Zitat:
Zitat von Spretilof
Ich würde sogar behaupten, dass das Lagerfeuer quasi ne Anleitung zum BuLi-Meister geben kann. Man muss sich nur mal hinsetzen und lesen 
|
Hab das jetzt nicht unbedingt drauf bezogen, dass es wichtig für mich ist, dass ich weit nach oben komme.
Mir ist generell die Community wichtig. Ehrlich gesagt wäre ich ohne der schon längst weg. Weil das Spiel selbst mir doch teilweise eher auf die Nerven geht. Zuviele Fehler und natürlich viel zu unfertig.
Würde fast sagen, es macht mehr Spaß wenn man jetzt aussteigt und in Saison 5 oder so (wenn alles rennt, wieder einsteigt) Gut man hat dann vielleicht keine Chance ganz nach oben zu kommen. Mag sein. ABER mir gehts um den Spaß. Den hatte ich damals bei TC auch und ich bin verdammt spät eingestiegen und hatte keine Chance nach oben.
Ich komm auch jetzt sicherlich nicht so weit rauf. Warum? Tja ich verwende mehr Zeit fürs Forum als fürs Tüfteln. Würde ich mich hinsetzen und genauer was probieren und ums Spiel kümmern und weniger im Forum sein, dann würde ich sicherlich mehr reissen.

Ich spiel das relativ locker. Klar will ich auch so weit wie möglich rauf. Aber es ist nicht alles.
Tipps und Tricks brauch ich genügend. Gerne auch per PN.