Auf/Absteiger leider schon feststehen..