Zitat:
Zitat von hyde3
dh. die Taktiken sind wesentlich wichtiger als die Skills den Konter bekommt man eh keine
|
Zitat:
Zitat von klaus2005
Dafür überraschend viele Konter - keine Ahnung woran das gelegen ist.
|
Ja, Taktik ist wesentlich wichtiger als Skills.
Eure Konter-Statements gefallen mir, wurde ich doch tatsächlich kritisiert weil ich die Konter transparenter haben wollte und gemeint wurde, dass es ja doch viele User gibt, die das zu gut voraussagen können. Dass für die meisten User nach 200 Spielen und vielleicht nochmals sovielen friendlies die Anzahl der Konter ein Mysterium ist, zeigt das Gegenteil. Aber man nimmt das Mydterium halt hin, keine große Dramatik.
Zitat:
Zitat von Csabalino
64% haben bei mir nicht viele 
hatte auch 2 -auch wenn nicht lange- mit 12% heute und einen mit 24% 
a bissi geschont, muss gewappnet sein gg matti 
|
Mir ist aufgefallen, dass du die gleich zu Beginn des 1.Viertel rausgenommen hast. Ob das wirklich dann für das Training zählt?
Zitat:
Zitat von hyde3
derzeit glaube ich das es ein 5kampf wird zwischen:
casa, bigbob, leok, matti, und mir
|
Nachdem ich den matti zuhause besiegt habe und ich den leo nicht besser als mich einschätzen würde, solltest du entweder mich dazu nehmen - was aber falsch wäre - oder einen 3-Kampf daraus machen. Csaba hat das Zeug dazu, aber schon einige Punkte liegen gelassen. bigbob nach dem heutigen X sieht gut aus, zuhause macht er alle 4 Viertel gegen dich. Nach der heutigen Vorstellung hat bigbob klar an Favoritenstatus gewonnen.