Antwort

Alt 19.11.2011, 19:29
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|7
Rangliste: 1179
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG FÜR DORTMUND IN MÜNCHEN.

Das ist wieder einmal eine Ansage nach München und erneut ne bittere Pleite für die Bayern. Und ganz unverdient war der Sieg nicht, auch wenn ich ein Unentschieden für das gerechtere Ergebnis gehalten hätte. Auf jeden Fall ein geiler Sieg!

Nun am Mittwoch in London und dann noch gegen Schalke gewinnen und das wär eine der geilsten Wochen in der Vereinsgeschichte
Meiner Meinung nach wird das Spiel gegen Schalke schwieriger als das gegen Arsenal. Unabhängig davon, dass es ein Derby ist.
Alt 19.11.2011, 19:29
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, verdient war es in meinen Augen (natürlich) nicht

Aber im Wort Glückwunsch ist Glück enthalten, deswegen als Feststellung:

Glück wunsch - wohl in Erfüllung gegangen.

Muss aber auch ein Lob aussprechen, sehr diszipliniert gespielt die junge Truppe
Und für den Schiri könen sie wahrlich nichts, auch wenn es sicher nicht zwingend Spielentscheidend war, haben beide Außen gelb spielt sich das ganz anders für Robbery. Indirekt hat er grob ins Spiel eingegriffen, haben aber auch einen irre schweren Job. Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus.
Alt 19.11.2011, 19:35
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1823

Awards-Schaukasten

Standard

Ich darf zitieren:

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Das Spiel heute ist schwer.

kommts so wie gewünscht ists Bayern Dusel
Gewinnen wir 6:0 (mein Tipp ) dann waren die Verletzten Schuld
Gewinnen wir 2:0 dann wars glücklich
Gewinnen wir 1:0 wars der Schiri der Schwalben Götze nicht schützte

Aber klar, gewinnen wir 1:0 war der Schiri schuld

Sorry aber nen Handspiel war da gar nicht dabei! Die gelbe gegen Badstuber war nen Witz, sonst sehe ich keinen Fehler. Das nicht jedes Foul gegen die Herren Robbery gleich gelb sein muss, finde ich nur gut so!

So also ich werd jetzt den Sieg feiern, mal wieder ne schöne Sache es den Bayern gezeigt zu haben

@ Mäk: Im Nachhinein weiß ichs auch ned so genau, warum ich den verkauft hab. Hab einfach alles nochmal auf den TM gehauen Die Erfahrung war mir zu schwach und die Gesamtskills an der Grenze. Aber eigentlich haben das die Taks wieder weg gemacht. Is nu aber auch wurscht, jetzt beginne ich halt doch wieder mit lauter 16 Jährigen, nur was mache ich mit dem vielen Geld auf dem Konto Kann man nur hoffen, dass die Inflation nicht zu gewaltig ist oder man doch den ein oder anderen passenden Spieler auf dem TM findet

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 19.11.2011, 19:37
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach wird das Spiel gegen Schalke schwieriger als das gegen Arsenal. Unabhängig davon, dass es ein Derby ist.
Sehe uns in beiden Spielen mit guten Chancen, Arsenal liegt uns von der Spielanlage. Entscheidend wird sein ob wir die heutige Effizienz und das Selbstvertrauen in die CL mitnehmen können. Gelingt das ist alles möglich. Die Schalker machen mir eigentlich überhaupt keine Sorgen, die haben wenig womit sie uns gefährden können, umso mehr seit mit Farfan der gefährlichste Mann fehlt und auch Höwedes hinten drin noch fehlt. In den letzten 3 Spielen (inklusive Supercup zu Saisonbeginn) war da immer eine ganz klare Dominanz mit einem enormen Chancenplus vorhanden... Aber Hochmut kommt vor dem Fall und am Ende kommt wahrscheinlich wieder alles anders
Alt 19.11.2011, 19:58
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen

@ Mäk: Im Nachhinein weiß ichs auch ned so genau, warum ich den verkauft hab. Hab einfach alles nochmal auf den TM gehauen Die Erfahrung war mir zu schwach und die Gesamtskills an der Grenze. Aber eigentlich haben das die Taks wieder weg gemacht. Is nu aber auch wurscht, jetzt beginne ich halt doch wieder mit lauter 16 Jährigen, nur was mache ich mit dem vielen Geld auf dem Konto Kann man nur hoffen, dass die Inflation nicht zu gewaltig ist oder man doch den ein oder anderen passenden Spieler auf dem TM findet
Mir hat der Spieler von der Skillverteilung eigentlich ganz gut gefallen, natürlich ein paar zu wenig und ein bisschen wenig Erfahrung aber bei dem hätte Training natürlich noch Sinn gemacht, da er mit solch einer Verteilung am Markt natürlich nahezu nichts bringt.

Ich an deiner Stelle würde wohl 13 16jährige (10+3 Wechsler) voll durchziehen, ohne Rücksicht auf Fitness. Mit dem Geld auf dem Konto sollte der nächste Trainer auch so finanzierbar sein, also könntest du dir das leisten und eine für deutsche Verhältnisse bisher einmalige Generation aufbauen (zumindest meines Wissens nach)
Alt 19.11.2011, 20:02
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 271

Awards-Schaukasten

Standard

Vielen Dank an die schwarz-gelben für das für ein Spitzenspiel faire Match und Gratulation zum Sieg.

Dieses Spiel wird den Trainer von Bayern und somit das Team 100% weiterbringen, besser als ein 4:0 oder so!
Alt 19.11.2011, 20:16
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Mir hat der Spieler von der Skillverteilung eigentlich ganz gut gefallen, natürlich ein paar zu wenig und ein bisschen wenig Erfahrung aber bei dem hätte Training natürlich noch Sinn gemacht, da er mit solch einer Verteilung am Markt natürlich nahezu nichts bringt.

Ich an deiner Stelle würde wohl 13 16jährige (10+3 Wechsler) voll durchziehen, ohne Rücksicht auf Fitness. Mit dem Geld auf dem Konto sollte der nächste Trainer auch so finanzierbar sein, also könntest du dir das leisten und eine für deutsche Verhältnisse bisher einmalige Generation aufbauen (zumindest meines Wissens nach)
Waren immerhin noch 80k mehr als Einkaufspreis, dafür das er nur 1-2 UPs gemacht hat.

Ja klingt sicher gut dein Plan. Fehlen tun da nur die 16 Jährigen

Das Angebot auf dem TM wird immer überschaulicher und wenn dann, will ich auch mit dem Maximum beginnen. Heißt Erf mindestens 1,0 (eher 1,2), mindestens 14-15 Hauptskills, Kondi mindestens 7. Wenns geht natürlich noch ne Spezi, die is aber nicht zwingend. Von diesen "super Jugis" waren genau 2 Stück aufm Markt wenn ich mich nicht täusche und da bin ich bei beiden zu zaghaft rangegangen und hab sie nicht bekommen.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich diese Saison quasi "überbrücken" soll oder doch wieder was anderes mache.

Mensch is dat schwierig, wenn man erstmal nicht mehr einfach nur langweilig Jugis austrainiert um sie zu verkaufen

Alt 19.11.2011, 20:18
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Vielen Dank an die schwarz-gelben für das für ein Spitzenspiel faire Match und Gratulation zum Sieg.

Dieses Spiel wird den Trainer von Bayern und somit das Team 100% weiterbringen, besser als ein 4:0 oder so!
Danke!

Sehe ich auch so. Waren zwar Emotionen drin, aber doch alles sehr sachlich und fair. Das Ergebnis macht die Buli nur wieder spannend und die Münchner werden sich diese Saison (leider) eh die Schale holen. Aber so wie der BVB jetzt wieder auftritt sehe ich uns unter den Top 4 und das reicht ja zur nächsten CL Quali

Ach noch ein Wort zu Stiff:

Du willst also sagen das der BVB mit seinen hervorragenden finanziellen Mitteln mehr Geld für den Schiri über hat als der FCB. Dann läuft bei euch aber irgendwas schief

Alt 19.11.2011, 20:58
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 271

Awards-Schaukasten

Standard

Natürlich gehören auch Emotionen dazu, ist hier im Forum ja nicht anders.

Bin mir recht sicher, das ihr wieder weit oben landet.

Über Schiedsrichterleistungen im Nachhinein zu diskutieren bringt nichts, weder ändert sich das Ergebnis, noch werden wir uns einig werden. Mir hat natürlich auch nicht alles gefallen, was gepfiffen bzw. bestraft wurde oder eben auch nicht.

Aber, wenn man ein Spiel gewinnen will, muß man vorne ein Tor schießen und hier standen die schwarz-gelben ziemlich diszipliniert und haben wenig zugelassen und Bayern hat leider zu wenig getan, wobei dennoch ein Tor sicherlich möglich gewesen wäre.

Nächstes Wochenende bin ich dann mal Schalker Fan.

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Danke!

Sehe ich auch so. Waren zwar Emotionen drin, aber doch alles sehr sachlich und fair. Das Ergebnis macht die Buli nur wieder spannend und die Münchner werden sich diese Saison (leider) eh die Schale holen. Aber so wie der BVB jetzt wieder auftritt sehe ich uns unter den Top 4 und das reicht ja zur nächsten CL Quali

Ach noch ein Wort zu Stiff:

Du willst also sagen das der BVB mit seinen hervorragenden finanziellen Mitteln mehr Geld für den Schiri über hat als der FCB. Dann läuft bei euch aber irgendwas schief
Alt 19.11.2011, 23:20
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Natürlich gehören auch Emotionen dazu, ist hier im Forum ja nicht anders.

Bin mir recht sicher, das ihr wieder weit oben landet.

Über Schiedsrichterleistungen im Nachhinein zu diskutieren bringt nichts, weder ändert sich das Ergebnis, noch werden wir uns einig werden. Mir hat natürlich auch nicht alles gefallen, was gepfiffen bzw. bestraft wurde oder eben auch nicht.

Aber, wenn man ein Spiel gewinnen will, muß man vorne ein Tor schießen und hier standen die schwarz-gelben ziemlich diszipliniert und haben wenig zugelassen und Bayern hat leider zu wenig getan, wobei dennoch ein Tor sicherlich möglich gewesen wäre.

Nächstes Wochenende bin ich dann mal Schalker Fan.

Du bringst es immer wieder sehr schön auf den Punkt.

Doch einen schweren Fehler hast drin:
Das mit dem Daumen drücken nächste Woche
Niemals (und schon gar nicht ausgesprochen oder richitg geschrieben)

BVBForever versucht nun zwar wieder hier irgendwelche Phantasien zu streuen die in seinem Kopfkino geistern, sicherheitshalber betone ich aber gerne dass cih die Ausrede nicht beim Schiri suche für die Niederlage, da kam vieles zusammen.
Ganz ehrllich, ich hätte mcih auch mit dem Remis anfreunden können, nicht mal meine geliebten Bayern hätten heute die 3 Punkte verdient gehabt, wenn auch mehr als die Gegenseite.
Meine Bewunderung für die Disziplin dieser jungen Truppe brachte ich bereits zum Ausdruck
Das Selbstvertrauen sollte nun wieder riesig sein, vielelicht reichts auch für ne Überraschung in London...

Antwort

Lesezeichen