Antwort

Alt 20.04.2017, 16:51
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
nach der partie stell dir vor wir hätten auch gegen schafberg gespielt, als er schon aufgelöst hat
EDIT erster der herzen
EDIT2: hab für die RL 2 positionen falsch aufgestellt und da bissl index verloren - ärgerlich -.-
Du hast ja gesagt auf den einen sieg kommts nicht an ja bei mir hat dafür mit judenburg gepasst als ausgleich

Demon 27er taktikwert daheim

Edith: schonen bitte nur gegen mich
Alt 20.04.2017, 16:54
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Du hast ja gesagt auf den einen sieg kommts nicht an ja bei mir hat dafür mit judenburg gepasst als ausgleich

Demon 27er taktikwert daheim

Edith: schonen bitte nur gegen mich

ja aber auf einen sieg hab ich gemeint wegen klassenerhalt, nicht meister

ja demon, super runde, grats. schad, dass das 1-0 nicht gehalten hat. wäre verdient gewesen. aber ich glaub, dass da geschont oder irgendwas anderes probiert worden is bei judenburg..
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 20.04.2017, 17:00
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ja aber auf einen sieg hab ich gemeint wegen klassenerhalt, nicht meister

ja demon, super runde, grats. schad, dass das 1-0 nicht gehalten hat. wäre verdient gewesen. aber ich glaub, dass da geschont oder irgendwas anderes probiert worden is bei judenburg..
Ja eh nächste runde wird interessant 1. Gegen 3., 4. Gegen 5. Und 6. Gegen 7.

Keinen plan denk aber, dass nicht übermässig geschont wurde
Alt 20.04.2017, 19:05
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja eh nächste runde wird interessant 1. Gegen 3., 4. Gegen 5. Und 6. Gegen 7.

Keinen plan denk aber, dass nicht übermässig geschont wurde
ja wird eine spannende runde. mal schaun ob ich schone oder probiere nach oben hin zu attackieren.

bin übrigens wieder 5. in der skill RL, und 88. in der taks RL- genauso wie das letzte mal. aber diesmal bin ich vor demon oder wars das letzte mal e auch so?

schade, hätte mich interessiert wo ich lande, wenn ich alles richtig aufgestellt hätte
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 20.04.2017, 20:01
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja wird eine spannende runde. mal schaun ob ich schone oder probiere nach oben hin zu attackieren.

bin übrigens wieder 5. in der skill RL, und 88. in der taks RL- genauso wie das letzte mal. aber diesmal bin ich vor demon oder wars das letzte mal e auch so?

schade, hätte mich interessiert wo ich lande, wenn ich alles richtig aufgestellt hätte
bin heute auch auf Takwerte gegangen nicht auf Skills trotzdem ärgerts mich ein wenig ich schaffs einfach nicht zu 0 oder zumindest 2 Tore in der ersten HZ hättens sein dürfen

hoffentlich besiegst du Judenburg nächste Runde und Payerbach darf gegen den mitschi nicht voll punkten
aber im Grunde ists echt spannend momentan fast ein 5-Kampf

ich hab in der Rückrunde noch 3 Spiele die ich garantiert nicht gewinnen kann...
Alt 20.04.2017, 20:04
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

judenburg hat sicher nicht geschont 27er tak in der 2.HZ auswärts ...
die haben auch nur mini-Kader außerdem
Alt 20.04.2017, 21:35
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
bin heute auch auf Takwerte gegangen nicht auf Skills trotzdem ärgerts mich ein wenig ich schaffs einfach nicht zu 0 oder zumindest 2 Tore in der ersten HZ hättens sein dürfen

hoffentlich besiegst du Judenburg nächste Runde und Payerbach darf gegen den mitschi nicht voll punkten
aber im Grunde ists echt spannend momentan fast ein 5-Kampf

ich hab in der Rückrunde noch 3 Spiele die ich garantiert nicht gewinnen kann...
Für das ist die Skillrangliste bei dir aber eh noch ein Traum wenn Taktik im Vordergrund stand ... ärgerlich für dich der Gegentreffer bzw. Das nicht mehr rausschaut hättest es dir aufgrund der ersten Halbzeit verdient gehabt!

Welche Spiele glaubst das du nicht gewinnen wirst in der Rückrunde?
Alt 20.04.2017, 21:51
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Für das ist die Skillrangliste bei dir aber eh noch ein Traum wenn Taktik im Vordergrund stand ... ärgerlich für dich der Gegentreffer bzw. Das nicht mehr rausschaut hättest es dir aufgrund der ersten Halbzeit verdient gehabt!

Welche Spiele glaubst das du nicht gewinnen wirst in der Rückrunde?
Ja skills passen zum Glück auch bei den tak-pushern hab mich mit den taktiken heut halt leider verpokert und mauern kann ich einfach nicht

Denke bei mitschi, judenburg und mind is für mich nichts zu holen...

Hmmm hätt ein bisschen mehr erwartet für den roy heute im vergleich zu den vorigen verkäufen
Alt 20.04.2017, 21:59
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Ja skills passen zum Glück auch bei den tak-pushern hab mich mit den taktiken heut halt leider verpokert und mauern kann ich einfach nicht

Denke bei mitschi, judenburg und mind is für mich nichts zu holen...

Hmmm hätt ein bisschen mehr erwartet für den roy heute im vergleich zu den vorigen verkäufen
Ja so Skillwerte hätt ich gern mal taktik wird wohl auch mit der erfahrung ein wenig besser bei mir
Wereen auf alle fälle harte Spiele ... aber wenns hinhaut reicht ja manchmal 1 viertel auch aus

Ja dein verkauf hätte auch ein wenig mehr einbringen können aber im großen und ganzen muss man wohl zufrieden sein ... ein wenig glück gehört wohl auch dazu in dem preisbereich nicht so einfach!

Werd jetzt auch mal ein wenig auf die Fitnes schaun bei ein paar Spielern, dass die Trainingsergebnisse ende diese Saison und anfang nächster wieder passen werd die saison mit 3 pensionisten durchspielen ... sind hald leider skillmässig nicht der überhammer aber 3 spieler für insgesamt ne mille ist verkraftbar
Alt 20.04.2017, 22:09
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja so Skillwerte hätt ich gern mal taktik wird wohl auch mit der erfahrung ein wenig besser bei mir
Wereen auf alle fälle harte Spiele ... aber wenns hinhaut reicht ja manchmal 1 viertel auch aus

Ja dein verkauf hätte auch ein wenig mehr einbringen können aber im großen und ganzen muss man wohl zufrieden sein ... ein wenig glück gehört wohl auch dazu in dem preisbereich nicht so einfach!

Werd jetzt auch mal ein wenig auf die Fitnes schaun bei ein paar Spielern, dass die Trainingsergebnisse ende diese Saison und anfang nächster wieder passen werd die saison mit 3 pensionisten durchspielen ... sind hald leider skillmässig nicht der überhammer aber 3 spieler für insgesamt ne mille ist verkraftbar
Klar mit Glück geht auch auswärts was mit Pech kanns aber auch sein dass ich daheim gegen dich oder payerbach was liegen lasse mag nur nicht als zweiter schon wieder rauf ... da lass ich lieber judenburg und payerbach und bleib noch ne Saison bei euch

Hab nur 1 pensionisten aber jetzt wieder 14 mio
Bin mir nicht sicher was mir als normalo die fitness wirklich bringt außer bessere skill-rl, kontern krieg ich eh ned hin

Antwort

Lesezeichen