Zitat:
Zitat von Gallus17
So, Huppertz ist jetzt doch am Markt...jetzt bleibt mir nurnoch, das Beste zu hoffen...
@Jokeraw:
Wie immer eine Freude, deine Analyse zu lesen
Was die Einschätzung meines Teams angeht, tja Platz 5 würde ich mir sogar vl auch zutrauen mit meinem aktuellen Trainer, der verschwindet aber in Kürze und halbwegs gleichwertiger Ersatz ist nicht in Sicht...
lg
|
Naja genau solche Sachen kann ich niemals berücksichtigen. Bzw. diese Arbeit werde ich mri dann nicht antun, von jedem den aktuell Trainer raussuchen. Und vergleichen und zu schauen wann der abrennt und so.
Habe selbst ja auch keine wirklich Abschätzung drin, wer welches Team hat. Eben wie alt und wer wann einen Umbruch macht und dergleichen. Und wer wieviel Geld hat. Das alles kann und will ich nicht berücksichtigen. Und grad wenn die Liga so lange ist, ist es immer schwer sich dies zu überlegen.
Gehe prinzipiell von 3 Werten aus. Die dafür nicht so uninteressant sind. Ranglisten interessieren mich dafür recht wenig. Habe ich aber als Statistik dazu genommen, sagen aber eigentlich nichts wirklich aus.
Habe selbst auch NICHT berücksichtigt, wer vielleicht in dieser Saison wichtige Verkäufe hatte und dergleichen. So genau wäre es viel zu viel aufwand.
Gerne würde ich es genauer machen, wenn ich von allen alle Informationen hätte.