@breyel: Hab mich ja lange genug zurückgehalten, um nicht aufsteigen zu müssen, aber irgendwann muss man sich seinem Niveau anpassen. lol
Mittlerweile hast so viel Erfahrung im Abstiegskampf, dass du wieder nicht absteigen solltest, solang du nicht deine Spieler radikal verkaufst oder du dir keinen zumindest gleich guten Trainer mehr leisten kannst.
zur TW Frage:
ladi, einerseits sagst du zu mir, dass ich keinen brauchen werde und andererseits meinst, dass dir shadows TW einige Torschüsse abgehalten hat.
=> so gesehen könnte ich doch einen brauchen?!

Hab ja zZ kaum dringende bzw teure Ausgaben, die ich umbedingt machen muss.
=> kann ich entweder meine VT aufstocken, weil 1. unterbesetzt und 2. es auch mein Schwachpunkt ist oder ich kanns in einen TW investieren, der dann schon mal xp sammeln kann, um wenns in Zukunft drauf an kommt, so richtig stark zu sein.
Wobei ich für eine solche Investition sicher erst nächste Saison oder später genügend Geld haben werde!
Was die Fitness angeht ist für ein Match 7 auch nicht besser als 5!
Allgemein ist bei TWs der Einfluss der Fitness mMn stark eingegrenzt oder gar nicht vorhanden. Daher bringts nix mit 2 TWs zu spielen, weil die xp, die unbestritten was bringt, darunter sehr leidet. Rotieren der TWs bringt nur was für TW-Trainierer, um damit den Marktwert zu erhöhen. UU noch für einmalige Versuche etwas ganz großes zu schaffen, zB einmal den Cup gewinnen, dann kann man im Vorfeld den TW eine gute halbe Saison ausrasten lasten und in den Finalspielen einsetzen, allerdings setzt das voraus, dass man in Geld schwimmt und das macht soweit ich weiß fast keiner hier.
=> alles andere als auf einen TW zu setzen macht keinen Sinn, vorallem weil sie sich nicht verletzen können, so wies auschaut!